Zara

in
Shopping Mall
11.03.2013 22:34
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zara

in
Shopping Mall
24.03.2013 16:27
von Chanelle Nolan • 65 Beiträge

Chanelle kam langsam ins Zara geschlendert, mittlerweile war es schon einer ihrer Lieblingsläden hier in der Mall. Sie liebte einfach die Mode die sie hatten, ob Schuhe, Klamotten oder Handtaschen alles traf ihren Geschmack vollkommen. Sie schlenderte durch die einzelnen Gänge und blieb an den Kleidern hängen. Sie brauchte dringend ein neues, denn sie musste mal wieder etwas unternehmen. In letzter Zeit war es eher so das sie zu Hause herum hing und sich langweilte.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 16:42
von Lilian Barrymore • 76 Beiträge

Nachdem Lilian sich Geld bei ihrem Bruder geborgt hatte, kam sie wie immer hier in die Mall. Direkt steuerte sie auf den Laden zu. Zara war einer ihrer absoluten Lieblingsläden. Dort ließ sie die Hälfte ihres Gelde's zum Ärger ihres Bruders. Aber dafür konnte sie nichts. Sie war wie jede andere Frau auch. Shoppen ! Shoppen ! Shoppen ! So war auch ihr Kleiderschrank sehr sehr voll. Und es kam immer Neues dazu. Lia ging durch die Gänge und sah sich die neuste Mode an.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 17:23

Summend lief Chan weiter durch die Gänge und passte kurz nicht auf als sie eine blonde junge Frau mit ihrem Arm streifte. "Entschuldigung." meinte sie sofort und lächelte die Blondine an. Sie war sehr modisch gekleidet, alles passte stimmisch zueinander. Das gefiel ihr sehr gut. Chanelle widmete sich dann aber wieder den Sachen vor sich und legte sich, Hosen, Tops, Hoodies und auch Kleider über die Schulter. Alles was ihr gefiel packte sie ein inklusive Schuhe die sie anprobierebn würde.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 17:48

//klingt wie im Primark xD

Lia hörte ein summen und wurde dann gestriffen. Sie selbst störte das nicht. Als die Brünette sich entschuldigte, wank sie ab. "Kein Problem." Meinte sie lächelnd und sah sie an. Ein guter Style und nen super Geschmackt, dass musste sie schon sagen. Lia lief dann weiter und fragte sich, woher die Brünette ihr Kleid hatte, was sie anhatte, weswegen sie kurz zu ihr rüber lief. "Entschuldige, aber ich find dein Kleid wunderschön, darf ich fragen woher das ist?" Fragte sie.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 17:55

//stimmt :D

Chan war froh das die Blondine nicht so eine war die sofort Stress machte. Mit einem Lächeln summte sie weiter und schaute sich weiter um ehe sie auch wieder diese süße Stimme wahrnahm. "Aber klar, das ist hier her." erklärte Chanelle dann und drehte sich auf kurzerhand um und zeigte auf einen Kleiderständer. "Da vorne hängt es, auch in anderen Farben." Lächelnd legte sie den Kopf schief und leckte sich über die Lippen.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 18:01

//total xD ich erinner dich gerne an das letzte mal xD

Nein so war sie nicht ! Sie war schon immer anders erzogen worden. Als sie so freundlich antwortete bedanke sich Lia kur. "Lieben dank. Steht dir sehr gut!" Meinte sie kurz und ging zu den Kleidern rüber. Eine Menge Auswahl hatten sie hier. So viele schöne Sachen, da konnte Frau sich gar nicht entscheiden, weswegen Lia nicht nur ein Kleid nahm sondern gleich 4.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 18:06

//Haha sehr lustig :D

Chanelle sah der jungen Frau hinterher. "Kein Problem." sagte sie dann und lief ebenfalls noch einmal durch die Gänge um sich Sachen zu schnappen. Dann ging sie mit schnellem Schritt in die Kabine um den Stau der hier gleich herrschte, zu vermeiden. Dieser Laden zog die Frauen magisch an, was auch nachvollziehbar war. So viele schöne Sachen auf einem Fleck.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 18:40

//ja ist doch wahr, wie fertig du danach warst xD

Lia lächelte noch kurz und lief dann weiter durch die Gänge. So richtig viel konnte sie nicht mehr auf ihren Armen halten. Weswegen sie sich doch ein Shopper mitnehmen musste. Also lief sie nochmals zum Eingang und nahm sich dort einen. Wie gut, dass der Alarm nicht ausgelöst wurde. Lia ging sich kurz durch ihre Blonde Mähne und lief dann nochmal neu in den Laden rein. Nun ließ es sich besser handhaben.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 18:54
von Jason Miller • 31 Beiträge

Ich war nach langer Zeit wieder hier in Rosewood gelandet und wusste nicht ob ich darüber froh sein sollte oder eben nicht. Die Zeit wird es wohl zeigen müssen und ich hoffte nur, dass ich hier auch weiterhin mein Geld verdienen konnte, ob nun legal oder nicht. Ich wollte erstmal wieder die Stadt erkunden und nicht zu Hause in meiner viel zu kleinen Wohnung herum sitzen, also ging ich mit meinen Händen tief in meine Taschen vergraben, in den nächsten Zara Laden und sah mich etwas um. Plötzlich stieß ich aber mit einer unbekannten Blondine zusammen, die vor Schreck gleich alle ihre Kleider fallen ließ, die sie auf dem Arm trug.
"Woah, sorry" meinte ich schnell und half ihr die Sachen wieder aufzusammeln.
"Hier..." Mit einem Schmunzeln gab ich ihr die Kleider wieder und sah sie zum ersten Mal direkt an.
"Die stehen dir ganz bestimmt richtig gut" lächelte ich noch und feuchtete dabei meine Lippen an.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 19:15

Lia war so vertieft ihre Sachen bei sammen zu suchen, dass sie nicht merkte das sie mit wem zusammenstieß. Nur als die ganzen Kleider am Boden lagen wurde ihr dies bewusst. "Macht...nichts." Meinte sie und bückte sich sofort, wobei sie erneut mit de Jungen zusammen stieß. "Oh autsch." Sie hielt sich kurz ihre Stirn und nahm ihm wieder die Sachen ab. "Danke." Meinte sie lächelnd und sah ihm ins Gesicht. Weswegen sie erneut lächeln musste. "Ich hoffe es doch mal." Sie machte kurz einen kleine Knicks und lächelte verlegen. Wieder fasste sie sich an ihre Stirn. "Ich hoffe das gibt keinen blauen Fleck." Murmelte sie und sah hoch.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 19:28

Wir beide waren sicher zu vertieft in unsere Gedanken gewesen, um den anderen wahrzunehmen. Nachdem ich ihr beim Aufsammeln geholfen hatte, lächelte ich sie nochmal entschuldigend an, als sie sich ihre Stirn hielt.
"Kein Problem, das ist ja das mindeste, was ich tun konnte." Erwiderte ich und musste bei ihrem Knicks dann leise lachen.
"Da bin ich mir ganz sicher. Bist du von hier?" fragte ich sie dann, während ich meinen Blick kurz durch den Laden schweifen ließ bevor er wieder auf ihr lag.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 19:33

Ja das konnte er laut sagen, wenn Lia mal shoppen war, war sie komplett weg. Vertieft in die schönen Sachen die sie so hier fand. Was sie sich fragte, was machte er hier in dem Laden? Lia sah als er sie wieder ansprach zu ihm. Da er ein Stück größer als sie war musste sie leicht hoch schauen. "Hättest du aber nicht machen müssen, ist ja nichts passiert." Sie stand ja noch und es waren ja nur Klamotten. Das sie so freundlich zu ihm war, war nicht's ungewöhnliches Jedoch hatte er was, weswegen sie vor ihm diesen Knicks machte. Normal würde sie sich das nicht trauen. Nie, nichtmal wenn sie betrunken war....aber das wusste sie jetzt noch nicht. "Ich hoffe es für dich, sonst hab ich noch einen gut bei dir." Sie grinste und hörte ihm weiter zu. "Ja bin von hier und du?" Sie kam zwar nicht oft rum, doch kannte sie ihn nicht. Lia sah ihm kurz in seine Augen und musste lächeln. SO schön strahlend.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 19:44

Das Gefühl kannte ich zu gut. Auch wenn ich ein Typ war, doch als Model lag es wohl nahe, dass ich deswegen auch des öfteren shoppen ging. Ich strich meine Haare zurück und sah zu ihr runter.
"Keine Widerrede das gehört sich so" meinte ich schnell und grinste etwas, weil ich ihr gar keine Chance mehr für einen Widerspruch gab. Sie schien echt nett zu sein und ich war froh, dass sie unseren kleinen "Unfall" so locker genommen hatte.
"Okay, abgemacht." stimmte ich nach einem Moment zu und grinste dann frech. Ich war mir meiner Sache so sicher, dass ich darauf ruhig eingehen konnte.
"Ja ich auch. Allerdings habe ich die letzten 2 Jahre woanders gelebt und bin jetzt erst wieder hier." erklärte ich und lächelte kurz.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 19:50

Das er Model war, sah man ihm an. Seine Art du Weise wie er auftrat war anders als bei den anderen. Mal abgesehen von seinem Aussehen, denn das war perfekt. "Aber..." Wollte Lia sagen jedoch wurde sie unterbunden von ihm. Kein Widerwort?! Okay, nagut. Aber nur weil er es war. Lia verkleinerte die Augen und stemmte die Hände in ihre Hüfte. Lia nahm nicht alles so Locker auf, wenn das nun ihr Bruder wäre. Würde sie Stunk machen, aber bei Fremden? - Da wollte sie nicht zickig rüberkommen. So war sie ja auch gar nicht. "Geht klar." Meinte sie kurz drauf frech und grinste breit vor sich her. Klar er war sie sicher und würde auch recht behalten. Aber man konnte nie wissen und es tat gut mal neue Leute kennen zu lernen. Lia hörte ihm aufmerksam zu. "Wo hast du denn vorher gewohnt? Falls ich fragen darf?" Lia war mal sehr unhöflich. "Wo ist mein Benehmen hin?" Sie lächelte leicht und hielt ihm dann ihre Hand hin. "Lilian." Meinte sie süß.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: