Garten

in Mitchell Santiago 18.03.2013 20:41
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge
nach oben springen

RE: Garten

in Mitchell Santiago 19.03.2013 01:44
von Maiko Swan (gelöscht)

Auf dem Weg hatte er die Kippen geholt und sein Bier noch mitgenommen. Setzte sich auf die Hollywoodschaukel im Garten und dachte drüber nach was in den letzten Tagen alles passiert ist. "Ich bin genauso nen Arschloch wie die Kerle die ich verabscheue" murmelte er zu sich und trank einen Großen Schluck Bier. Zündete sich dann eine Kippe an. Dem Sensibelchen kamen sogar nen paar Tränen. Was sollte er denn machen? Er wusste gerade gar nichts mehr. Nur, dass es scheiße war, was er tat aber dass er das weiter haben wollte. Sowohl mit Mel als auch mit Mitch. Und das war etwas was nicht ging. Soviel war ihm auch klar.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 01:57

Als Mitch dann eine Weile im Wohnzimmer saß und Scotch trank. Maiko beobachtete und doch ein paar Tränen sah, lief er raus. "Jetzt sag mir bitte nicht, dass alles okay ist." Immer noch mit Handtuch um die Hüfte stand er vor Maiko. "Magst du es mir erzählen?" fragte er leise und setzte sich neben Maiko. Trank ein schluck Scotch und sah rüber zu ihm.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 02:00

Mist, die Tränen sah er doch nur weil Maiko wie nen Kleinkind mit dem Handrücken immer wieder über die Augen wischen musste. Und weinen vor anderen war für jeden Kerl das Grauen. Alleine, ja klar. Vor anderen? No way! "Ich bin nen Arschloch, was soll ich groß erzählen?" die Kippe rauchte er auf und schnippste sie irgendwohin. Man möge es ihm verzeihen ^^ Eines seiner Beine zog er an den Körper. "Es war Melanie, Mitch..." musste er mehr sagen?

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 02:05

Mitch entging nichts! Als er draußen bei ihm saß befürchtete er das schlimmste. Mitch verzieh ihm alles. Auch das er weinte, das war Menschlich. Mitch selbst heulte nur alleine für sich. Vor anderen bekam er auch keine Träne raus. So waren die Männer eben. Mitch trak noch einen schluck und als er dann Melanie's namen hörte, spuckte er den Scotch aus. "WAS?" Fragte er schockiert. Musste er das Mitch antuen, jedes andere mädchen nur nicht Mel. Klar Mitch mochte sie logisch, er wusste auch, dass sie Maiko's beste Freundin war. Aber sich damit abfinden, wenn Maiko bei ihr war, das die beiden etwas miteinander haben würden? wie sehe das aus?

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 02:13

Dass es Schocken würde war klar gewesen. "Komm schon, hau raus was du sagen willst. Ich bin Idiotisch, ich denk nicht über mein Handeln nach, ich bin ein Arschloch, ich tu ihr weh" er schüttelte seinen Kopf und seufzte. Weinen tat er nicht mehr. Da war es wie bei Mitch vor anderen kann er das einfach nicht. Dass die Wahl auf Mel fiel hatte ja einige Hintergründe. Immerhin war Maiko schon mal verknallt in sie gewesen. Und er vertraute ihr. Anderen nicht. Man muss das ja als Geschenk sehen wenn er sich überhaupt mal für ein Mädchen interessierte. "ich bin einfach abgehauen, wie so nen Wixxer der sich genommen hat was er wollte... das hat sie nicht verdient. Ihr habt beide nen ziemlichen scheiß Besten" hach diese Selbstzweifel immer.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 02:18

Mitch sagte nichts. Er knierschte nur mit den Zähnen. Was sollte das? Was war das von Mitch, wenn Maiko unbedingt mit ihr schlafen wollte, dann sollte er...aber wieso wollte Mitch das nicht akzeptieren. "Das, mein Lieber ist deine Entscheidung, nicht meine!" Das Mitch soweit kommen konnte, schockierte ihn viel mehr. Und der arme Scotch ! "Wenn du abgehauen bist, dann musst du dich entschuldigen ! Maiko, lass dir eins gesagt sein. Spiel nicht mit ihr, Frauen verlieben sich schneller als Mann denkt!" Meinte er sah ihn aber nicht an. Er konnte gerade nicht. Dann wank er ab. "Nein, du hast einen bessesenen Besten Freund." Meinte er ehrlich. Und exte den letzten rest des Scitches Weg. Ehe er nun aufstand und ohne jeglichen Kommentar rein ins Wohnzimmer ging.

>>>Wohnzimmer.

nach oben springen

in Mitchell Santiago 19.03.2013 02:22

Das Knierschen verwunderte Maiko sehr. So kannte er Mitch nicht. Nicht mal seine Reaktion. Aber er hatte Recht. Er musste sich entschuldigen. Und was war wenn Mel sich echt verliebt hatte in ihn? Was wollte er eigentlich. Das war doch zum Mäusemelken. Als Mitch auch noch ging saß er wie ein begossener Pudel weiter da. "Scheiße" murmelte er vor sich hin. Sein Handy hatte er nun auch nicht dabei. Also konnte er nicht mal simsen. So musste er wohl oder übel erstmal rein gehen.

>>>rein

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: