RE: Zara

in
Shopping Mall
24.03.2013 20:01
von Jason Miller • 31 Beiträge

Das bekam ich oft zu hören, dass man mir deutlich ansehen konnte, dass ich Model war. Ich wusste zwar wirklich nicht woran das lag, doch das konnte ja nur bedeuten dass das der richtige Beruf für mich war. Ich musste schmunzeln als sie widersprechen wollte, doch dann von mir unterbrochen wurde. Bei ihrer Zustimmung nickte ich dann schnell, nicht dass sie sich das noch anders überlegen würde.
"Okay" grinste ich noch frech und erzählte ihr dann, dass ich in der letzten Zeit woanders gewohnt hatte.
"New York" meinte ich nur knapp und musste lächeln, als sie mir ihre Hand entgegen streckte.
"Freut mich Lilian, ich bin Jason"

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 20:07
von Lilian Barrymore • 76 Beiträge

Sie sagte es ihm nicht. Eine der Wenigen wahrscheinlich. Aber sie wollte nicht ganz blöd rüberkommen. Und behielt es lieber für sich. Er war gemein in Sachen unterdrücken. Wenn sie wiedersprechen wollte, durfte sie nicht. Wo kam das denn vor? Aber sie ließ sich unterdrücken und schwieg. So schnell konnte sie nicht reagieren da hatte er schon das Thema unter den Tisch fallen gelassen. Sie presste bei seinem Okay die Lippen aufeinander und sagte dazu nichts mehr, es war ja alles gesagt. Lia ging sich nochmal durch ihre Blonden Haare und sah um sich. "New York klingt verdammt gut, aber wieso nun wieder Rosewood?" Es war ein Unterschied von Tag und Nacht, sie würde eher New York bevorzugen anstatt Rosewood wieso er nicht? Lia lächelte kurz. "Freut mich Jason." Das sie sich mit Lilian vorstellte war ihr sehr neu, sie mochte ihren Namen nicht wirklich. Weswegen sie diesen auch vermied. "Äh aber was machst du in einem Frauenladen?" Fragte sie lachend und sah ihn wieder an.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 20:39

Ich war ehrlich gesagt froh, dass sie es nicht erwähnte, denn es musste ja auch nicht jeder wissen. Viele hatten deswegen Vorurteile und - nicht dass mich das stören würde - doch es musste ja nicht sein. Gerade jetzt, wo ich hier wieder neu anfangen wollte.
Ich sah sie an, als sie mir wieder eine Frage stellte und ich überlegte einen Moment bevor ich lächelnd mit meinen Schultern zuckte.
"New York ist lange nicht so toll wie man es sich vorstellt und ich schätze ich habe das hier... vermisst, wenn das denn möglich ist" meinte ich und musste leicht lachen. Auch ich lächelte als wir uns dann gegenseitig vorgestellt hatten und grinste bei ihrer folgenden Frage breit. In meiner Eile hatte ich gar nicht gesehen, was für ein Geschäft es gewesen war, in das ich einfach so gerannt war.
"Tja weißt du..." begann ich und strich durch meine Haare.
"Ehrlich gesagt ist das so eine Art Masche. Ich marschiere ständig in Frauenläden und remple dann hübsche Mädchen an, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen" scherzte ich.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 20:48

Lia wollte ja nicht als Groupie abgestempelt werden. Und nicht alle die hier im Laden waren auf Jason aufmerksam machen. Denn dann würde sie ihn nicht für sich alleine haben. Das musste mal gesagt sein ! Lia konnte ihn verstehen, wenn ein Model mal seine Ruhe von all dem Stress brauchte. Und dann verstand sie auch das mit New York. "Ja stimmt, ich war zwar nicht so oft dort wie du jetzt, aber Zuhause ist es immer noch am Schönsten." Lia dachte kurz nach ehe sie lächelte über ihre Gedanken. Vermissen, ja das war so eine Sache. Man vermisst sehr schnell etwas. Aber man oder besser gesagt Lia kam drüber hinweg. So musste es sein, denn das Leben ging weiter, es blieb ja nicht stehen. Auch wenn sie sich das manchmal wünschte. Das er gerade nicht wusste wo er hingelaufen war, konnte man ihm nicht ansehen nachdem er seinen Charme spielen ließ. Lia hob nur eine Augenbraue und sah um sich. "Ach wirklich? Und welches Mädchen fällt auf diese Masche rein? Und jetzt sag nicht ich?" Sie zwinkerte ihm zu und musste feststellen, dass sie sich doch dabei erwischt hatte sich bei ihm wohl zu fühlen. "Ich denke deine Masche läuft ziemlich gut!" Ob er auch so seine Freundin kennen gelernt hatte? - so jemand wie Jason musste doch eine haben.....

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 21:06

Es war nie so ganz einfach, weil man die Reaktionen der Leute vorher nicht abschätzen konnte. Die einen fanden es cool und die anderen stempelten einen gleich als eingebildet oder schwul ab, so war es einfach. Nachdem ich ihr die Sache mit NY erklärt hatte, lächelte ich sie wieder an und nickte etwas.
"Ja, man merkt es wahrscheinlich erst, wenn man für eine Zeit lang von Zuhause weg ist" meinte ich und vergrub meine Hände wieder in meiner Hosentasche während ich sie ansah. Nachdem sie mich auf den vermeindlich falschen Laden für mich angesprochen hatte, musste ich grinsen, denn anscheinend hatte ich das gar nicht bemerkt. Mein Charme zog mich aber wieder aus der Sache raus und ich lachte kurz bei ihrer Reaktion.
"Natürlich du, wer denn sonst?" grinste ich schief und nickte schnell als sie weiter sprach.
"Oh ja, funktioniert echt immer wieder" meinte ich überzeugt und musste wieder lachen.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 21:15

Das sollte jedem erspart bleiben. Also Schwul würde sie nicht sagen. Nie ! Lia war keine die einen immer abstempelte, so kannte sie das ja von sich selbst sehr gut. Das kleine dumme Blondi von nebenan. Was alles bekommt was sie will. Aber so war sie ja gar nicht. Sie tat sehr viel um an das zu gelangen was sie will. Was aber die Außenstehenden Leute nicht interessiert. Dabei waren die nie besser als einer selbst. Lilian stimmte ihm zu und nickte. "Ja da hast du Recht, nur leider hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht, ich war nie länger weg gewesen." Musste sie feststellen, dass war sehr deprimierend. Sie kam nie weiter als Rosewood?! Sie musterte ihn kurz und sah verlegen zu Boden. Der falsche Laden? Also Lia hatte da eine Idee. "Wenn du das sagst..." Sie blickte kurz wieder zu ihm hoch dann auf ihre Sachen. "Da ja deine Masche unglaublich gut läuft...hast du sicherlich nichts dagegen mich zu begleiten? Und das ein oder andre Kleidchen für mich zu testen?" Lachend hielt sie ihm das blaue Kleid vor die Nase. "Wer Sprüche raushaut muss auch Taten folgen lassen!"

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 21:26

Die Leute konnten grausam sein, dass wusste doch inzwischen jeder. Wenn du nicht perfekt in die Gesellschaft passt, bist du automatisch anders und wirst von manchen auch so behandelt. Ich hatte es noch nie verstanden.
Ich hörte ihr lächelnd zu und nickte dabei leicht, denn das kannte ich selbst auch wirklich zu gut.
"Mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch." versicherte ich ihr, denn bei mir war es genauso. Fast mein ganzes Leben lang war ich in Rosewood, bis ich einfach mal hier raus musste und ein Stück von der Welt kennenlernen wollte.
Ich sah zu ihr als sie weiter redete und sah sie einen Moment lang mit großen Augen an, bevor ich mich räusperte.
"Ähm... Weißt du was? Ich glaube ich muss los, wichtiger Termin und so" nickte ich und musste etwas grinsen. Schüchtern war sie wohl ganz und gar nicht.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 21:42

Wiedermal hatte er recht. Wo war der Gefällt mir Button? Es passte einfach alles. Und das konnte er laut sagen. Wenn man der Welt nicht passte, hatte man Pech gehabt ! So einfach war es. Und doch so schwer. Lia seufzte als er über das Thema sprach. "Ich hoffe es, möchte ja die Welt sehen." Sie schwelgte in Gedanken. Sie könnte sich so einiges Vorstellen mal zu sehen. Aber eins nach dem Anderen. Als er sie mit großen Augen ansah musste sie grinsen. "Ich glaube nicht...halt hier geblieben !" Sie nahm seine Hand und zog ihn mit zur Umkleide. Weich waren seine Hände...das fiel Lia sofort auf. "Und sag nicht nein, bekommst auch was zu sehen." Meinte sie noch auf dem Weg und zwinkerte ihm zu. Eig. war Lia mehr als nur schüchtern und zurückhaltend aber kaum waren die ersten Sonnenstrahlen da und das Geld zum Shoppen, war sie anders. Dies tat ihr auch mal gut. Und ihm bestimmt auch?!

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 21:50

Es war schon so ein Thema für sich, doch was sollte man dagegen machen? Man musste einfach damit leben, anders ging es nicht.
"Das wirst du noch früh genug und du wirst sehen, kaum bist du ein paar Monate weg, vermisst du schon die ersten kleinen Dinge, die dein Zuhause ausmachen" meinte ich mit einem Lächeln. Ich hatte es auch nicht für möglich gehalten, doch es war oft genug passiert.
Da meine Ausrede ja nicht wirklich zu funktionieren schien, blieb mir ja nichts anderes übrig als mich von ihr mit zu den Umkleiden ziehen zu lassen. Ich konnte ein Lachen nicht verhindern und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ach ja? Was werde ich denn zu sehen bekommen, das mich davon abhält einfach das Weite zu suchen?" fragte ich mit einem frechen Grinsen.

nach oben springen

in
Shopping Mall
24.03.2013 22:06

Und das Thema war nie schön gewesen. Nie ! Aber gut. Lia wollte die Welt sehen, wollte raus hier. Aber sie vermutete das ihr genau das passieren würde. "Ich denke, irgendwann wird ich das auch mal sagen können." Meinte sie und sah ihn weiterhin an. Sie vermisste schnell jemanden und etwas. Das brachte sie aber nicht davon ab, die weite Ferne zu sehen. So Blond war sie dann auch nicht, dass sie auf seine Ausrede reinfiel. Er musste schön da bleiben. Angraben und den Schwanz einziehen? Nein nein! "Schau nicht so." Grinsend sah sie ihn an, ehe sie ihn samt Kleid in eine Umkleide schob. "Also Jason eig. wollte ich dich das gerade fragen, was du an mir sehen willst. Aber wenn du jetzt sagst, dass du das weite suchen willst. Dann muss ich wohl oder übel zu dir rein kommen. Und das....hmmm ich weiß ja nicht, ob dir das so recht ist." Sie hatte kein Problem sich vor ihm umzuziehen. Er war ja auch nur ein Mensch wie sie auch.

nach oben springen

in
Shopping Mall
25.03.2013 20:26

Ich hatte genau das gleiche Bedürfnis wie sie gehabt mehr von der Welt zu entdecken und es hat mich um so einige Erfahrungen bereichert. Lächelnd nickte ich und wandte mich wieder ihr zu.
"Ganz bestimmt" stimmte ich ihr zu, denn es würde sicher nicht mehr lange dauern, bis auch sie mal aus Rosewood heraus kommen würde.
Als meine Ausrede dann sozusagen enttarnt wurde, zog sie mich auch schon mit sich und ich ließ mich leise lachend in eine Umkleide schieben. Mit dem Rücken lehnte ich mich gegen die Wand und sah mit einem Grinsen zu ihr herüber, während ich ihr zuhörte.
"Mach dir mal keine Sorgen darüber, dass mir das nicht passen könnte... Da muss ich jetzt wohl durch." meinte ich theatralisch und zuckte schmunzelnd mit meinen Schultern.

nach oben springen

in
Shopping Mall
25.03.2013 22:30

Sie schmunzelte kurz und dachte kurz über ihre Aussage nach. Das wird früher passieren als gedacht. Die Welt zu entdecken war immer schön und wieso sollte man wen dran hindern? "Ja ich denke auch." Meinte sie und war mit ihm nun an der umkleide. Ausreden mochte sie noch nie. Von da her. Sie grinste als er das sagte und sah ihn an. "Ich mach mir keine sorgen, dass Kleid wird dir auch bestimmt sehr gut stehen." Lia zeinkerte ihm zu und hatte ihm bereits das Kleid gegeben. "Machs aber nicht kaputt, Jason." Grinsend schloss sie die umkleide und wartete auf ihn.

nach oben springen

in
Shopping Mall
27.03.2013 18:02

Ich nickt nur nochmal, als sie meiner Aussage dann zustimmte. Sie sollte einfach an sich glauben, dann würde der Rest auch schon noch werden - sie könnte noch früh genug etwas von der Welt sehen.
Immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht folgte ich ihr bis zu den Umkleiden und lachte bei ihren Worten nur wieder. Ich stützte mich mit der Schulter an der Kabinenwand ab und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Bist du dir da ganz sicher? Wer weiß, vielleicht wird dieser Anblick dein Leben verändern" scherzte ich und da drückte sie mir das Kleid auch schon in die Hand. Schmunzelnd sah ich zu wie sie dann die Umkleide schloss und lachte wieder leise, wobei ich dann auch schon mein Shirt auszog.
"Ich kann für nichts garantieren. Es war ohnehin deine Idee" meinte ich und zog gleich darauf auch noch meine Hose und meine Schuhe aus. Grinsend betrachtete ich nochmal das Kleid, bevor ich dann nur mit dem Kopf schüttelte und es schnell über meinen Kopf zog. Ich hatte noch nie Herausforderungen oder noch so kleine Wetten ausgeschlagen und machte wirklich jeden Scheiß mit, also wieso sollte ich das hier nicht auch tun? Tat ja niemandem weh.
"Oh man, wie könnt ihr euch nur hier reinzwängen?!" jammerte ich, nachdem ich es gerade so über meine Schultern bekommen hatte, doch den Reißverschluss bekam ich trotzdem nicht zu... Naja, dann musste es eben so gehen.
Grinsend öffnete ich die Kabine wieder und suchte mit meinem Blick nach Lilian.
"Tadaaa" lachte ich und musste nur noch mehr lachen, als ich einige seltsame Blicke von anderen Frauen bekam. Ich drehte mich zum Spiegel um und hob mit einem Grinsen eine Augenbraue, während ich mich betrachtete.
"Also ich finde mich ziemlich heiß..." murmelte ich, während ich an den Trägern etwas herum fummelte.

nach oben springen

in
Shopping Mall
27.03.2013 20:05

Ja das würde sie. Kommt zeit, kommt die Welt. Lia wollte nun erstmal Spaß haben und ihr leben genießen. Was sie ja auch nun machte. Sein Grinsen ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. "Ja ich bin mir sehr sicher und wenn der Anblick mein leben verändert mir egal!" Meinte sie und grinste. Das er für nichts garantieren konnte war klar und das es ihre Idee war, war Lia auch klar. Sie musste kurz lachen und wartete dann auf Jason. Sie sah wie seine Hose zu Boden ging und er sich die Schuhe auszog. Lia sah um sich und ging sich durchs Haar. "Mensch Schnecken sind ja schneller." Meinte Lia nach einer Weile. Ehe er das mit dem reinzwängen sagte. "Weist du, dass ist ganz einfach. Wer schön sein will muss Leiden." Gab sie ihm als Antwort und als er dann raus kam und ihren Blick suchte blieb das lachen von ihr nicht aus. Lia lief zu ihm rüber und betrachtete ihn. "Also ich muss schon sagen." Meinte sie und lachte weiterhin. "Verdammt sexy" sie stand etwas hinter ihm und musterte seinen Hintern. Er war schon süß. Keine frage. Das die anderen sich über ihn lustig machten, lies ihn kalt. Wo Lia sehr froh drüber war. "Ich geb dir recht. Steht dir verdammt gut. Betont deine Figur und besonders deine Oberseite." Lia lies es sich nicht nehmen und fasste kurz an seine Brust. "Ja, sehr heiß." Sie zeinkerte ihm zu und schüttelte den Kopf vor lachen.

nach oben springen

in
Shopping Mall
29.03.2013 08:02

Ich hatte mich nun darauf eingelassen und jetzt musste ich es auch durchziehen, warum auch nicht. Es gefiel mir dass sie nicht gerade eine von der schüchternen Sorte war und dass sie genau wusste was sie wollte.
Als ich mir das Kleid gerade ubergezogen hatte, vernahm ich ihre Worte und musste leise lachen.
"Tja, Perfektion benötigt eben Zeit" kommentierte ich grinsend und kam dann nach einer Weile auch raus. Ich musste einfach mit ihr lachen und nickte bei ihren Worten schnell.
"Ja, finde ich auch" meinte ich und drehte mich damit dann zum Spiegel. Als sie dann meinen Oberkörper berührte, hob ich grinsend eine Augenbraue und sah sie an.
"Pass nur auf, dass du dich nicht verbrennst" scherzte ich und musste wieder lachen. Es war schön einfach mal unbeschwert so herumzualber und sie war da wohl genau die richtige Person dafür. Gerade als ich so darüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich später noch einen Deal zu erledigen hatte und besser nach Hause gehen sollte, um alles vorzubereiten...
"Sorry, aber... Ich muss los. Ich hab noch einen... Termin den ich ganz vergessen hatte" meinte ich schnell zu Lia, die ich noch entschuldigend anlächelte, bevor ich wieder in die Kabine ging und mich umzog. Als ich wieder zu ihr nach draußen ging, drückte ich ihr das Kleid in die Hand und lächelte sie an.
"Dir steht es sowieso viel besser, glaub mir" meinte ich noch mit einem Grinsen und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich aus dem Laden verschwand. Ich ging davon aus, dass sie sich das Kleid nochmal ansehen würde, denn genau aus diesem Grund hatte ich noch meine Nummer auf das Preisschild gekritzelt, bevor ich es ihr gegeben hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: