RE: Schwimmbecken

in Schwimmbad 27.03.2013 22:31
von Samantha Hudson • 181 Beiträge

Sam hatte das Ganze Zu lange gedauert, weshalb sie sich nach einen Platz auf die Suche machte. Gerade hatte sie ihre Sachen abgelegt, da spürte sie bereits wie sie mit gerissen wurde und ins Kalte Wasser fiel. Erschrocken tauchte sie nach ein Paar Sekunden wider auf und strich sich ihre Haare nach hinten. "oh mein Gott.." Flüsterte sie und schaute Noah an. "Bist du von Allen Guten Geistern verlassen?? Das Wasser ist Arschkalt.." Sie verengte ihre Augen und ging zu ihm. "Wie kannst du nur??" Sie schubbste ihn leicht nach hinten ins Tiefere Wasser.

nach oben springen

in Schwimmbad 27.03.2013 22:42
von Noah Hawkins • 248 Beiträge

Er lachte, auch als er ins Wasser weiter geschubst wurde und sah sie dann belustigt an. "Selbst Schuld du wolltest nicht auf mich warten und bis einfach gegangen." sagte er lachend und zuckte mit den Schultern. "Nicht böse sein." sagte er und schob seine Unterlippe nach vorne. Seine Arme breitete er aus um sie zu sich zuziehen und um sich zu entschuldigen. Ach es war doch immer herrlisch sie so wütend und pudelnass zu sehen :D

nach oben springen

in Schwimmbad 27.03.2013 22:52

Sie ging mit ihm weiter ins Tiefere Wasser und strich dabei seine Seiten Frech grinsend entlang. "Ich bin immer ein ENgel.." Sagte sie und schaute sich um. "Und da kaum jemand hier ist.. kann ich auch weiterhin ein Engel sein" Sagte sie Süss Grinsend und musste sich bereits auf Zehenspitzen stellen. Sie spürte wie er sie umarmte und schaute ihn an. Si feuchtete sich ihre Lippen an und biss sich auf ihre Lippe.

nach oben springen

in Schwimmbad 27.03.2013 23:32

"Du und ein Engel? Seit wann?" fragte er entsetzt lachend nach und legte seine Stirn an ihre. "Das will ich sehen bzw merken wie du weiterhin ein Engel bist Süße." sagte er dann zwinkernd und strich ihren nackten Rücken entlang. Jetzt war Noah aber mal ziemlich gespannt was sie vor hatte. Er kannte sie doch irgendwas führte sie im Schilde.

nach oben springen

in Schwimmbad 01.04.2013 17:51

"Seit.. Immer" Sagte sie und grinste ihn an. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und legte ihre Hände auf seiner Brust ab. Sie strich Vorsichtig über diese und stellte sich leicht auf Zehenspitzen. Sie striff kurz seine Lippen, ehe sie mit ihren Händen runter zu seinem Hintern Strich. Sie strich mit dem Daumen den Rand seiner Shorts entlang, ehe sie ihren Finger einhackte und diese ihm Neckisch runter zog. Dabei grinste sie ihn Süss an.

nach oben springen

in Schwimmbad 01.04.2013 21:03
von Emily Sanchéz • 122 Beiträge

Sie kommt dann nach einer Weile zum Schwimmbad und geht direkt weiter ins Schwimmbecken. Sie setzt sich dann auf die Tribüne und das alles erinnerte sie total an ihren Bruder. Genau hier hatte sie ihn das erste Mal wieder gesehen und sie atmet leise aus. Ihr Bliclk wandert dann durch die Leute und sie entdeckt dann Sam und Noah. " Sicher kein Sex.. jaja..", murmelte sie dann leise vor sich hin und feuchtet ihre Lippen an.

nach oben springen

in Schwimmbad 02.04.2013 15:45

Sam hörte Emily hinter sich und weitete ihre Augen. Schnell drehte sie sich um und schwamm in die Richtung von ihr. Sie kam aus dem Wasser und lief auf sie zu, ehe sie ihr um den Hals fiel und sie fest umarmte. "Oh mein Gott..Ich hab dich soo vermisst" Flüsterte sie. "Und wir haben keinen Sex" Setzte sie noch dran, während sie sie weiterhin umarmt.e

nach oben springen

in Schwimmbad 04.04.2013 22:19

Er lachte dann und schüttelte den Kopf. Als Noah bemerkte dass sie kurz seine Lippen streifte, sah er sie mit verschleierten Augen an und schnaufte einmal grinsend durch als er ihre Hände an seinem Hintern spürte. "Was treibst du da?" fragte er verführerisch und sah ihr dabei in die Augen, bis er bemerkte das ihre Hände weiter nach unten wanderten. Er machte große Augen als sie dann aber plötzlich abhaute und er auch dann Emily entdeckte. Er schwamm zum Beckenrand, lehnte sich grinsend dagegen und wartete bis sie beide ins Wasser kamen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: