![]() |
|
Hav saß auf der Couch und hatte eine Packung Chips vor sich. War doch klar das sie leicht faul heute war. Wer war das nicht? Maiko war an der Tür, da es geklingelt hatte aber sie blieb sitzen. Wer auch immer gekommen war, würde eh gleich mit Maiko ins Wohnzimmer gekommen. Wenn nichts, auch gut. Die Musik lief schon, nun fehlten nur noch die Leute. Und die gute Laune....

Ich ging vor ins Wohnzimmer und sah ein Mädchen auf der Couch sitzen, sofort fühlte ich mich wieder fehl am Platz. Hatte ich die beiden wohl gestört? Und was hatte ich in diesem Jahr verpasst? War sie seine Freundin? Wahrscheinlich hatte er genau so viele Fragen an mich wie ich in diesem Moment. "Ähm... Hey" sagte ich leicht schüchtern und zurück haltend. Ich blieb stehen, da ich wahrscheinlich gleich wieder gehen würde wenn ich wirklich störte. Hätte ich man seine Nummer damals nicht löschen lassen dann hätte ich ihn wenigstens Fragen können. Nervös spielte ich mit meinen Haaren und blickte mich nach Maiko um.

Mit der Coke in der Hand kam er ins Wohnzimmer. Die Musik hörend wurde ihm klar, dass er wieder mal was wichtiges vergessen hatte. Party. Er sollte die Leute einladen. Er hat es verbockt. "Scheiße ich hab da was vergessen Hav" die Augen zusammen gekniffen hoffte er, dass sie ihm das nicht übel nahm. War ja schon das zweite Mal, dass sie Einweihung feiern wollten und er es vercheckte. Und beinahe vergas er noch die beiden vorzustellen. "Ehm ja" die Coke abgestellt blickte er von einer zur anderen. "Hav dass ist Mel, meine beste Freundin. Mel das ist Hav meine Mitbewohnerin" damit hatte er die Vorstellung schon mal hinter sich. Zum Glück war er kein Gedankenleser. Er und eine Freundin wäre etwas absurd. Aber das war auch nur etwas, was er alleine wusste.

Ich blickte ihn verdutzt an und wusste nicht was ich sagen sollte, aber mich wunderte es das er mich noch als Beste Freundin sah. Naja, es freute mich auch etwas, da er mir schon wichtig ist. Er hatte also eine Mitbewohnerin, ouhman ich musste echt noch eine menge nach holen. Kurz sah ich auf mein Handy, wieso meldete sich Liam nicht? Wer weiß was mein Bruderherz schon wieder anstellte.

Das Verhalten, welches Mel an den Tag legte warf immer mehr Fragen auf. Es gefiel ihm überhaupt nicht. "Mel? Was ist los?" damit war die erste Frage schon einmal ausgesprochen. Vorwürfe wollte er ihr nicht machen. Befugt war er nicht dazu. Ausserdem ist er ohnehin kein Mensch, der das einfach so macht ohne Hintergründe nicht zu wissen. Er ging halt meist vom Guten Grund aus. "Und wieso bist du wirklich hier? Ist es dir lieber wenn wir unter vier Augen reden?" Hav war zwar seine Mitbewohnerin, aber er verstand auch wenn Mel nicht wirklich reden wollte. Immerhin kannte sie Hav nun gar nicht.

Ich zuckte kurz zusammen als er mich fragte was los sei, genau vor dieser Frage hatte ich Angst. Hastig blickte ich zwischen den beiden hin und her, ich wollte es nicht aussprechen... zumindestens nicht alles. "Nichts..." sagte ich dann zu dem was los ist, aber da er noch fragte wieso ich wirklich hier war musste ich wohl oder übel etwas sagen. Ich wollte es aber nicht vor Heaven aussprechen, da ich man gerade erst ihren Namen wusste... "Lieber unter vier Augen" murmelte ich dann leise. Dann ging ich mir durch die Haare und sah ihn an.

"Hav, du kannst mich später anmeckern wegen dem Vergessen, ok" er sah kurz zu ihr und Schob Mel schon mal in Richtung seines Zimmers. Er hatte geahnt, dass sie hier nicht reden wollen würde. Die Coke nahm er natürlich auch mit.
>>> Maiko´s Zimmer

Im Wz angekommen ging er an die kleine Minibar und nahm Coke und zwei Gläser raus. Stellte alles auf den Tisch und lies sich schließlich auf das Sofa fallen. "Und wie gehts dir so?" haha erstmal klein anfangen xD

Er hatte Cru zwar frei laufen lassen, doch wie man diese schon immer kannte lief sie Lou auf Schritt und Tritt hinterher bis sie ins Wohnzimmer kam, da begann sie dann alles zu beschnüffeln und so weiter. Lou sah sich kurz hier um, wirklich was verändert hatte sich nicht, es war wie immer schön gemütlich bei Hav & Maiko. Sie strich sich durch die Haare und lächelte als sie Maikos Frage hörte. Flott ließ sie sich neben ihn auf das Sofa plumpsen und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Ich hab nen üblen Kater, du hast nicht zufälligerweise ein Aspirin hier oder?", fragte sie mit einem leisen Stöhnen und rieb sie über die Schläfen. "Ansonsten gehts mir einigermaßen einsam und verwirrt. Aber du solltest ja eigentlich erzählen was mit dir ist Herzchen." sagte sie auffordernd.

"Nen Kater? Oh man... warte kurz" er ging eben in die Küche und machte ihr nen Wässerchen fertig. Mit Aspirin und Glas kam er wieder und reichte ihr beides. Sich selber schenkte er Cola ein. "Das ist nicht so einfach Lou. Es gibt nen paar Sachen die du nicht von mir weißt. Und ich glaub ich hab echt Mega Scheiße gebaut in den letzten Tagen" er seufzte leise und lehnte sich zurück. "Weiß gar nicht wie ich anfangen soll" er nahm erst mal das harmlose. "Du weißt ja,... Mel. Hab lange gebraucht drüber weg zu kommen und alles und naja" sich an seinem nacken gekratzt biss er sich auf die Unterlippe. "ich hab mit ihr geschlafen. Und danach war ich verwirrt und bin abgehauen und natürlich ist sie sauer und dann meinte sie per sms dass sie in NY war um mich zu vergessen weil sie verliebt in mich war. Ich denke sie ist es noch immer. Aber ich nicht mehr in sie..." gott nun sprudelte es aus ihm raus. "ich mein ich war schon immer anders, als ich 16 war hab ich mir nen spaß draus gemacht und war mit nem Jungen im Bett. Allerdings führte das dazu dass ich irgendwie nie mit nem Mädchen und dann war ich verschossen in Mel und jetzt wo ich endlich mal mit nem Mädchen auch noch mit ihr... also moment" er bremste sich selber. "Ich hatte bisher immer was mit Jungs. Aber ich bin nicht Schwul!" muss er ja mal klar dazu sagen. Wenn dann Bi. "Er war für mich da die ganze Zeit, durch ihn hab ich Mel vergessen und das hat uns noch näher zusammen geschweißt und ich glaub damit dass ich mit Mel im Bett war hab ich auch ihm sehr weh getan" erstmal sagte er nicht, dass es Mitch ist.

Sie lächelte als ihr Bro sofort ging um ihr ein Aspirin zu holen. Während er weg war zog sie die Beine an sich und legte den Kopf auf ihre Knie. Tatsächlich wahr ihr Leben derzeit ein ziemliches Chaos und das in mehr als einem Sinn. Sie konnte dieses Gespräch mit Maiko gut gebrauchen vor allem da sie hoffte das sie jemand mal wieder einfach so verstehen würde. Bei Maiko fand sie immer jemanden der sie einfach in den Arm nahm und ihr sagte das alles wieder gut werden würde, sie brauchte ihren großen Bruder mehr als sie jemals zugeben würde. Als er wiederkam lächelte sie ihn an und machte ihr Aspirin fertig während sie ihm zuhörte. Die Einleitung kam ihr irgendwie aus ihrem eigenen Leben bekannt vor und so nickte sie nur. "Das kenne ich irgendwoher.", sagte sie leise. Was sollte sie auch sonst für einen Grund haben sich dermaßen abzufüllen und zwar noch nichtmal in Gesellschaft von irgendjemanden sondern ganz alleine? "Fang einfach von vorne an.", schlug sie dann vor und kippte ihr Aspirin in einem Zug runter. Dann sperrte sie die Ohren auf während sie Maiko von der Seite beobachtete und das was er sagte flashte sie erstmal total. Warte ihr Bruder hatte mit seiner BF geschlafen? Und mit einem Jungen? Und er hatte ihr nie was davon erzählt? Also das er nicht schwul war glaubte sie ihm sofort wenn er das so sagte. "Okay...", sagte sie langsam weil sie das Ganze erstmal kurz verarbeiten wollte. Doch anscheinend kam noch mehr. Als ihr Bruder entlich geändet hatte musste Lou kurz etwas lachen. Als sie den Blick von Maiko daraufhin bemerkte winkte sie nur ab. "Ich dachte nur gerade wie absurd es ist das du Probleme damit hast zu viele Menschen zu haben mit denen du dich wohl fühlst... ach scheiß drauf!", erklärte sie und nickte dann einmal kurz. "Du bist also... bi? So hört es sich für mich zumindest an. Und ich glaube du musst dich bei dem Kerl aufjedenfall entschuldigen. Wenn er dir wirklich etwas bedeutet wirst du mit ihm reden müssen Maiko.", sagte sie leise und schüttete sich auch etwas von der Cola ein.

Maiko konnte es ebenfalls gut gebrauchen mit ihr zu Reden. Das taten sie in der letzten Zeit zu wenig. Und an ihr hing er wie sie wusste. Lou war sein Sonnenscheinchen. Daran würde auch niemals etwas ändern. Sein kleines Prinzesschen auf das er aufpassen musste. Gut mittlerweile nicht mehr soviel, aber ab und an musste er das immernoch. Da konnte er schon mal den bösen großen Bruder raushängen lassen. Besonders wenn man sie verletzte! Aber welcher Bruder würde das nicht tun? Ihre Reaktion erstaunte ihn. Eher rechnete er damit, dass sie den Mund verzog und geschockt wäre. Aber sie war echt locker, was ihm einiges an Last abnahm. Die Schuhe zog er aus und setzte sich im Schneidersitz auf das Sofa. "Weißt du was das Schlimme daran ist? Ich mach mir gerade mehr Sorgen um Mel und gleichzeitig bin ich sauer. Sie hat Scheiße gebaut und sagen kann ich nicht was. Das wäre unfair. Dass sollte sie dir selber sagen. Sie kam nach all den Monaten auf einmal wieder her. Ich bin gern für sie da aber ich hab gerade das Gefühl, dass ihr scheiß egal ist wie es mir geht dabei! Es war nen Erlebnis, was ich nicht bereue. Immerhin muss ich das doch mal erleben. Aber die Folgen daraus. Wir haben uns per SMS gezofft. Und es kam mir so vor als würde sie nur an sich denken" er seufzte leise. "Was das andere betrifft. Ich war nachdem es passierte bei ihm gewesen. Wir haben geredet. Er weiß, wie wichtig er mir ist. Deswegen werd ich auch hier ausziehen und zu ihm" maiko stoppte und knabberte auf seiner Lippe herum. Wirkte nervös. Oh man wie soll er ihr das sagen? Sie sah Mitch doch schon immer als zweiten Bruder an. "ich weiß nicht mal was das zwischen uns ist. Wir haben Gefühle füreinander, ja... das wissen wir. Aber ist das gleich Beziehung? Und was ist wenn wir dann eine haben? Irgendwann kommt der Punkt an dem wir auch draußen rumrennen und das Hand in Hand aber davor hab ich Angst. Vor dem Gerede und alles" er seufzte leise. "und vor allem wenn man weiß wer er ist..."

Ja das stimmte, irgendwie hatte sich Malou ohne es wirklich zu bemerken immer weiter von ihrem Bruder distanziert gehalten, sie hatte so eine Angst das wenn sie miteinander redeten einfach alles aus ihr rauskommen würde und er sie dann irgendwie anders sehen würde. Nichtmehr als seine kleine Schwester sonder vielleicht sogar als jemanden der ihm zu einem Teil fremd war. Diese Angst war verrückt, das wusste sie selber, kaum andere Geschwister hatten so eine enge Beziehung zueinander wie Maiko und Lou, er war quasi ihr Beschützer, ihr Fels in der Brandung und ihr Partybuddy in einer Person. Doch genau das war es gleichzeitig, sie hatte verdammt viel zu verlieren. Lou spielte nicht gerne auf Risiko, sie mochte es insgesamt nicht die Kontrolle zu verlieren, lieber hatte sie alles in der Hand und wusste am Ende selber genau was wo falsch gelaufen war. Ja sie war locker was dies anging, noch nie hatte sie was gegen Schwule oder Bisexuelle gehabt, da war sie schon immer sehr tollerant.
Was sie sah war das ihr Bruder total verwirrt in seinen Gefühlen war und das er gerade jemanden brauchte mit den er reden konnte und nicht jemanden der ihm an den Kopf warf warum er so lange nichts davon gesagt hatte oder ähnliches. Also versuchte sie einfach das für eine Weile in den Hintergrund zu stellen. "Ich verstehe was du meinst... schau auf irgendeine Art liegt dir halt eben doch viel an Mel. Sie ist eine der wichtigsten Personen die es bisher in deinem Leben gab. Und die Situation in der ihr euch nur befindet ist sicherlich seltsam aber irgendwie wird sie immer diejenige bleiben in die du mal verknallt warst oder zumindestens diejenige die du mal deine beste Freundin genannt hast. Du bist enttäuscht von ihr aber... ich denke du solltest ihr noch eine Chance geben und vielleicht wenn es sein muss, wird das auch deine Chance sein von der alten Mel Abschied zu nehmen.", sagte sie langsam, den Kopf immer noch auf den Knien, während ihr Hirn ratterte und versuchte ihm zu helfen. Wow er zog schon zu diesem myteriösen Mann? Das war jetzt aber wirklich schnell. "Maiko... nichts für ungut aber ich glaube du solltest das nochmal überdenken. Ich sehe das ganze hier als viel Chaos und vielleicht brauchst du mal etwas Distanz zu ihm um dir überhaupt darüber klar zu werden was du eigentlich willst. Wenn du bei ihm wohnen würdest... naja das wäre genauso schlecht wie einkaufen gehen mit Hunger.", sagte sie langsam und ersthaft.
Sie stieg nicht ganz durch das alles durch. Aber den letzten Satz konnte sie gar nicht verstehen, sie selber hatte einiges an Selbstbewusstsein, sie wusste das die Leute immer über sie redeten wenn sie vorbei kam aber es juckte sie nicht ein Stück. Sie war mit Toby, dem angeblichen Mörder befreundet und zeigte das auch offen, alle redeten, doch war es ihr scheiß egal. "Du weoßt wie schwer ich das mit dem Gerede nachvollziehen kann.
Aber wie gesagt ich würde mir das alles genau überlegen, es langsam angehen lassen und wenn du weißt das du ihn vielleicht sogar liebst dann wird dir das Gerede nichts mehr ausmachen.", sagte sie langsam und trank etwas aus ihrem Glas.

Lou ist seine Schwester. Ob nun eine Halbe oder Ganze Schwester. Sie trugen immernoch das Selbe Blut in sich und waren miteinander verbunden. Es würde sich niemals daran etwas verändern. Nicht in seinen Augen. Sie war sein ein und alles. Der wichtigste Mensch neben Mitch in seinem Leben. Ein Mensch auf den er sich verlassen konnte und soviel mehr als nur die Schwester. Sein Kummerkasten, seine Prinzessin, seine aller aller aller beste Freundin, seine Partyqueen und Kuschelmaus. Denn nichts schönres gab es als mit ihr einfach dazuliegen zu kuscheln und zu wissen, sie ist seine Schwester. Jemand, der immer für ihn da ist. Egal was er auch tat. Und dennoch fiel es ihm schwer ihr zu gestehen was wirklich in ihm vor sich ging. Vielleicht, weil er sich auch eine gewisse Zeit nicht sicher war, was er fühlte. Es war nie ausgesprochen gewesen zwischen Mel und ihm. Und obgleich es schön war mit ihr zu Schlafen, wusste er danach wo er hinmusste. Er musste zu Mitch, seinem Fels in der Brandung, von dem er nie genug bekommen konnte. Und das erschreckte ihn schon ziemlich. Weil er selber nicht damit gerechnet hätte sich in einen Mann zu verlieben. Dann gerade noch in Mitch. Und dieser schleppte ja schon mal Mädchen ab.
Und gerade jetzt wo Maiko nicht wusste wo Mitch war, wurmte es ihn ziemlich. Er hörte ihr zu und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Sie machte sich immer zuviel Sorgen um alles. Aber das zeichnete sie aus. Sie war einfach unglaublich.
"Beste Freunde sind wir nicht mehr Lou. Sie hatte mich aus ihrem Leben geschmissen, damit hat sie die Freundschaft zerstört... und das nur weil sie verliebt war in mich... statt was zu sagen. Damit hat sie mich quasi zu ihm gedrängt" er holte tief Luft. "Lou....Lou....LOU" hob die Hände und schüttelte seinen Kopf. "Schluss mit Gedanken und Sorgen machen" Maiko stand auf und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar. "Du hast mich bei ihm abgeholt, ok?" musste er mehr sagen? Er lies sich wieder neben sie fallen.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |