RE: Whirlepool

in Wellnesscenter Cooper 19.03.2013 23:06
von Liam James Cooper • 239 Beiträge

Ein raunen kam über seine Lippen, wobei er sich schneller in ihr bewegte. Liam seine Lippen lagen noch an ihrem Hals, wobei er an ihrer Haut leicht zu Saugen begann. Nach kurzem hatte er ihr ein Andenken an sich hinterlassen. Er legte seine Lippen wieder auf ihre und Küsste sie wieder. Dabei stöhnte er auf und atmete schwerer.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 12:38
von Emily Sanchéz • 122 Beiträge

Sie stöhnt immer wieder auf und schließt ihre Augen als er sich schneller in ihr bewegt. Atmet dann schneller und muss grinsen als er anfängt an ihrem Hals zu saugen. Sie hatte wirklich nichts gegen ein Andenken und besonders nicht von ihm. Dann erwidert sie wieder seinen Kuss und legt ihre Arme fester um seinen Nacken. Stöhnt dann an seinen Lippen wieder auf und ihr Herz schlägt schneller in ihrer BRust.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 12:58

Liam begann kurz aufzugrinsen, ehe er Stöhnen begann. Seine Hand an ihrer Taille verstärkte sich Reflexartig. Leidenschaftlich küsste er sie weiterhin, wobei er bei jeder seiner Berührungen Zärtlich und Liebevoll blieb.
Er spürte, wie sich seine Muskeln begannen anzuspannen, weshalb seine Bewegungen Stockender wurden und seine Atmungen Unkontrollierter.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 13:38

Sie legt ihren Kopf weiterhin in den Nacken und stöhnt immer wieder laut an seinen Lippen auf. Erwidert dann seinen Kuss weiterhin und ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Sie krallt sich in seinen Rücken rein und bemerkt wie ihre Muskeln sich anspannen und sie es nicht mehr besonders lang aushalten kann. Küsst ihn dann intensiver und nach einiger Zeit kommt sie dann zum Höhepunkt. Dabei krallt sie sich in seinen Rücken und atmet schneller.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 14:17

Seine Hände hielten sie fest, wobei seine Lippen leicht an den ihren lagen. Immer wieder stöhnte er gegen ihre Lippen auf und spürte ihre Fingernägel in seinem Rücken. Von jeder Sekunde an, rückte der Höhepunkt näher, ehe er in ihr kam. Er erwiderte ihren Kuss und wurde in seinen Bewegungen langsamer, ehe er vollkommen still hielt und seine Stirn gegen die ihre Lehnte. Sein Atem kam schnell und er schluckte kurz etwas.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 14:22

Sie atmet immer noch schnell und lehnt ihre Stirn dann gegen seine. Sie hatte ein lächeln auf ihren Lippen und küsst dann nochmal kurz seine Lippen. " Es war wieder gut wie immer!", sagte sie dann mit einem frechen grinsen auf den Lippen und lässt ihre Arme nun etwas lockerer. Dabei lehnt sie sich dann an den Beckenrand und küsst kurz die Schulter von Liam.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 14:30

Liam begann zu lächeln und schaute sie an. Er erwiderte ihren Kurzen Kuss und entzog sich ihr dabei. Seine Arme liess er allerdings um sie geschlungen. "Das kannst du wohl laut sagen" Meinte er dabei und schaute sie an. Er versuchte seinen Atem zu Kontrollieren und feuchtete sich seine Lippen an. Er strich ihre Seiten entlang und sah schmunzelnd zu ihr.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 14:44

Sie schmiegt sich dann an ihn heran und lächelt leicht. " Mhm.. und bald musst du eine Woche auf das alles verzichten.", meinte sie grinsend und atmet immer noch schwer. Ihren Kopf legt sie dann gegen seine Brust und streift sich ihr nasses Haar dann über die Schulter. " Und? Musst du gleich wieder los?" fragte sie ihn dann und fährt mit ihren Fingern seine Brust entlang. Dabei schaut sie dann wieder zu ihm hoch und grinst ihn an.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 14:54

Er schob seine Unterlippe vor die Oberlippe und sah sie an. "Oh.. wie soll ich das nur schaffen? So ohne dich?" Fragte er nach und küsste kurz ihre Lippen. Er strich ihr weiter über die Seite und räusperte sich. "Nicht das ich wüsste.." Sagte er und schaute mit verengten Augen zu ihr runter. "Willst du mich los werden?" Fragte er dann nach und grinste kurz zu ihr.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 14:57

Sieht ihn an und zuckt dann mit den Schultern. " Keine Ahnung, vielleicht musst du dann mal in den Puff gehen oder irgendein anderes Weib nehmen.", meinte sie und zwinkert ihm zu. Sie erwidert dann seinen Kuss und zuckt dann mit den Schultern. " Okay.", murmelte sie und muss dann auflachen. " Als ob, aber manchmal rufst du mich an für Sex und dann musst du wieder los.. was nicht schlimm ist, aber ic wollte es nur wissen.", redete sie drauf los und küsst dann die Wange von ihm. " Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mir jetzt eine schöne Massage von dir verdient..", sagte sie mit einem frechen grinsen.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 15:15

"Und die sollen dich dann Ersetzen, mh?" Fragte er nach und rieb sich gespielt nachdenklich das Kinn. Er schaute sie an und wog seinen Kopf ein wenig schief, wobei er grinste und nickte. "Stimmt" Sagte er und blähte seine Wangen auf. "Noch ein Grund, jetzt hier zu bleiben" Sagte er und weitete seine Augen. "Eine Massage? Von Mir?" Er schluckte kurz. Noch nie hatte er eine Frau massiert. "Ehm.. aber. also.. sowas kann ich nicht?!" Sagte er Unschuldig und sah sie an. "Aber.. ich kanns versuchen" Dann begann er wieder zu grinsen.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 15:19

" Also sie sollen es, aber ich weiß das sie es nicht können..", meinte sie grinsend und knufft ihn dann an. " Oder kannst du es eine ganze Woche ohne Sex aushalten?!", fragte sie interessiert nach und feuchtet sich ihre Lippen an. Ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen und sie küsst ihn kurz. " Natürlich von dir oder siehst du hier irgendwo noch einen anderen Kerl?", fragte sie grinsend nach und dreht sich dann leicht um. "Du kannst sicherlich sowas.. sowas ist nicht schlimm und ich bin nicht schwer zu beeindrucken.. also leg los Baby..", murmelte sie und streicht ihre Haare auf die eine Seite.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 15:26

Er lachte auf und fasste sich dann kurz an seine Seite. Seine Augen verengte er. "Hmmm.. ich weiss ja nicht,," Meinte er und schaute sie an. Er schaute sich um und schüttelte den Kopf. "Sonst hätten wir keinen Sex gehabt, ja?" Sagte er und schmunzelte. "Nun gut.." Sagte er. Er küsste kurz ihre Wange drehte sie um. "Frauen.:" Sagte er schmunzelnd und begann zu grinsen. "Aber denk dran.. ich bin nicht geübt.." Sagte er leise und atmete tief aus, ehe er beinahe Zögerlich begann sie zu massieren.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 15:30

Sieht ihn an und muss dann lachen. " Ach, mir ist egal ob du es ohne oder mit Sex aushälst, ich werde wenn ich wieder da bin bei dir einbrechen und mich nackt in dein Bett legen.", sagte sie lachend und nickt dann." Stimmt, hätten wir nicht.", murmelte sie und lächelt bei dem Kuss von ihm. " Das ab ich gehört..", sagte sie lachend und legt ihren Kopf dann auf ihren Händen ab. Ihr Blick liegt weiterhin auf ihm und lächelt ihn an. Als er anfängt sie zu massieren, schließt sie ihre Augen und atmet leise aus. " Du machst es gut..", sagte sie dann ernst und lässt ihn dann mal machen.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 20.03.2013 19:45

Er rümpfte die Nase und lachte dann. "Ich lege mich extra früh in mein Bett!" Sagte er ernst und nickte dann, während er sich seine Lippen anfeuchtete. Nachdem er sie eine weile weiter massiert hatte, hörte er auf und küsste ihre Schulter. Sein Blick fiel auf die Uhr und er atmete tief aus. Dabei griff er nach ihrem Bikini, welchen er an den Rand legte, ehe er sich seine Shorts nahm. "Baby.. das Wellnesscenter macht in 10 Minuten auf.. die Mitarbeiter kommen dann.." Er rieb sich seinen Nacken und schaute sie grinsend an. Er zog sich seine Badeshorts an und sah sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: