Eingang | Ausgang

in Freizeitpark 21.03.2013 15:27
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang | Ausgang

in Freizeitpark 21.03.2013 21:42
von Charlotte Rhodes • 114 Beiträge

Sie mochte ihn irgendwie schon, denn er war anders als die anderen Typen die sie bis jetzt so kennengelernt hatte, denn er prallte nicht über sich, nein, er schien wirklich zu denken das er schlecht war, das erstaunte sie, ließ ihn gleichzeitig aber auch interessanter für sie erscheinen. Noch immer lächelte sie, hörte ihm aufmerksam zu und nickte ihm zu. "Natürlich bin ich noch hier. Warum auch nicht? Bis jetzt hast du dich von deiner besten Seite gezeigt und ich hatte keinen Grund zu gehen. Egal was du über dich sagst, du zeigst mir einen anderen Menschen und es gibt wirklich keinen Grund zu gehen." Sie war sehr von ihm angetan, denn er war jemand der sie nicht einfach stehen ließ, sondern sich um sie kümmerte. Er war die erste Person hier an der Uni, die Interesse an ihr zeigte. Noch immer lächelnd ergriff sie seine Hand und ließ sich aufhelfen, ehe sie sich bei ihm einhackte und mit ihm gemeinsam Richtung Freizeitpark schlenderte. Auf dem Weg dorthin sah sie immer mal wieder von der Seite her zu ihm, schenkte ihm ein Lächeln als sich ihre Blicke trafen und es dauerte nicht lange, da erreichten sie auch schon den Eingang, wo eine kleine Schlange bereits an der Kasse stand, doch auch dies dauerte nicht lange und sie waren an der Reihe. Schnell bezahlte sie einfach mal die Karten, er konnte sich ein anderes Mal dafür erkenntlich zeigen und sie später auf einen HotDog oder so einladen. "Dann lass uns mal Spaß haben." Ein Lachen huschte über ihre Lippen und sie zog ihn einfach mal sanft hinter sich her in den Park hinein. "Was wollen wir zuerst machen?"

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 21:48
von Damien Dearing • 40 Beiträge

Er mochte sie, wobei er hoffte das er nicht doch irgendwas dummes macht, damit das doch wieder in die Hose geht, aber nein er hatte nicht vor das es so kommen wird, nein er wird darum kämpfen das beide das irgendwie hinbekommen und er als doch schlechter Typ versucht eine gute Freundschaft mit ihr auf zu bauen, den er mochte sie jetzt schon wirklich. "Dann freu ich mich das zu hören, den wahrscheinich wäre jeder anderer schon verschwunden aber du scheinst doch wirklich interesse dabei haben mich iwie och kennen zu lernen. " Er fand das fazinierend was sie auch so naja sagen wir es mal anziehend für ihn machte da sie sich so ihm zeigte. Sie war mal die erste welche sich an der Uni wirklich mit ihm unterhielt. Gemeinsam mit ihr schlenderte er nun Richtung Freizeitpark und lächelte dabei immer wieder auf. Shcon waen sie hier angekommen, lächelnd stnad er neben ihr und schon waren sie an der Schlage an der Kasse, wobei er merkte wie sie die Karten bezahlte und dabei etwas die Lippen zusammen biss, dafür würde er sich revangieren. "Such dir was aus ich lass mich überraschen" grins dabei leicht auf

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 21:57

Sie konnte natürlich nicht schwören das es klappen würde mit ihrer Freundschaft, doch hoffte sie einfach mal darauf, denn sie mochten sich doch beide, sie konnten sich gut unterhalten und es harmonierte einfach bei ihnen, somit war der erste Grundstein für die Freundschaft doch schon gelegt, oder nicht? Es konnte nur besser werden, da war sie sich sicher. Auf dem Weg zu dem Park war sie noch immer bei ihm eingehackt und auch das war nicht unangenehm, im Gegenteil, auch dies war ein schönes Gefühl und irgendwie auch so vertraut, was nicht wirklich sein konnte. Nachdem sie schnell die Karten bezahlt hatte, reichte sie ihm eine davon und schon waren in dem Freizeitpark und ihr erstes kleines Abenteuer konnte somit beginnen. Sie freute sich richtig auf den Tag, denn er würde ihnen sicher beiden gut tun.Sie ist sich auch hierbei sicher das ihm etwas einfallen wird, um sich bei ihr zu revangieren. "Hmm, also wenn ich aussuchen darf, dann lass uns zur Achterbahn." Lachend blickte sie ihn an, doch wurde ihr Ausdruck etwas fragender. "Aber nur wenn du direkt bei mir bist und meine Hand hälst, ich habe nämlich echt Angst bei sowas."

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 22:06

Er war auch nicht so sicher ob das mit ihm und Freundschaften klappte, aber probieren geht über studieren oder wie war das nochmal, der Grundstein, war schließlich da, schließlich mochten sich beide und konnten wirklich gut miteinander reden also kann das doch alles nur gut laufen. Nun musste alles besser werden. Gemeinsam mit ihr schlenderte er schon in Richtung des Parks, wobei es komisch war jemandem eingehakt zu haben, da jemand sowas schon lange nicht mehr gemacht hatte. Bevor er was machen konnte, hatte sie schon die Karten bezahlt, obwohl er das eigentlich machen wollte, dabei nahm er die Karte entgegen und nun könnte der Spaß endlich mal losgehen oder nicht? Er schaute dabei zu ihr und war nun gespannt was sie gern machen würde, wobei er dann zu ihr blickte und grinste. "Dann lass uns eine aufsuchen" meinte er dabei, wobei er dann grinste. "Aber klar werde ich deine Hand halten und neben dir sitzen damit du keine Angst haben brauchst"

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 22:12

Sie werden einfach sehen was ihnen die Zukunft bringt, selbst wenn es Höhen und Tiefen bei ihnen geben sollte, kam das nicht sogar in den besten Ehen vor? Darüber machte sie sich also keine Sorgen, denn sie versuchten es und würden schon Glück haben, so hoffte sie es zumindest. Im Inneren des Parks sah sie ihn erneut von der Seite her an, löste ihren Arm von seinem und nickte lächelnd. "Das klingt gut, dann lass uns mal schauen wo die nächste Achterbahn ist, denn ich war hier noch nie und der Park scheint riesig zu sein, aber wir finden schon was, hoffe ich mal." Erneut huschte ein Lachen über ihre Lippen und sie war dann einfach mal so frei seine Hand zu ergreifen. "Super, dann muss ich keine Angst haben." Grinsend lehnte sie sich kurz zu ihm, hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Wange und zog ihn dann auch schon weiter durch den Park, ehe er irgendetwas dagegen tun konnte. Das sie ihn gerade wirklich auf die Wange geküsst hatte, ließ sie erneut verlegen werden, doch das ließ sie sich nicht anmerken, sie zog ihn lieber weiter mit sich durch den Park, wobei sie aber sanft und liebevoll war und ihm nicht den Arm ausriss^^.

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 22:37

Was anderes blieb den beiden auch wirklich nicht übrig, schließlich kann man niemals die Zukunft vorraussagen und bei beiden wird, das sicherlich noch eine Menge Stress geben aber hoffte er doch das alles wieder gut werden wird und er und sie doch sowas wie Freunde werden können. Er musste nur an das gute glauben und irgendwie wir das schon werden, man wird sehen was kommt und vielleicht war das Glück ihm auch mal hold. Etwas schmunzelte er dabei auf und schaute sie wieder an dabei. "Klar finden wir sie und wenn nicht fragen wir einfach irgendwenn wir werden schon herausfinden wo eine ist, obwohl meinst du nicht das wir sie eigentlich so sehn werden" leise lachte er dabei auf und merkte dabei wie sie seine Hand ergriff. "Nein musst du nicht" hauchte er dabei auf, wobei er merkte wie sie sich kurz an ihn lehnte und er spürte den Kuss, okay sie war wirklich unglaublich, wobei er sich dann schon mit durch den Park ziehen ließ und ein grinsen auf den Lippen hatte. Er ließ sich nun einfach durch den Park ziehen, wobei er wieder an den leichten Kuss denken musste und sich dabei etwas auf seine Lippen biss.

nach oben springen

in Freizeitpark 21.03.2013 22:44

Die Zeit würde über alles entscheiden, viel mitzureden hatten sie da eh nicht, doch glaubte sie auch, hatten sie sich nicht durch eine Zufall kennengelernt, doch alles würde sich im Laufe der Zeit zeigen. Bei seinen Worten allerdings musste sie erneut verlegen lächeln, ehe sie kurz nickte. "Ähm ja du hast Recht, eigentlich müsste sie so groß und riesig sein, das wir sie nicht übersehen." Sie war gerade sehr gerne in seiner Nähe und es tat ihr gut, denn es war ihr erster Tag seit damals, wo sie einmal wieder richtig durchatmen und lachen konnte. Das brauchte sie auch einfach mal wieder, es ließ sie für ein paar Augenblicke alles vergessen. Schnell lag seine Hand in ihrer und sie hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange, ehe sie ihn wieder liebevoll mit durch den Park zog. Erst danach wurde ihr bewusst was sie überhaupt gerade getan hatte, doch schaute sie sich nicht zu ihm um, sie blickte verlegen und leicht über sich selbst verwundert geradeaus und hielt nach der Achterbahn Ausschau. War es ihm unangenehm gewesen das sie ihn auf die Wange geküsst hatte? War er wohl sauer? Sie hatte keine Ahnung und auch ein wenig Angst vor seiner Reaktion, dennoch ließ sie sich noch immer nichts anmerken und schon fanden sie auch die große Achterbahn, vor der sie dann auch schon stehen blieb. "Da sind wir."

nach oben springen

in Freizeitpark 23.03.2013 20:15
von Gavin Drake • 180 Beiträge

Die hatte er in der Tat. Über ihren Vorschlag lachte er laut. "Die ist auch genial. Die heben wir uns für den Abschluss auf, dann sind nicht so viele Autos auf dem Parkplatz.", schlug er vor. Ja, dass würden sie definitiv noch machen. Er schnappte ihre Hand und zog sie zur U-Bahn. Für ihn war es eine Ewigkeit her, dass er öffentliche Verkehrsmittel benutzte. Schon standen sie vor dem ersten Hindernis. Das bezahlen. Sie hätten eine Münze einwerfen müssen, damit sich die Schranke hob, doch Gavin sprang einfach drüber und reichte ihr seine Hand. Schnell sah er sich um. "Keiner der Hinschaut.", flüsterte er. Sie ergriff seine Hand und glitt ebenfalls rüber. Er kicherte und wie zwei Schulkinder liefen sie zur einfahrenden U-Bahn. Die Türen öffneten sich und sie stiegen ein. Sie blieben stehen und er umklammerte einen Haltestange. Er legte eine Wange daran und sah sie grinsend an. Fragend erwiderte sie seinen Blick und er zwinkerte ihr lediglich zu. Nach ein paar Haltestellen erreichten sie das Ziel. Er schnappte sich ihre Hand und zu Fuß gingen sie die wenigen Meter zum Freizeitpark. Dort angekommen verstand sie, aber zeigte mit den Finger auf die Preistabelle. Der Eintritt kostete für eine Person schon 20 Dollar. "Ich weiß, wir nehmen auch den Seiteneingang." Er zog sie weiter, an der Mauer entlang. Die Mauer war nicht hoch. Er schätzte auf 2,10 m. "Den Eingang meinte ich." Er zeigte auf die Mauer. Bevor sie was sagen konnte, nahm er anlauf, erwischte den Rand und zog sich hoch. Denn ging er auf seine Knie und reichte ihr seine Hand. "Na, was ist? Bock auf Achterbahn und Zuckerwatte?"

nach oben springen

in Freizeitpark 23.03.2013 20:33
von Shana Winston (gelöscht)

Shana sah ihn grinsend an "Hast du Angst das dich jemand sehen könnte?" Kopfschüttelnd nickte sie allerdings am Ende würden sie sowieso kein Geld mehr übrig haben, also war die Idee der gröhnende Abschluss. Erst mal schaute sie verwirrt drein als sie Richtung U-Bahn liefen doch stellte sie keine Fragen sie wollte sich einfach mal überraschen lassen. Ihre Outfitwahl am Morgen überdenkt sie als er anfängt zu rennen und über sämtliche Dinge sprang erst sieht sie ihn skeptisch an gibt ihm aber ihre Hand und ließ sich drüber helfen allein dem Nervenkitzel wegen war es das Wert gewesen. In der U-Bahn hielt Shana sich fest und sieht ihn an "Was?" fragte sie lachend als die Türen irgendwann aufsprangen waren beide genauso schnell wieder draußen. Wo genau sie sind wusste Shana noch nicht doch als sie den Freizeitpark sah musste sie lachen "Das letze mal war ich als kleines Kind da drin aber wir haben nicht genug.." Das hätte ich klar sein müssen "Ich dachte wir machen nichts Gesetztwidriges? " Aber sie ließ es zu und nickte "warum nicht " Ob sie wirklich die Mauer hoch klettern konnte wird sie noch heraus finden " Hättest du mir nicht heute Nacht im Schlaf erscheinen können ich hab absolut nicht die passenden Sachen für so eine Mission an " lachte sie , dabei war sie eigentlich keiner dieser Tussen ihr war es egal ob sie dabei schmutzig wird. "Auf jeden Fall!" Sie gab ihm ihre Hand und ließ sich mit hoch ziehen als sie saß drehte sie sich und ließ sich dann die Mauer runter bis sie auf den Füßen landet "Na was ist kommst du oder muss ich alleine?" Frech Grinsend sieht sie zu ihm rauf und wartet

nach oben springen

in Freizeitpark 23.03.2013 20:57

Er hatte sie wirklich falsch eingeschätzt. Das sie aus guten Hause kam, hatte er vorhin schon fest gestellt, aber das sie sich so schnell begeistern ließ, begeisterte ihn. Es war mal eine herrliche Abwechslung, als der tägliche Trott. Aufstehen, Dinge tun -dazu gehörte das Spazieren gehen-, die Sitzung mit dem Psychologen, Dinge tun, schlafen. Zwischendurch natürlich Riley, seine Assistentin, auf die Palme bringen. Obwohl dies nicht immer so einfach war. Sie hatten einen Geduldsfaden, der wohl nie riss.
"Gesetzeswidriges? Öhm... tuhen wir doch nicht. Das ist der fünf Finger Rabatt.", sagte er lachend und schon saß er auf der Mauer. Als er ihr seine Hand hin hielt, ergriff sie diese und er zog sie hoch. Was bei ihr nicht schwierig war, das sie fast nix wog. Himmel, die könnte ruhig mal was essen. Sie setzte sich neben ihn und sah ihn keck an. Dann ließ sich an der Mauer entlang zu Boden gleiten und landete elegant auf ihren Füßen. Gavin lachte und stieß sich von der Mauer ab. Er landete weniger elegant neben sie und musste sich kurz an ihrer Schulter fest halten, so daß er nicht viel, weil er das Gleichgewicht verlor. "Hmm, Turmspringer hätte ich nicht werden können.", stellte er fest. Er klopfte seine Hände an der Jeans ab. "Was möchtest du als erstes machen?"

nach oben springen

in Freizeitpark 23.03.2013 22:55

Er hatte ja keine Ahnung wie Shana wirklich drauf ist. Diese heile Welt ist nicht immer heil nur schafften es die wenigstens Leute hinter die Fassade der reichen Familien zu blicken meist stauen sich dort die wirklichen Rebellen. Sie gehörte eindeutig nicht zu denen, die alles tun wollen um dieser Schein zu wahren sie machte sich nichts daraus, doch Geld brauchte jeder daher spurt sie bis sie genug hat um endgültig abhauen zu können.
"Ach so nennt man das heutzutage? keine Angst ich dachte mir schon das sowas dabei raus kommt und ich habe trotzdem ja gesagt also werde ich jetzt nicht schreiend davon rennen wenn mir in Zukunft ein Polizeiwagen entgegen fährt " Unten angekommen sieht sie sich erst einmal um, nicht auf Paranoia sondern einfach weil sie lange nicht mehr hier gewesen ist.
"Dir fehlt es an Eleganz, aber ich würde dir für diesen Sprung eine 6 geben höchstens eine 6, 5 " dabei grinst sie ihn kess an " Hmm.. zuerst fahren wir irgendwas Achterbahn? oder doch eher Geisterbahn? " Sie zog ihre Augenbrauen nach oben und läuft ein Stück winkt ihn aber mit ihrem Zeigefinger zu sich "Na komm oder hast du eine bessere Idee?"

nach oben springen

in Freizeitpark 23.03.2013 23:31

"Immerhin ne 6. Die ist doch recht nah an der 10 dran.", feixte er. Sie sah sich um und er ebenfalls. Da er noch nicht lange in Rosewood war, war dies sein erster Ausflug in den Freizeitpark. Er hatte davon im Internet gelesen und das dieser auch gut besucht sei. Jetzt war er hier und das auch noch für Lau. Bei ihren Worten verneigte er sich. "Ihr Wunsch is mir Befehl.", sagte er geschwollen und seine Mundwinkel zuckten amüsiert. Sie setzte sich in Bewegung und er sah ihr nach. Mit den Zeigefinger winkte sie ihn zu sich. Er lachte. "Du entscheidest. Die Idee mit dem Park stammte von mir und jetzt bist du wieder dran." Er folgte ihr und holte sie ein. Sie schlenderten die Wege entlang und er kam an einer Uhr vorbei. Hmm, seit 15 Minuten hätte er schon bei seinem Psychologen sitzen sollen, der ihn bestimmt nach der zerbeulten Tür von Riley ansprechen würde.
Das konnte er sich auch noch morgen anhören. Er grinste und war gespannt wofür sich Shana entscheiden würde. Achterbahn oder Geisterbahn?

nach oben springen

in Freizeitpark 24.03.2013 14:58

"Ich will heute ausnahmsweise mal gnädig sein" Ihr Blick wandte sich ab sie sah sich um , nichts hatte sich verändert seit sie das letze Mal hier gewesen ist. Da sie entscheiden sollte überlegte sie kurz in welche Richtung sie gehen musste entschied sich dann aber das die Achterbahn ein guter Einstieg wäre " Also zuerst den Adrenalinkick danach der Gruselfaktor " Dabei zeigte sie auf die Achterbahn und lief schon mal vor. "Oh ganz vornehm der Herr " Auch sie machte kurz einen knicks, lachte dann und ging mit ihm zur Achterbahn sie waren ganz vorne waren also in der nächsten Runde schon dabei. Shana setze sich in einen Wagen wartete bis Gavin dazu kommt und machte danach die Sicherung runter. "Also ich hoffe ja ich habe die richtige Entscheidung getroffen"

nach oben springen

in Freizeitpark 24.03.2013 16:36

//Ich seh schon. Die Achterbahn ist besetzt^^//

Sie machte einen Knicks und er lachte. Das würde mit Sicherheit noch interessant werden. "Okay, machen für so. Adrenalin und dann Gruseln.", wiederholte er. Ob er sich wirklich gruseln würde, wagte er zu bezweifeln. Aber es zählte heute nur der Spaß und somit folgte er ihr, als sie die Richtung einschlug. Schnell war das Gefährt erreicht. Die Schlange war nicht allzu lange. Hmm, dass konnte zwei Gründe haben. Entweder war die Achterbahn so mies, dass damit keiner Fahren wollte oder so schlimm, dass.... weiter kam er mit seinen Gedanken nicht, denn schon hörte er das rattern der Wagen und das Gekreische der Fahrenden. Okay! Das konnte übel werden. Wann er das letzte mal Achterbahn gefahren war, lag schon so lange zurück, dass er sich nicht mehr daran erinnern konnte. Aber das Gefühl kannte er noch. Die Vorfreude und sein Herz schlug schneller in der Brust. Bei der nächsten Runde waren sie mit am Start und er ließ Shana den Vortritt. Sie setzte sich und er nahm den Platz neben ihr ein. Shana zog den Bügel runter und er tat es ihr gleich. Jeder hat einen eigenen Bügel? Nicht gut. Ein kurzer Alarmsignal töte und ruckelnd setzte sich die Bahn in Bewegung. Bis jetzt war noch alles ganz easy. Langsam wurde die Bahn rauf gezogen. Irgendwie wurde der Winkel immer steiler. Das gefiel nun nicht mehr. Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten sie die Spitze. Kurz stoppte die Bahn. "Na, die machen es aber spanndend.", gluckste er. Dann schoss die Bahn runter. Eben noch ganz cool, umklammerte Gavin jetzt die Haltegriff am Bügel. Der Wind peitschte durch sein Gesicht. Oh! Sein Magen. Vielleicht hätte er doch was essen sollen. Eine Schraube! Toll, dachte er ironisch. Kurz danach folgten zwei Loopings. Zwischendurch hatte er das Gefühl, dass sein Magen versuchte einen Weg durch seinen Hals zu bahnen. Dann ging es abwärts und sein Magen hing irdenwo bei seinen Knien.
Endlich hatte die Fahrt ein Ende und als er Ausstieg hatte er doch ziemlich wacklige Beine. Er stützte sich auf Shana's Schulter ab. "Ich glaube, für sowas werde ich langsam zu alt.", sagte er und sein Gesicht wirkte etwas blass. Sie zog ihn mit zum Ausgang und das Gehen half ihm, dass sich sein Magen wieder beruhigen konnte. In der Sonne kam auch die Farbe in seinem Gesicht wieder zurück. "Ich bin jetzt für Karussellfahren.", sagte er grinsend und hatte eine Hand gehoben. Er sah sie an. "Okay, wie versrprochen die Geisterbahn. Wo ist die? Wenigstens kennst du dich hier aus."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: