RE: Wohnzimmer

in Lauren Walker 29.03.2013 12:02
von Lauren Walker • 28 Beiträge

Ich war echt froh dass er es mir erzählt hatte und ich musste zugeben, dass ich ihn nun ein Stück weit verstehen konnte. Auch ich hatte meine Mum verloren als ich noch ganz klein war, doch ich hatte immer noch meinen Dad und ohne ihn wäre ich wohl auch vollkommen vom Weg abkommen. Ich konnte mir nicht annähernd vorstellen, was er damit durchmachen musste, doch ich war immer noch der Meinung, dass die Drogen sicher nicht der beste Weg waren, sie würden ihn früher oder später kaputt machen , doch ich wusste dass ihn das im Moment wohl am wenigsten interessieren würde.
Die ganze Sache schien schon ziemlich ausweglos, doch ich wollte ihn nicht bemitleiden, das bräuchte er nun gar nicht. Ich war schon froh, dass er mir das erzählt hatte und mehr musste ich wohl auch nicht wissen, geschweige denn dass er mehr darüber erzählen wollte. Genau deswegen beließ ich es einfach dabei und sah ihn mit einem Lächeln an, als er weiter sprach.
"Ich denke einfach dass ich dir in dem Zustand nicht alles glauben sollte" grinste ich und strich kurz durch meine Haare.
"Außerdem bekommt das doch sicherlich jedes Mädchen von dir zu hören, oder?" lachte ich leicht und sah ihn an. Immerhin sah er wirklich nicht schlecht aus und konnte jede haben, die er wollte. Wieso sollte er da ausgerechnet mich hübsch finden?
"Hat eigentlich deine Freundin nichts dagegen, dass du heute Nacht hier schläfst?" fragte ich ihn mit einem frechen Grinsen, um so eine Antwort auf meine offensichtliche Frage zu bekommen.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 12:26
von Jason Turner • 24 Beiträge

Ich war echt ziemlich vom Weg abgekommen doch daran konnte ich nichts ändern. Ich hatte meinen leiblichen Vater zwar noch... doch denn wollte ich sicher nicht. Vielleicht war auch er daran schuld das ich jetzt so war wie ich war. Das sie ihre Mutter verloren hatte wusste ich nicht doch sie verstand mich wie es aussah doch mehr als alle anderen. Ich wat irgendwie doch froh das ich mit zur ihr gegangen war denn jetzt musste ich nicht wieder alleine sein und wieder etwas nehmen das der Schmerz nicht zurück kam. Ich hatte ihr ein bisschen was erzählt und das tat irgendwie doch sehr gut. Als sie mich dann anlächelte, erwiderte ich dieses doch musste ich dann wieder lachen bei ihren Worten.
"Was soll den sein... ich bin doch ganz normal" sagte ich und versuchte mir ein weiteres Grinsen zu verkneifen. "Auch wenn ich nicht nüchtern bin... ich hab Augen im Kopf uuund ich kann immer noch zwischen einer blonden jungen Dame und einer Rentnerin unterscheiden" sagte ich dann und lachte wieder leise. "Nicht jedes" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu.
Ich war froh bei ihr zu sein und wenn ich bei jemand anderen sein wollen würde, dann könnte ich das sein doch wie das Sicksal es wollte saß ich jetzt neben ihr auf ihrer Couch in ihrem Wohnzimmer... also sollte sie sich mal keine Sorgen darum machen. Sie war wirklich sehr hübsch. "Wenn ich eine hätte dann wäre ich sicher nicht hier... sondern bei ihr" meinte ich dann und strich mir durch mein Haar. Ich erwiderte ihr grinsen und verstand sofort ihre Frage. "Und hat dein Freund nichts dagegen das ich heute Nacht hier schlafen?" fragte ich sie dann und grinste sie frech an.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 12:46

Wie es aussah waren wir beide gar nicht so verschieden, wie es auf den ersten Blick vielleicht erscheinen mag. Auch wenn ich ihn kaum kannte tat es wirklich gut einfach nur hier zu sitzen und mit ihm zu reden, das konnte ich schon lange nicht mehr. Wenn wir uns im Park nicht begegnet wären, wäre mein Abend wohl ziemlich einsam verlaufen, doch es war sicher ganz gut so wie es jetzt war.
Ich lachte wieder leicht bei seiner Reaktion und nickte mit einem Schmunzeln.
"Klar, absolut. Und über dein Urteilsvermögen bin ich mir immer noch nicht so sicher, aber ich glaube dir das einfach mal" lachte ich und verdrehte dann mit einem Grinsen meine Augen, als er meinte dass es nicht jede zu hören bekam. Aber sicher viele, da war ich mir sicher. Bei seiner Antwort grinste ich dann etwas und musste leise lachen, als er mir dann seine Frage stellte.
"Hm, ganz bestimmt. Aber du kannst dich dann ja schnell unter dem Sofa verstecken, wenn er wieder zurück kommt. Oder du kletterst aus dem Fenster, ist ja nicht so hoch" meinte ich ernst und zuckte mit den Schultern, während ich echt versuchte nicht zu lachen.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 13:15

Ja wir hatten wohl mehr gemeinsam als es auf den ersnte Blick schien und das war wohl auch gut so. Ich war glücklich darüber das ich hier mit ihr war und wollte diese Nacht auf keinen Fall alleine sein. Auch wenn ich nur auf der Couch schlafen würde, ich war wenigstens nicht alleine. Und sie war auch nicht alleine und hatte etwas Gesellschaft was doch sicher auch schön war. Ich lachte ebenfalls leise und sah sie dann wieder grinsend an als sie sprach.
"Warum... ich immer noch sehr gut im Urteilen" meinte ich und grinste sie an. Als sie dann dke Augen verdrehte grinste ich wieder nur und musste sagen der Abend wurde doch noch ganz lustig. Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich sagte es nicht jeder aber wenn ich jemanden Hübsch finde... warum sollte ich es ihr dann nicht sagen. Frauen wollte sowas doch hören und viele waren auch geschmeichelt und sehr dankbar. Ich grinste sie leicht an und zog meine Augenbrauen hoch als sie das dann sagte.
"Ja... ich kann mich auch in deinem Bett verstecken wenn er wieder kommt" sagte ich dann und grinste frech. Ob sie wirklich ein Freund hatte wusste ich zwar nicht aber es ginf mich ja eigentlich nichts an. Klar würde ich gerne noch andere dinge mit ihr machen als nur zu reden... aber wenn sie ein Freund hatte. Hmm...

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 13:30

Ich hatte ja eigentlich darauf gehofft mal einen ganz gewöhnlichen Abend alleine zu Hause zu verbringen, doch das wäre mir sowieso viel zu langweilig geworden. Ich war echt froh den Abend mit ihm verbringen zu können und wer weiß, vielleicht würde es ja noch ganz lustig werden.
Ein leises Lachen kam über meine Lippen und ich lehnte mich mit der Schulter etwas gegen die Sofalehne, während ich zu ihm sah.
"Bei Gelegenheit müssten wir das noch überprüfen" lachte ich und grinste nur, als er dann mit den Schultern zuckte. Klar war nichts dabei, ich hatte ja schon damit gerechnet, dass ich sicher nicht die einzige war, zu der er das gesagt hatte. Die meisten würden wohl viel dafür geben um es von ihm zu hören, da war ich mir ziemlich sicher.
Ich wartete dann seine Reaktion ab und musste wieder leicht lachen. Er schien mir zu glauben und ich beschloss ihn noch etwas hinzuhalten.
"Und wer sagt denn, dass ich dich in mein Bett lassen würde?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und grinste ihn an.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 15:32

Tja das war dann wohl nichts, denn ein Abend mit mir war sicher alles andere als gewöhnlich... dafür ließ ich sicher keine Langeweile aufkommen. Ich war mir sicher das der Abend noch lustig werden würde. Ich grinste und leckte mir dann auch kurz über die Lippen während ich mich zurück lehnte. "Und wie willst du das überprüfen?" fragte ich dann und grinste sie leicht an. Von mir aus könnten wir das auch jetzt überprüfen.
Sie sollte sich keinen Kopf darüber machen... ich sagte das jetzt auch nicht zu jeder Zeiten oder dritten. Ich sagte das auch nur wenn es wirklich stimmte und wenn sie mir auch in ihrem Verhalten gefiel. Sie zum Beispiel hatte Humor und das liebte ich bei Frauen. Ich dacjte im Moment nicht daran das sie mich vielleicht nur verarschte... ich glaubte es ihr einfach mal, auch wenn mich das sicher nicht hindern würde wenn sie andere Sachen machen wollte als zu reden.
"Wenn dein Freund wieder kommt und du die Türe aufmschen gehst, dann schleich ich mich in mein Zimmer" sagte ich dann und lachte leise. Ich würde es sicherlich machen. "Du kannst mir aber auch dein Bett zeigen..." fügte ich dann noch hinzu und zwinkerte.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 15:56

Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass mir das mit ihm nicht passieren könnte und heute wohl noch so einiges passieren würde... Vielleicht gab es ja auch einen Grund, dass alles so passiert war. Schmunzelnd beobachtete ich seine Reaktion und dachte kurz nach, nachdem ich seine Frage vernommen hatte.
"Wie wäre es zum Anfang damit, wenn du mir verraten würdest was du an mir denn so heiß findest?" fragte ich und hob frech grinsend eine Augenbraue.
Ehrlich gesagt gefiel es mir natürlich auch, dass er mich hübsch fand, welches Mädchen würde das nicht? Und ob er es nun ernst meinte oder nicht würde sich schon noch herausstellen - der Abend war noch lang.
Ich hatte echt nicht gedacht, dass er mir das glauben würde, doch anscheinend war es so und das ließ mich breit grinsen, vorallem als ich dann seine vermeindlichen 'Fluchtpläne' hörte. Als er weiter sprach musste ich wieder leise lachen und beugte mich grinsend etwas weiter zu ihm, sodass sich unsere Nasen fast berührten.
"Ich denke nicht, dass das meinem Freund gefallen würde.." hauchte ich mit einem Grinsen und verkniff mir das Lachen.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 16:35

Was noch so passieren würde dann würden wir im laufe des Abends sicher noch heraus finden und es war doch sicher kein Zufall gewesen das sie mich im Park getroffen hatte. Wenn es soetwas wie Schicksal wirklich gab, dann war es das wohl. Wir sollten heute Nacht einfach nicht alleine sein. Ich hatte dann ihre Frage vernommen und dachte kurz nach.
"Deine Augen sind so krass blau. Und deine Figur ist hammer. Außerdem find ich dein Humor toll... und was du an hast ist auch ganz schön heiß" sagte ich dann und grinste sie frech an. Das es ihr gefiel freute mich denn sie gefiel mir auch und das nicht nur ein bisschen. Ich meinte das auch ernst und da der Abend noch jung war, würde ich ihr noch zeigen wie ernst ich es meinte.
Als sie sich dann nach vorne lehnte, grinste ich und lehnte mich ebenfalld etwas nach vorne. Bei ihren Worten schmunzelte ich und sah ihr in die Augen. "Ich bin mir aber sicher das es dir gefallen würde..." erwiderte ich hauchend und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Okay jetzt interessierte es mich wirklich nicht mehr ob sie einen Freund hatte... sie machte gerade swas von an.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 16:50

Ich war echt mal gespannt, was er auf meine Frage antworten würde und beobachtete ihn schmunzelnd, als er nachdachte. Ich hörte ihm dann aufmerksam zu und musste leise lachen, als ich sein freches Grinsen sah. Sein Grinsen gefiel mir wirklich immer mehr.
"Vielleicht habe ich mich doch getäuscht und dein Urteilsvermögen ist gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe" grinste ich. Die Tatsache wieso er eigentlich hier war hatte ich schon lange vergessen und ich dachte einfach nicht mehr darüber nach, aber vielleicht war das auch ganz gut so. Er interessierte mich im Moment einfach viel mehr...
Nachdem ich mich dann zu ihm gebeugt hatte und er mir ebenfalls etwas näher gekommen war, sah ich ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an und hörte seine Worte. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und sah kurz auf seine Lippen, bevor mein Blick sich wieder auf seine Augen richtete.
"Sicher? Ich bin noch nicht ganz überzeugt..." erwiderte ich auf seine Worte hin und verzog meine Lippen zu einem leichten Schmunzeln.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 17:54

Ich sagte das dann auch und grinste sie frech an. Es war die absolute Wahrheit und sie sollte wissen wie sie auf mich wirkte... und sicher auch auf alle anderen. Die Wirkung der Pillen und der Joints ließ auch langsam nach, was auch besser so war denn ich wollte wieder klar werden weil ich bei ihr war. "Sag ich doch" erwiderte ich auf ihre Worte und sah ihr weiter in die Augen. Ich hatte schon vergessen warum ich überhaupt hier mit ihr saß und ich eigentlich nur hier war wegen den Drogen und um auf dem Sofa zu schlafen. Sie interessierte mich gerade viel mehr und ich dachte gerade an ganz andere Sachen als an jetzt zu schlafen.
Ich beugte mich ihr dann auch etwas entgegen und sah ihr in die Augen. Ich lächelte leicht und strich ihr dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Mein Blick glitt dann kurz zu ihren Lippen und dann wieder zu ihren Augen. Als sie sich auf die Unterlippe biss und ich ihre Worte vernahm grinste ich wieder leicht. "Hm..." machte ich nur mit einem schiefen grinsen auf meinen Lippen und beugte mich dann noch etwas vor, bis ihre Lippen auf meinen lagen. Ich schloss dann meine Augen und legte meine Hand an ihren Kopf und küsste sie leidenschaftlich. Nach einigen Momenten in denen ich sie küsste, löste ich mich dann aber auch wieder von ihr.
Ich sah ihr dann wieder in die Augen und grinste leicht. "Und wie sieht es jetzt aus?" fragte ich dann und kam ihr dann wieder näher.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 18:07

Ich sah in seine Augen und bemerkte, dass sie schon viel klarer aussahen als noch vor einer Stunde. Ich kannte mich mit sowas nicht gerade bestens aus, doch ich vermutete, dass die Wirkung wohl langsam nachließ. Als ich ihn so ansah, fiel mir auf was für schöne Augen er eigentlich hatte, wenn sie nicht so von den Drogen verschleiert waren.
Ich schüttelte über seine Worte nur grinsend den Kopf und ich fuhr mir kurz durch meine Haare, bevor ich seinen Blick wieder erwiderte und mich kurz danach dann auch zu ihm vor gebeugt hatte. Ich genoss seine Berührung sehr als er meine Strähne zurück strich und musste unweigerlich lächeln, als ich bemerkte wie sein Blick kurz zu meinen Lippen glitt. Kurz danach beugte er sich auch schon wieder vor um den Abstand zwischen uns zu überwinden und unsere Lippen lagen plötzlich aufeinander, was mich kurz lächeln ließ. Meine Hand glitt zu seinem Nacken und ich erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich, doch viel zu schnell löste er sich auch schon wieder von mir. Ich konnte nicht anders als sein Grinsen zu erwidern und blickte wieder in seine Augen.
"Zweifellos überzeugt..." hauchte ich schmunzelnd und zog ihn wieder näher, sodass unsere Lippen wieder aufeinander lagen. Schnell wurde der Kuss wieder leidenschaftlicher und es fühlte sich gerade alles viel zu berauschend an, als dass ich jetzt aufhören könnte.

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 18:08 | nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 18:26

Ich lächelte sie an und konnte jetzt auch wieder klarer denken. Ich hatte sie schon vor einer Stunde heiß gewunden doch jetzt nahm ich alles viel besser war und sah ihr in ihre Augen. Das eisblau in ihnen fixierte meinen Blick und ich war einfach nur fasziniert über die Schönheit die in ihnen lagen. Wahrscheinlich merkte auch sie das die Wirkung langsam nach ließ denn man sah es immer an der trübe und dem Neben in meinen Augen das ich high war.
Ich genoss das hier gerade doch sehr und genoss es ihr so nah zu sein. An ihren 'Freund' dachte ich gar nicht mehr und küsste sie dann auch einfach leidenschaftlich. Als sie mich zu sich mitgenommen hatte, hatte ich nicht gedacht das wir so auf dem Sofa sitzen würden. Ich genoss es ihre warmen und weichen Lippen auf meinen zu spüren und lächelte leich in den Kuss. Doch ich löste mich dann von ihr da ich eine Antwort wollte. Dabei blieb ich aber noch dicht an ihren Lippen und hatte meine Hand an ihrer Wange.
aIch sah ihr in die Augen und grinste dann als ich ihre Worte hörte. Genau das wollte ich hören. Als sie mir dann wieder näher kam grinste ich leicht und spürte ihre Lippen wieder auf meinen. Ich genoss es wieder sie zu küssen da es sich einfach nur toll anfühlte. Leidenschaftlich küsste ich sie und zog sie etwas näher... wobei es mich störte das sie auf dem anderen Sofa saß und die Lehne zwischen uns war.

nach oben springen

in Lauren Walker 29.03.2013 18:44

Es würde mich wohl sehr beruhigen wenn ich wüsste, dass er langsam wieder nüchtern wurde. Jetzt wo ich ihn besser kennenlernte musste ich zugeben, dass er ein wirklich toller Typ war und das mit den Drogen hatte mich schon irgendwie beunruhigt. Aber er würde wohl kaum auf mich hören...
Ich sah ebenfalls in seine Augen und musste einfach lächeln, ich konnte gar nicht anders. Es hatte so etwas natürliches an sich einfach nur hier in seiner Nähe zu sein und in seine Augen zu sehen, dass es schon fast seltsam war, immerhin kannten wir uns trotz allem erst seit ein paar Stunden. Ich dachte schon gar nicht mehr an die Sache mit meinem 'Freund', doch das müsste ich wohl einfach klarstellen, wenn einer von uns wieder daran dachte...
Ihn zu küssen fühlte sich einfach unglaublich an und unsere Lippen passten perfekt zusammen. Als ich ihm dann antwortete, genoss ich das Gefühl seiner warmen Hand an meiner Wange und musste einfach auch grinsen, bevor unsere Lippen wieder aufeinander trafen. Ein Kribbeln ging durch meinen Körper und ich ließ mich zu gerne näher zu ihm ziehen, doch auch mich störte der Abstand, der noch immer zwischen uns war. Also löste ich mich kurz von ihm und kletterte grinsend auf seine Seite, wobei ich mich dann einfach auf seinen Schoss setzte und meine Lippen sofort wieder auf seine legte.

nach oben springen

in Lauren Walker 30.03.2013 12:33

Sie würde das schon noch mitbekommen das ich langsam wieder nüchtern wurde. Ich wollte sie auf keinen Fall beunruhigen zumal ich heute Nacht auch ihr schlafen würde und sie wirklich toll war. Auch wenn wir uns durch eine scheiß Situation kennen gelernt hatten, fand ich es toll das es passiert war. Sie war nett, hatte Humor, war wunderschön und half einem Fremden wie mir der ihre hilfe auch bitter nötig gehabt hatte. Auch wenn ich fand das es noch immer naiv war doch ich hatte keine Ahnung wo ich dann jetzt liegen würde. Das sie das mit den Drogen nicht so toll fand das konnte ich mir mehr als nur denken doch ich würde nicht auf sie hören... noch nicht.
Ich genoss es und mochte es jetzt schon sehr einfach nur da zu sitzen und in ihre wunderschönen eisblauen Augen zu sehen. Es kam mir so selbstverständlich vor als würden wir das immer tun und in diesem Moment war sie mir gar nicht fremd obwohl wir uns erst seit ein paar Stunden kannten. Ich würde sie sicher noch darauf ansprechen... denn ich küsste sie und wie es aussah gefiel es ihr genau so gut wie mir und sie erwiderte denn Kuss.
Sie zu küssen war einfach nur wow und ich genoss es sichtlich. Ich löste mich aber wieder weil ich eine Antwort wollte und um sie auch ein bisschen zu ärgern... genau das wollte ich und es klappte. Als sie dann näher kam und dieses mal den Kuss begann, grinste ich leicht und erwiderte ihn natürlich sofort. Meine Hand ließ ich an ihrer Wagen während sich unsere Lippen perfekt auf einander bewegten. Als sie aufstand und zu mir kam, grinste ich nur wieder leicht. Sie nahm auf meinem Schoss platz und das gefiel mir gleich viel besser.
Meine Arme legte ich um sie und sofort lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und hatte meine Augen die ganze Zeit geschlossen. Dann öffnete ich meinen Mund etwas und fuhr mit meiner Zunge über ihre Unterplippe und bat so um einlass. Mit meinen Händen strich ich während wir uns küssten sanft ihren Rücken auf und ab und genoss das hier gerade.

nach oben springen

in Lauren Walker 30.03.2013 12:58

Als ich ihn vorhin im Park das erste Mal gesehen hatte und mir klar wurde, dass er high war, hatte ich mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um ihn gemacht - auch wenn ich ihn da noch nicht mal gekannt hatte. Auch wenn es mich sicher gar nichts anging und ich auch gar nicht das recht dazu hatte, doch ich wollte ihm helfen... Mir gefiel der Gedanke ganz und gar nicht, dass er sich mit diesem Zeug zudröhnte und ich wusste dass er sich wohl nicht helfen lassen würde, doch wenn ich es nicht versuchte, konnte ich es auch nicht wissen. Aber alles zu seiner Zeit, jetzt war es erstmal wichtig, dass er wieder nüchtern wurde, doch ich glaubte, dass er schon auf dem besten Wege dorthin war. Ich wusste ja dass meine Entscheidung einen Fremden mit in meine Wohnung zu nehmen nicht gerade die schlauste war, doch irgendetwas an ihm hatte mich dazu gebracht. Sicherlich hätte ich das auch nicht bei jedem getan, doch ich konnte ihn nicht einfach dort draußen orientierungslos zurücklassen, daran hatte ich nicht einen Moment lang gedacht.
Es kam mir gar nicht so vor, als würden wir uns erst seit ein paar Stunden kennen, ganz im Gegenteil. Er schien mich einfach zu verstehen und ich könnte stundenlang hier neben ihm sitzen und einfach nur in seine Augen sehen, ohne dass irgendjemand von uns etwas sagen müsste. Seine Lippen dann auf meinen zu spüren fühlte sich unglaublich an und ich konnte es kaum erwarten, dieses Gefühl nochmal zu spüren, also ging ich schnell zu ihm und setzte mich auf seinen Schoss, wobei ich sein Grinsen für einen Moment erwiderte, bevor unsere Lippen wieder zusammen fanden. Ich fühlte mich augenblicklich entspannt, als ich seine Arme um mich spürte und schloss dabei langsam meine Augen. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich seine Zunge an meiner Unterlippe spürte, doch ich ließ meine Lippen noch einen Moment geschlossen und grinste etwas, um ihn ein wenig zu ärgern... Lange hielt ich es aber nicht aus und öffnete dann meine Lippen leicht an seinen, während meine Hände den Weg zu seinem Nacken fanden und ich dort sanft durch seine Haare strich und ich seine Berührungen währenddessen wirklich sehr genoss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: