Achterbahn

in Freizeitpark 21.03.2013 15:28
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Achterbahn

in Freizeitpark 21.03.2013 23:00
von Damien Dearing • 40 Beiträge

Vielleicht hat doch das Schicksal beide zusammen geführt, vielleicht wollte das Schicksal ja sogar das beide irgendwann mal wissen wer sie wirklich sind auch wenn das einiges aufwirbeln wird und sie sich wohl mehr als nur dann von ihm abwenden wird, doch man wird sehen was passieren wird. Er liebte es sie in verlegenheit zu bringen, das stand ihr wirklich. "Ich hoffe es doch mal, den sonst stehen wir an der Kinderachterbahn" e grinste dabei auf, es war ein guter Tag, das er wirklich mal nicht an Drogen dachte, war schon wirklcih ein wunder. Sie ließ ihn einfach alles schlechte vergessen. Seine Hand lag noch immer in ihrer, wobei er den Kuss merkte ehe er schon mitgezogen wird. es war komisch, wobei eigentlich kannte er das doch, schließlich machten das die meisten Frauen ständig bei ihm aber sie war nicht so wie jeder. Nein das ar sie überhaupt nicht. Gemeinsam mit ihr kam er an der Achterbahn an und stellte sich an. "Ja auf in die Achterbahn" lach dabei leise auf.

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 23:06
von Charlotte Rhodes • 114 Beiträge

Sie kennen sich ja gerade erst ein paar Minuten oder Stunden, länger noch nicht und da wird sich noch zeigen was aus ihnen wird, denn sie haben ja noch ganz viel Zeit. Das Uni-Leben hat gerade erst begonnen und sie werden sicherlich noch einiges zusammen erleben, was sie entweder einander näher bringt, oder eben doh entfernt. Vielleicht finden sie wirklich eines Tages heraus wer der andere ist, doch was dann geschehen würde, das kann sie nicht sagen. Sie sollten es auf sich zukommen lassen und bis dahin die unbeschwerte Zeit einfach genießen. Noch immer lächelte sie ihn an, hielt seine Hand sanft in ihrer und kurz darauf erreichten sie auch schon die Achterbahn. 7 weitere Menschen standen vor ihnen in der Schlange, was bedeutete das sie gar nicht so lange auf eine Gondel warten mussten. Hier war es glücklicherweise so, das sie sich zu zweit nebeneinader hinsetzen konnten, denn sie brauchte seine Hand, weil sie ein totaler Angsthase war, was das Achterbahnfahren anging. Lachend stieg sie dann auch schon ein, legte den Gurt an und wartete geduldig darauf, das auch Damien neben ihr Platz nahm. Leicht verlegen hielt sie ihm ihre Hand hin, wartete darauf das er sie ergriff und somit während der Fahrt für sie da war. "Puh, dann mal los." Kaum hatte sie das gesagt, setzte sich die Bahn in Bewegung.

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 23:21

Es kam ihm schon vor alsob er sie sein ganzes Leben kennen würde, aber doch weiß er, dass sich beide erstmal vor einigen Stunden kennen gelernt haben und sich wirklich zeigen wird was kommen wird und das wird die Zeit zeigen. Er hoffte wirklich drauf das beide noch einiges erleben werden gemeinsam hoffentlich, hoffentlich bringt sie das beide doch etwas näher und nicht weiter voneinander weg, wer weiß das schon. Wenn er das rausfinden wird, wer sie wirklich ist, wird er wohl der erste sein der sich wieder von ihr entfernen wird, nach allem was er getan hat. Doch gerade wollte er einfach nur die Zeit genießen und mehr nicht. Sanft blickte er zu ihr, wobei er noch immer ihre Hand merkte, was komisch war und stellte sich mit ihr an. Dabei schaute er sich um und wendete dann seinen Blick ihr wieder zu, wobei er dann schon neben ihr Platz nahm und sich seinen Gurt umlegte und dabei ihre Hand nahm. "Auf gehts" hauchte er dabei auf und schon ging die Achterbahnfahrt los, etwas grinste er dabei auf und blickte zu ihr, während er leicht ihre Hand drückte.

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 23:28

An sich war sie eher schüchtern, zurückhaltend und in sich gekehrt, aufgrund ihrer Vergangenheit, doch bei ihm konnte sie einfach sein wie sie war, ein normales Mädchen das versuchte ihr Leben zu leben und dieses auch zu genießen. Er gab ihr ein sicheres Gefühl und sie fühlte sich bei ihm wohl, das wollte sie gerade nicht tauschen. Sie mochte ihn und es würde sich zeigen was passieren wird. In der Gondel blickte sie ihn an, schluckte leise als sich der Wagen in Bewegung setzte und drückte leicht seine Hand. Das auch er ihre drückte spürte sie und ließ sie nur noch mehr lächeln. Der Wind fegte ihnen um die Ohren, zerzauste ihre Haare und ließ sie lachen. Das sie danach sicher wild auf dem Kopf aussah interessierte sie nicht, Hauptsache sie konnten beide einfach mal abschalten und sich um nichts Sorgen machen zu müssen, mehr zählte für sie gerade nicht wirklich. Nur schleichend fuhr die Bahn die Steigung hinauf, doch je näher sie dem Ende und der Kuppel kamen, umso nervöser wurde. Sie verstärkte den Druck auf seine Hand, denn auch ihre Angst stieg mit ihr an. Als sie dann direkt auf der Kuppel waren und sie schon herab sehen konnte, kam sie nicht dazu, groß zu reagieren, denn der Wagen rauschte in einer rasenden Geschwindigkeit herunter, woraufhin sie nur laut aufquiekte. "AHHHHH!" Seine Hand drückte sie dabei erneut noch stärker und sie kniff ihre Augen zusammen. Dennoch war es ein unbeschreibliches Gefühl, welches sich gerade in ihr breit machte.

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 20:19

Es war ungewohnt einfach so normal zu sein, den sowas kannte er nicht mehr aber sie brachte das wieder was ihn doch schon sehr verwirrte aber was sollte er auch machen, den er genoss das gerade wirklich schon sehr. Er fühlte sich in ihrer Nähe wohl, warum auch immer. Man wird sehen was kommen wird bei den beiden. Nun saß er in der Gondel, während er ihre Hand hielt und dabei merkte das ihr Achterbahnen wohl doch nicht so geheuer waren wie sie dachte. Leicht schloss er kurz die Augen, doch öffnete er diese wieder und schon ging die Fahrt los es war wirklich unglaublich und er war schon lange nicht mehr in einem freizeitpark um spaß zu haben, das hatte er sich niemals gegönnt. Leise lachte er etwas auf als er das quieken von ihr hörte, das war schon irgendwie süß. Sanft drückte er ihre Hand dabei und ließ das alles über sich kommen es war einfach wunderbar mal wieder achterbahn zu fahren und den Wind so im Gesicht zu spüren.

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 20:29

Sie genoss den Moment mit ihm sehr, der ganze Tag bis jetzt war einfach umwerfend toll gewesen und es war genau das, was sie schon seit langer Zeit einfach mal wieder gebraucht hatte. Es lenkte sie von ihren Sorgen und ihren Gedanken ab und sie hoffte, das es ihm auch half. Während der Fahrt lag ihre Hand noch immer in seiner und sie drückte sie immer fester, je schneller die Bahn sich in Bewegung setzte und über die Schienen rauschte. Es war schon ewig her das sie überhaupt in einer Achterbahn saß, dennoch machte es Spaß. Langsam ließ sich der Wagen ausrollen und sie kamen an den Startplatz zurück. Die Gurte öffneten sich autoamtisch und zuerst stieg Damien aus, woraufhin sie ihm kurzerhand folgte und ebenfalls die Bahn verließ. Leicht schwankte sie, denn ihr war doch leicht schwindelig, was sich an dem leichten Zittern bemerkbar machte. Einen Moment musste sie stehen bleiben und sich an der Absperrung festhalten, wobei sie die Augen schloss und versuchte ihr Gleichgewicht wieder zu finden. Ihr war gerade doch mehr als nur leicht schwindelig.

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 20:37

Der Tag war einfach wunderbar und eigentlich wünschte er sich gerade er würde nicht irgnedwann zu ende gehen, den dann wüsste er nicht was er machen sollte, da er wieder wahrscheinlich in sein altes Muster fallen wird, den schließlich ist sie dann nicht mehr bei ihm, doch da muss er dann wohl wirklich durch. Es half ihm sehr, sodass er große Angst vor später hatte. Er merkte wie sie seine Hand immer fester drückte, wobei er froh war das er sowas aushielt, jeder andere hätte schon geschrien weil sie seine Hand so fest drückte. Endlich kamen sie wieder am Startplatz an. Er stieg dabei aus, wobei er merkte das sie hinter ihm war. Damien merkte wie sie schwankte, sodass er kurzerhand seinen Arm um ihre Hüfte legte und sie etwas zu sich drehte. "Alles in Ordnugn" fragte er sie adbei leise und schaute sie wieder an.

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 20:48

Noch immer schwankte sie leicht, wobei sie sich schon an einer Absperrstange hatte festhalten müssen. Es war komisch, denn bis eben gerade ging es ihr noch gut, doch dann nach der Fshrt wurde ihr fast schwarz vor Augen. Es war sicherlich nur ein Moment so, das zumindest hoffte sie innig. Sie spürte wie Damien den Arm um ihre Hüfte legte und sie zu sich drehte, wobei sie langsam ihre Augen öffnete und ihn ansah. Noch immer war ihr schwummerig und sie wusste nicht wirklich was sie gerade tun sollte. "Mir ist...mir ist einfach nur etwas schwindelig von der Fahrt, denke ich." Ihre Stimme war leise und noch immer zitterte ihr Körper, wobei sie sich langsam an ihm festhielt und ihre Hände an seine Taille legte. "Danke...ich meine das du gerade für mich da bist." Ihre Worte waren nur noch ein Hauchen, wobei sie sich leicht an ihn lehnte um neue Kraft zu sammeln. "Ich glaube ich könnte jetzt gut ein Wasser vertragen."

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 21:08

Er merkte wie sie schwankte und das war ihm nicht geheuert, noch immer lag sein Arm um ihr als sie an der Absperrstange stand. Hoffentlich war es nichts ernstes, den das erste Mal in seinem Leben machte er sich sorgen um jemanden anders wieder, was schon komisch für ihn war. Als sie sich endlich drehte und ihn anblickte, erwiderte er den Blick und fragte sich wirklich ob alles okay ist den sie war auch eindeutig etwas blass was ihm ganz und gar nicht gefiel. "Das ist gar nicht gut, dann werde ich nun auf dich aufpassen während wir hier noch kurz stehen bleiben" meinte er dabei und schaute sie dabei an, während er ihre Hände an seiner Taille spürte und sie leicht zu sich dabei zog damit sie nicht fiel. "Nichts zu danken, schließlich bin ich manchmal so" dabei nickte er dann und lief gemeinsam mit ihr los. "komm wir besorgen dir eins."

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 21:15

Es war auch ihr selber nicht wirklich geheur, denn so etwas kannte sie von sich selber gar nicht, noch nie hatte ihr Achterbahn fahren etwas derartiges zugeführt, aber das würde ihr eine Lehre sein^^. Das er sich Sorgen um sie macht, kann sie in seinen Augen sehen, denn so besorgt wie er sie gerade ansieht, hat sie schon lange niemand mehr angeblickt und es gab ihr ein kleines Gefühl von Schutz, so dass er einfach gerade in diesem Moment für sie da war. Sie merkt wie er sie mehr an sich zieht und seufzt dabei leise auf, ehe sie ihren Kopf einen Moment an seine Brust lehnt. Klar kannten sie sich kaum, aber darüber dachte sie gerade nicht nach, sie wollte nur etwas kühles trinken. "Danke Damien, ehrlich. Und es tut mir leid das ich gerade nicht die große Spaßkanone bin, aber ich hoffe gleich geht es wieder." Sie hob ihren Blick und lächelte ihn ganz leicht an, ehe sie nickte und sie beide losgingen um am nächsten Stand ein Wasser für sie zu kaufen. Während sie dorthin liefen, blieb sie dicht neben ihm und noch immer lagen ihre Arme um seine Taille, was ein doch recht schönes Gefühl war.

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 21:55

Manchmal hatten Leute es wenn irgendwas komisch war, dann war sowas einfach möglich doch hofftte er das nichts ernstes ist bei ihr. Er machte sich wirklich Sorgen um sie und wollte das es ihr gut geht, nicht das es ihr schlecht geht oder sonstiges, eigentlich sorgte er sich um keinen aber bei ihr ist das was anders. Leicht tog er sie näher an sich, warum wusste er auch nicht, fest bis er sich etwas auf seine Lippen dabei. "Bitte Charlotte das mach ich doch gern. Das wird schon wieder gehen wir krigen das hin" meinte er dabei und schon war er mit ihr an einem Stand wo er ihr ein Wasser für sie kaufte. Dabei merkte er noch immer den Arm von ihr um die Taille wobei er leicht schmunzelte.

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 22:01

Es passte gar nicht zu ihr, aber auch das würde wieder vergehen, es lag sicher an der Achterbahnfahrt, da war nichts ernstes. Sie brauchte nur ein paar Minuten um sich wieder zu beruhigen. An ihn geschmiegt laufen die Beiden dann Arm in Arm Richtung den nächsten Stand, wo er ihr ein kühles Wasser kauft, welches sie sofort öffnet und sich einen großen Schluck davon gönnt. Leise seufzt sie dabei auf und lächelte ihn leicht an. "Danke, das tut gut." Langsam löst sie sich von ihm, setzt sich auf eine Bank direkt neben ihnen und trinkt einen weiteren Schluck. Wartend sieht sie Damien an, deutet ihr auf den Platz neben sich das er sich gerne zu ihr setzen darf, denn einen Augenblick brauch sie noch um wieder schwindelfrei zu sein. Zaghaft lächelt sie ihn erneut an, trinkt nochmal eien großen Schluck von dem Wasser und hält ihm dann die Flasche entgegen. "Möchtest du auch etwas trinken?"

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 22:19

Es lag wahrscheinlich daran das sie etwas schiss vor der Achterbahn hatte und das hren Magen und alles doch etwas in ihr bewegt hat, man weiß es ja nie. Er hoffte das es ihr bald wieder besser gehen wird. Gemeinsam mit ihr Arm in Arm lieg er in die Richtung von dem Stand, wobei er ihr schon das Wasser gekauft hatte und ihr es dann reichte, leicht lächelte er dabei etwas auf und schaute dann zu ihr rüber. "Bitte bitte" sagte er dabei und folgte ihr dann zu der Band, wobei er sich neben sie setzt. Etwas lächelte er dabei auf und hoffte das ihr das nun helfen würde, wobei er dann leicht den Kopf schüttelte. "Nein nein nehm du ruhig das Wasser" lächel dabei sanft auf.

nach oben springen

in Freizeitpark 22.03.2013 22:25

Die Hauptsache war doch das sie nicht alleine war und er sie beschützte und auf sie aufpasste, denn wäre sie nun alleine gewesen, hätte sie sicherlich Angst bekommen, doch er gab ihr ein gutes und sicheres Gefühl. Nachdem er ihr das Wasser gekauft hatte, nahmen sie beide auf der kleinen Bank Platz, wobei sie ihn leicht anlächelte und das Wasser dann bis auf den letzten Tropfen austrank, denn es tat ihr wirklich gut. Ihr ging es auch langsam wieder etwas besser, obwohl sie sich noch nicht wieder in der Lage fühlte, erneut etwas so aufregendes zu tun. "Danke nochmal. Es geht aber langsam wieder." Entschuldigend blickt sie ihn an. "Ich hoffe ich hab uns den Tag nicht versaut? Wenn ja das wollte ich ehrlich nicht." Langsam dämmerte es bereits und all zu lange dauerte es nicht mehr und es würde dunkel werden, da kam ihr eine Idee. "Hast du Lust noch eine Runde Riesenrad zu fahren? Ich weiß das ist kitschig und total tomantisch, aber ich liebe es." Verlegen sah sie zu ihm und war auf seine Antwort gespannt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: