![]() |
|

Maiko latschte in die Küche und rettete gerade noch so die Pizza aus dem Ofen. Die auf einen Teller gepackt und Mit nem Pizzaroller geschnitten setzte er sich auf die Arbeitsplatte neben dem Ofen und lies die Beine baumeln. Erstmal Frustessen schieben. Dann konnte er reden.

Mitchell lachte als er das von Maiko hörte. "Ich geb mein bestes, aber wie du siehst...ich habe keine Nachbarn." Schmollend sah er ihn an. "Aber danke, du siehst auch verdammt heiß aus, wie immer !" Das war sein Ernst. Mitch war froh ihn als seinen BFF nennen zu können. Und das er die Pizza machte, nunja. Er...also wie sollte man das sagen, Mitch kann einfach nicht kochen und nichts. Weswegen es auch nciht bei ihm schmeckte. Aber Pizza, dass war doch etwas anderes, sollte man meinen. Als Maiko rein ging folgte Mitch ihm und schmiss die Tür zu. "Also ich weiß ja nicht, aber nein die wird nicht schwarz sein, nur knusprig." Lachend folgte er ihm und setzte sich auf den Tresen. Damit hatte er keine Probleme. Als Maiko anfing zu essen fiel Mitch auf, dass er noch kein Bier hatte, weswegen er zum Kühlschrank lief und 2 Flaschen raus holte. Er öffnete diese und gab Maiko eine Flasche. "Ess erstmal und dann erzähl mir was auf deinem Herzen liegt."

Die Pizza verputzte er relativ schnell. Dabei redete er nicht. Sonst würde das Essen ja länger dauern. Lehnte sich zurück und mit dem Kopf gegen einen der Küchenschränke. Das Bier setzte er an und trank einen großen Schluck. Stellte die Flasche ab und sah zu Mitch rüber. "Alter ich weiß nicht mehr wo A und B ist. Das soll schon was heißen" mit der Hand fuhr er durch sein Haar. Erst jetzt merkte er, dass er die Jacke noch anhatte und zog sich die erstmal aus, legte sie neben sich und zuckte die Schultern. "Ich hatte heut Nacht was mit nem Mädchen" damit war wohl das wichtigste ausgesprochen. Ob er sagen sollte, dass es Mel war wusste er nicht. Er wollte sie auch nicht irgendwie in die Pfanne hauen.

Verblüffend sah Mitch zu Maiko. Wie schnell konnte er essen? Mitch brauchte immer eine halbe Ewigkeit, er wohl nicht. Weswegen er sich kurz durch seine Haare ging und dann seine Bierflasche in der Hand hielt. Locker steckte er seine freie Hand in seine Hosentasche und hörte Maiko zu. "Oh, klingt nicht gerade gut!" Meinte er auf das was Maiko sagte. Als Mitch gerade einen weiteren Schluck Bier trinken wollte, kam der nächste schlag. Mitch verschluckte sich und hustete kurz. Fing sich aber wieder. "Hay, dass ist doch ansich nichts schlimmes oder?" Er wusste ja nicht das es Mel war. "Jeder muss das mal machen, wirklich." Er dachte an eine Freundin von Maiko aber nicht an seine Beste Freundin. Dann würde er es verstehen. "Und wie war es? Bereust du es?" Fragte Mitch.

Maiko trank nen weiteren Schluck Bier. "An sich ja. Ich weiß dass ich das irgendwann mal probieren musste. Ich mein, das kam ja noch nie vor. Aber das verwirrt mich einfach. Steh ich auf Kerle, steh ich auf Frauen? Ich kann dir gerade nicht mal das beantworten. Geschweige weiß ich wer ich wirklich bin" seufzend ließ er den Kopf sinken. Ob er es bereute? Im Grunde genommen nicht, daher schüttelte er seinen Kopf. "Nein, ich bereu das nicht. Es war gut, es war ehrlich gut! Aber ich hab Angst dass ich die Freundschaft kaputt gemacht hab. Oder in ihr was ausgelöst hab. Und das wäre scheiße weil ich nicht mal weiß was ich eigentlich will, you know?" von der Arbeitsplatte gesprungen, griff er wieder zum Bier und leerte die Flasche. Ging zum Kühlschrank um sich eine neue zu nehmen. "Und zu Hause? Ich weiß nicht ob das so gut war mit nem Mädchen zusammen zu ziehen. Ich mag Heaven, keine Frage. Aber sie tat so als wäre sie meine Mutter, kam daher sie macht sich Sorgen etc pp" er verdrehte die Augen als er Mitch ansah. "Kann ich nen paar Tage bei dir bleiben oder so?"

Es tat gut mal zu reden, dass wusste Mitch. Und das Maiko so ehrlich war freute ihn sehr. Weswegen er auch genau zuhörte. "Ja, jeder muss die Erfahrung machen, aber das kann ich dir leiden auch nicht beantworten, was du genau willst. Ich kann dir nur meine hilfe anbieten und dir alles geben was du eben willst." Und das war eine Menge. Auch wenn er ihm die last nicht abnehmen konnte. Maiko musste damit lernen umzugehen. "Ich denke du solltest mit ihr reden und das ein für alle male klar stellen. Wenn du in sie verliebt bist dann sag es ihr, wenn du nicht weißt was du fühlst dann sag es ihr. Wenn du sie nur als Freundin haben willst, dann Maiko musst du es ihr sagen, egal was mit dir ist, du musst mit ihr reden." Er trank kurz noch eien Schluck. Und da er eh am Kühlschrank war, versprete er gleich mal Maiko den Weg. "Und frustsaufen mein süßer, bringt dich nicht weiter!" Mitch hatte eh was viel härteres im Wohnzimmer stehen. Aber da würde er erst rausgeben wenn die Nacht noch jung war. Als Maiko dann von seiner Mitbewohnerin anfing, verdrehte Mitch die Augen. "Sag mal, bist du ein Frauenschwarm geworden?" Er konnte es sich nur so erklären. "Ach ja, hmm Bruder, was mir ist, ist auch dir....also fühl dich wie zuhause." Er konnte solange bleiben wie er nur wollte.

Maiko hörte ihm zu. Da zeigte sich auch wieder wieso gerade Mitch die beste Anlaufstelle war, die es geben konnte. "Ich hab ihr gesagt, dass ich verwirrt bin und mir erstmal klar werden muss was ich will. Das ist das Ehrlichste was ich sagen konnte" als er doch echt den Weg versperrte schüttelte Maiko den Kopf. "eins noch, danach kannste mich mit Coke abspeisen und nem Film oder so. Hab ich eigentlich noch Klamotten hier?" er kratzte sich leicht an seinem Nacken. Mel würd er dann wohl auch Bescheid geben müssen, wo er war. Nicht, dass sie bei ihm in der Wg aufkreuzte. Ein Blick auf sein Handy zeigte dass der Akku allerdings nicht mehr lange mit machte. "Ladegerät haste hoffentlich auch, sonst muss ich nochmal los" und das wollte er eigentlich nicht. "Und nein mein bester ich bin kein Frauenschwarm, zumindest nicht gewollt. Du weißt doch wie das ist, dir rennen die Mädels auch hinterher" damit hatte Maiko nicht einmal unrecht. Mitch sah aber auch unheimlich gut aus.

Mitch war einfach ein verdammt guter zuhörer gewesen. Und froh gewesen jemanden wie Maiko zu haben. "Ja, dass war das beste was du hättest sagen können." Musste er feststellen und trank den letzten Schluck des Bieres. Er ging einmal durch Maiko's Haare und nickte dann. "Das letzte!" Meinte er und ließ ihn an den Kühlschrank. Wobei er grinsen musste, denn es gab bei Mitch fast nur Alk. Okay, also Cola müsste er gerade noch da haben. Aber mehr auch nicht. Das war viel zu gesund für ihn. Er stellte die Sachen dann bei Seite und hörte Maiko weiterhin zu. "Ladekabel ist da und Sachen? ich denke schon." Er zuckte kurz mit der Schulter und dachte nach. "Alles klar, gut zu wissen, dass du das nicht so siehst. Oder es nur ungewollt bist." Dann wank er ab. "Ich und Frauenschwarm? Als ob..." Er lachte einmal und sah Maiko an.

Beim Wuscheln durch die Haare brummte Maiko. Mitch wusste doch, dass er dies so gar nicht leiden konnte. Dennoch tat er es immer wieder. Dabei war die Frisur doch auch ohne Gewuschel schon gut genug. Mehr als ein Brummen sagte er dazu allerdings nicht. Das Bier endlich in der Hand öffnete er es und setzte wieder an. "Ich hau mich allerdings erstmal unter die Dusche. Das brauch ich dringend" das Grinsen auf seinen Lippen sprach wohl für sich. Gegen Gesellschaft hatte er da gewiss nichts einzuwenden. Nicht wenn die Gesellschaft Mitch hieß. "Du bist im übrigen nen Frauenschwarm" klopfte ihm auf die Schulter und stellte das Bier erstmal ab. "Ich wühl in deinem Schrank nach Klamotten und such das Kabel, kannst ja schon mal ne DVD organisieren. Viel Blut, Horror, Schreie!" Maiko und seine Horrorstreifen halt. Aber darauf stand er total. Aus der Küche gegangen latschte er erstmal ins Schlafzimmer von Mitch und von da ins Bad.

Mitch liebte es wenn Maiko so süß brummte. Wie ein kleiner Brummbär. Weswege er immer und immer wieder schwach wurde. Eine Dusche? Das vernahm er als einladung. "Hey du." Meinte er und grinste. Er war was? Mitch verdrehte die Augen. "Hör mir bloß auf soonnnssttt..." Mitch nahm ein Handtuch und scheuchte ihn aus der Küche, "wir sehen uns gleich!" Meinte er drohend. Jedoch grinsend. Was Maiko dann noch sagte, darauf nickte Mitch einfach nur und ging dann nach ihm aus der Küche.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |