![]() |
|
Langsam wachte Luc auf, wobei er wusste das er nicht alleine in seinem Bett lag, den Sam lag neben ihm, wie schon so oftmals, da sie manchmal einfach bei ihm vorbei schaute und sich dann zu ihm legte. So wirklich verstand er das nicht was sie so gut an ihm fand, schließlich sit er ein Trottel und benimmt sich eher wie ein Mädchen als wie der Kerl der er sein sollte. Etwas regte er sich, wobei er Sam nicht aufwachen wollte, mit einem Lächeln auf den Lippen als er ihr kurz beim Schlafen zu schaute, doch war er ja nicht unhöfflich und somit verschwand er erstmal in seinem Badezimmer und stellte sich erstmal unter die Dusche, nachdem er fertig war, tapste er in Shorts nach unten und machte Frühstück, manchmal fragte er sich warum er das alles machte, doch nun ja Trottel eben ^^ Schmunzelnd kam er nach oben und stellte das Tablett auf seiner Bettseite ab, wobei er dann leicht über Sam´s Wange strich. "Schönheit aufstehen es gibt Frühstück" sagte er dabei und setzt sich auf seinen Stuhl, während er wieder zu ihr rüber blickte, nun wartete er darauf das die Schönheit mal aufwachen würde, hoffentlich ist sie nicht so grummelig wie sonst immer.

Aufgrund der Tatsache, dass es die Nacht schrecklich Gewittert und gestürmt hatte, hatte sie sich von ihrer Arbeit aus zu Lucan begeben. Sie konnte Gewitter bis auf den Tot nicht ausstehen. Es war nicht einmal 5 Wochen her, wo die beiden sich kennen gelernt hatten. Und noch immer verschwieg sie ihm das Wichtigste Detail, dieser einen Nacht. Er hatte ihr die Unschuld genommen und das mit 16 Jahren. Dicht neben Luc lag Sam eingerollt in der Decke neben ihm. Ruhig wog sie im Land der Träume, weshalb sie nicht mitbekam das Luc aufstand. Lediglich drehte sie sich um und schlief friedlich weiter.
Sie spürte eine Hand an ihrer Wange und kniff dabei ihre Augen zusammen. "Luc.. es ist früh.." Nuschelte sie leise und atmete tief aus. Sie schlug ihre Augen auf und schaute direkt in die Richtung ihres Besten Freundes. "Hii.." Sagte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie hielt die Decke fest und richtete sich langsam auf, wobei sie sich ihre Zerzausten Haare nach Hinten strich. "Es hat Gewittert.. ich hab sogar Fick dich Donner gesungen.. aber der Donner wollte nicht weg gehen" Sie schaute ihn an und lächelte Süß.

Eigentlich fragte er sich warum sie zu ihm kam, vorallendingen als es Gewitterte, hatte sie den keinen zu dem sie sonst gehen konnte oder war er der erstbeste zu dem sie auf dem Weg von ihrer Arbeit fahren konnte. Manchmal machte er sich echt einen Kopf drum aber wer weiß warum, vielleicht sollte er alles auch einfach sein lassen. Nachdem er wach geworden war, merkte er nur das es noch regnete und nicht mehr gewitterte. Er schmunzelte und fragte sich wie sie so friedlich weiter schlafen konnte, etwas schüttelte er dabei den Kopf.
Leicht strich er über ihre Wange entlang und schmunzelte. "So früh auhc nicht" sagte er dabei. Als sie die Augen aufmachte, blickte er sie an und ein kurzes Lächeln lag auf seinen Lippen. "Hey" meinte er dabei, während er dann doch etwas aufstand und zu seinem Schrank wanderte, wo er schon einige Sachen von ihr hatte, die sie ab und an mal hier vergass -.- Diese holte er raus und warf sie ihr rüber. "hier damit du was neues zum anziehen hast" asgte er und grinste dann. "Das hab ich gehört...aber ich war zu faul um was zu machen.." murmelte er leise und strich sich durch seine Haare.

Sam sah ihn an und biss sich auf ihre Unterlippe. "Natürlich ist es früh" Sagte sie leise und blieb auf dem Bett sitzen. Sie strich sich durch ihre Haare und runzelte ihre Stirn. "Darf ich Duschen gehen?" Fragte sie schnel und nahm die Klamotten an sich. Mit großen Augen sah sie zu ihm hinüber und rutschte vom Bett hinunter. Sie beugte sich zu ihm und küsste seine Wange. "Du solltest den Ersatzschlüssel nicht unter der Matte liegen lassen" Informierte sie ihn und sah sich in seinem Zimmer um. "Wie hast du Geschlafen? Ist es schlimm das ich her kam?" Fragte sie schnell und biss sich auf ihre Lippe.

Luc schaute dabei leicht lachend zu ihr und verdrehte die Augen. "Das liegt daran das du so spät kamst" murmelte er dann ist es kein wunder das sie es für früh hält. Bei ihren Worten hob er leicht eine Augenbraue, kannte sie nicht die Antwort schon. "Klar du weißt doch wo sie ist" meinte er dabei und nickte etwas auf, sie darf das und das wusste sie doch schon, er hatte es ihr ja sogar immer wieder angeboten. Leicht lächelte er auf und drückte ihr ein sanften Kuss ebenso auf die Wange. "Naja da du nur davon weißt ist das nicht schlimm und wenn du willst kannst du ihn auch behalten" meinte er dabei, schließlich kam sie ja manchmal öfters und er hatte ja nichts dagegen wenn sie mal hier war. "Ganz gut bis auf deine Singeinlage. Nein es ist nicht schlimm ich hab dir schonmal gesagt meine Tür ist offen okay" meinte er dabei und strich ihr kurz die Haare aus dem Gesicht.

Tief atmete sie aus, während sie ihn zu mustern begann. "Quatsch! Das war nicht Spät" Sagte sie lachend und stubbste ihm Frech auf die Nase. Unschuldig hob die Blondine daraufhin ihre Hände vor die Brust. "Okey Okey" Sagte sie gespielt abwährend und streckte ihm die Zunge raus. Samantha richtete sich auf und hielt ihre Klamotten dabei weiterhin fest. Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein.." Flüsterte sie. "Ich behalte ihn nicht" Sagte sie und lächelte ihn daraufhin an. Sie schloss ihre Augen als sie den Kuss spürte, ehe sie Große Augen machte. "Meine Singeinlage??? Ich kann gut singen" Sie nickte ernst und spürte seine Hand. Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und schaute zu ihm hoch. Ihr atem beschleunigte sich unbewusst und schluckte. Gerade als die Versuchung zu übermannen wagte ihn zu Küssen, drehte sie sich schnell um und legte sich eine Hand auf die Brust. Sie schloss die Augen und seufzte.

Leicht grinste er dabei auf, manchmal liebte er es wirklich sie aufzuziehen. "Nein es war nur halb drei morgens" leise lachte er dabei auf und grinste die blondine dabei wieder etwas an. Es war echt schön das sie hier war und naja somit konnte ich mal wieder etwas ausgelassen sein ein bisschen zu mindestens. Er seufzte dabei auf, war ja klar das sie sowas sagen wird. "Gut dann eben nicht" meinte er dabei, dann sollte sie das eben nicht, wahrscheinlich vertraute er ihr doch zu viel. Er feuchte seine Lippen leicht an und hörte ihr dann zu. "Ja gut schon aber nicht wenn es gewittert dann ist das war anders" meinte er und zog seine Hand wieder weg, als er merkte was los ist. "Du solltest ins Bad gehen und ich werd runter gehen damit du deine Ruhe hast" meinte er nur noch monoton und schon war er aus seinem Zimmer verschwunden und pflanzte sich unten auf die Couch im Wohnzimmer und warf den Fernseher an.

Sam grinste ihn an. "Das ist noch Früh" Versicherte sie ihm und lachte auf. Sie stand mit einer Hand auf der Brust und schloss ihre Augen. Tief atmete sie aus und spürte im Nächsten Moment, tränen über die Wange laufen. Sie nickte langsam und wartete bis er draußen war. Als er draußen war, richtete sie sich wieder auf und senkte ihren Blick. Sie nahm sich ihre Sachen und ging ins Badezimmer. Dort angekommen, ging schnell Duschen. Nachdem sie vollkommen fertig war und kam dann angezogen hinunter ins Wohnzimmer. Sie sah zu ihm und lächelte kurz. "Tut mir Leid.. das.. ich hätte nicht die ganze Zeit so.. ach .. vergiss es " Sagte sie und setzte sich ihm gegenüber auf den Sessel.

![]() 0 Mitglieder und 82 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |