Küche

in Luke Kinge 19.03.2013 15:30
von Luke Kinge • 46 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Luke Kinge 02.04.2013 20:42
von Sasha Avery Moretta • 8 Beiträge

Mit Lukes verschränkten Fingern in meinen gingen wir durch eine Tür in die Küche. Wenn ich es mir recht überlegte, war es eine irrwitzige Situation - mein zukünftiger Mann zeigte mir das Haus, in dem ich, ginge es nach mir, mein Leben lang leben würde, meine Kinder großziehen und irgendwann als alte Frau auf der Veranda in einem Schaukelstuhl sitzen würde.
In der Küche angekommen, lehnte ich mich gegen die Küchenzeile und zog Luke leicht mit mir. Ohne seine Hand los zu lasen lehnte ich mich gegen ihn. "Wir sollten deine Freunde einladen, bevor sie denken, ich wäre irgendeine Eisprinzessin." Mein Blick wanderte zu ihm. "Es sei denn, du hast ihnen noch nichts von mir erzählt." Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht.

nach oben springen

RE: Küche

in Luke Kinge 02.04.2013 21:23
von Luke Kinge • 46 Beiträge

Ich hoffte, ihr würde das Haus gefallen und sich daran wohl fühlen. Denn genau das wollte ich. Ich wollte mit ihr für immer zusammen leben und zusammen mit ihr unseren Kindern zuschauen, wenn wir welche hatten. Nur mit ihr wollte ich aber auch welche. Ich musste bei der Vorstellung lächeln.
Ich ließ mich von ihr ziehen und lehnte mich auch an die Küchenzeile. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf und nickte. "Stimmt, das sollten wir." grinste ich und sah sie an. "Was denkst du denn, ob ich das schon gemacht hab oder nicht?" Ich lachte leise auf.
Ich zeigte ihr noch das gesamte Haus, welches sie toll fand und das freute mich. Schließlich gingen wir schlafen. Am nächsten Morgen ging ich dann arbeiten, ich würde sie auf der Party wieder sehen.

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 19:21 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: