Umkleidekabinen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 13:13
von Liam James Cooper • 239 Beiträge
nach oben springen

RE: Umkleidekabinen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 13:16

Zusammen mit Em kam er bei dem Wellnesscenter an. Er hatte vorne Direkt die Tür aufgeschlossen, ehe er diese wieder verschloss und mit ihr zu den Umkleiden gingen. "Da du, dank mir, bereits ein eigenen Schrank hast.. sind dort jegliche Kleidungsstücke welche du für das Wellnesscenter brauchst" Er verengte die Augen und sah zu ihr. "Auch wenn es deutlich zu viele sind" Leise lachte er und kramte einen Schlüssel aus der Hosentasche. Er schloss ihren Schrank auf und lehnte sich dagegen. "Bedien dich.." Sagte er schmunzelnd.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 15:58
von Emily Sanchéz • 122 Beiträge

Sie kommt dann gemeinsam mit ihm hier an und geht dann mit ihm ins Wellnesscenter. Sie musste auflachen und küsst dann seine Wange. " Ach Baby, ich bin halt die Frau die dich glücklich macht..", scherzte sie und nimmt dann den Schlüssel. Sie sucht dann den Schrank und schließt diesen auf. Sie wusste das dort ein sexy Bikini war und diesen zieht sie sich dann über. Sie kommt dann wieder bei Liam an und sieh ihn an. " Gut so? Ich weiß das ich es sowieso gleich los bin.. aber egal.", meinte sie lachend.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 16:14

Nachdem auch Liam sich seine Badeshorts angezogen hatte, kam er aus seiner Kabine wieder raus. Liam wartete Brav außerhalb der Kabine. Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt und feuchtete sich seine Lippen an. Als sie wieder raus kam, musterte er sie und grinste etwas. "Perfekt.." Sagte er dann lachend und hob eine Augenbraue. "Wer sagt denn, dass du die gleich los wirst?" Fragte er gespielt nach und lachte leise auf. Liam sah sich um und nahm ihre Hand. "Also.. Wo willst du hin?" Fragte er nach und zog sie vor sich, sodass er seine Arme von hinten um sie schlingen konnte.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 16:26

Sie schaut dann nochmal an sich runter und findet den Bikini wirklich sehr sexy. ^^ Sieht ihn an und muss dann lachen. " Keine Ahnung, ich glaube weil ich dich kenne und ich schnell meine Klamotten verliere..", murmelte sie und drückt dann seine Hand. " Mir egal.. ich geh überall mit dir hin.", sagte er und lehnt sich dann an ihn. Ihre Hände legt sie dann auf seine und streicht ihre Haare leicht zur Seite. Ihr Blick gleitet dann zu ihm und feuchtet ihre Lippen dann an.

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 16:27 | nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 16:40

Er leckte sich leicht über seine Lippen und begann zu grinsen. "Ach.. du Glaubst das du mich kennst?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue an. Dabei lachte er leise und küsste kurz ihre schulter. "Mmmh.. Whirlepool?" Fragte er nach und schaute sie von der Seite aus an.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 16:46

Sieht ihn dann an und nickt dann. " Ein wenig habe ich dich nun schon kennengelernt Baby!", murmelte sie und legt ihren Kopf leicht zur Seite als er anfängt ihre Schulter zu küssen. Mit ihrer Hand fährt sie über seine Seite und atmet tief aus. " Whirlepool klingt sehr gut.", murmelte sie leise und dreht sich dann um. Sie fährt mit ihrer Hand in seine Schwimmhose und kneift ihm mit einem grinsen in seinen Hintern. Ihre Lippen legt sie dann kurz auf seine und küsst ihn kurz, bevor sie sich dann aber wieder ganz von ihm löst. Reicht ihm dann die Hand und grinst ihn frech an. " Also wollen wir Baby?!", fragte sie leise.

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 17:20

"Ein wenig.." Er hob eine Augenbraue an und schmunzelte kurz auf. Er atmete leise aus und nickte dann. Er sah sie an als sie sich drehte und hob eine Braue, wobei er kurz nach vorne wich, als sie in seinen Hintern Kniff. "Ah Ah Ah! Nicht zu voreilig" Sagte er lachend und nickte. "Lass uns.." Sagte er und erwiderte ihren kurzen Kuss, ehe er mit ihr zusammen in richtung WHirlepool ging.

>>

nach oben springen

in Wellnesscenter Cooper 18.03.2013 20:03

" Wieso nicht? Ich bi zu gerne voreilig..", sagte sie lachend und nimmt dann seine Hand. Gemeinsam mit ihm geht sie dann in Richtung Whirlepool.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: