RE: Wohnzimmer

in Heaven Sande 20.03.2013 12:27
von Malou Swan • 787 Beiträge

Ja vermutlich war es dumm von ihr sowas zu denken, doch konnte man eben manchmal einfach nichts gegen solche Gedanken tun, sie kamen einfach, ob man sie nun wollte oder eben nicht. Sie waren völlig absurd aber je größer die Angst war das alles zu verlieren desto mehr kamen eben auch diese Gedanken. Sie liebte Maiko über alles, bisher war er der wichtigste Mensch den sie hatte, er war derjenige für den sie immer alles stehen und liegen lassen würde wenn er sie brauchte, soviel war schonmal klar. Malou hatte Freunde die ihr ebenfalls sehr viel bedeuteten aber bei ihr ging eben einfach nichts gegen Familie und bei ihrer Familie... Maiko war der Einzige bei dem es sich noch so anfühlte, wie eine Familie. Sie liebte ihren Daddy, der ja nun nicht ihr Vater war, aber in letzter Zeit fühlte es sich nunmal immer seltsam an etwas mit ihm zu machen. Bei Maiko war das zum Glück noch nicht so schlimm.
Maiko war auch derjenige der sie einfach ohne Worte verstand, der ihr ansah wenn sie einfach mal wieder jemanden brauchte der sie ganz fest im Arm hielt und sie nie, nie im Leben fallen lassen würde. Wann auch immer sie so etwas brauchte wusste sie wo sie hingehörte. Und obwohl Malou irgendwie zu den Mädchen gehörte die fast nur männliche Freunde hatte welche sie eben auch alle beschützen würden, sah sie eigentlich so schutzbedürftig aus? , dennoch war keiner von denen ihr Bruder.
Sie wusste ja gar nicht das es Mitch war, sonst hätte sie das Ganze sicher noch um einen Schritt mehr aus der Fassung gebracht, schließlich war Mitch Mitch. Er kannte sie seid sie ein Baby war und sie ihn halt eben auch, es war fast als wäre sie mit zwei großen Brüdern aufgewachsen. Das Maiko also was mit Mitch haben könnte war in ihrem Kopf quasi genauso absurd wie die Möglichkeit das sie selber was mit ihm haben könnte. Unmöglich.
Das Maiko lachte iritierte sie dann schon, moment hatte sie irgendwas falsches gesagt? Eigentlich doch nicht. "Ja aber... sie war es mal. Weißt du auch dasd bedeutet auch schon was, irgendwie. Ich könnte meine BF auch nie einfach so vergessen.", sagte sie leise.
Dann meinte Maiko sie solle aufhören sich Gedanken und Sorgen zu machen und sie hob die Augenbrauen. Wie sollte das denn bitte gehen, er war ihr Bruder und irgendwie war er da in einem riesigen Chaos gelandet, natürlich machte sie sich Sorgen!
Jedoch hielt sie erstmal denn Mund als er meinte sie solle damit aufhören und sah zu ihm hoch da er ja aufgestanden war. "Ich hab dich von IHM abgeholt? Moment es ist MITCH?!", fragte sie mit stockender Stimme und sah ihren Bruder mit riesig großen Augen an, wie bitte?!

nach oben springen

in Heaven Sande 20.03.2013 14:52
von Maiko Swan (gelöscht)

Von Maiko war es nicht weniger dumm zu denken, dass seine Schwester ein Drama daraus machen würde, wenn er sich bei ihr outet. Und davor hatte er einfach Angst gehabt. Das wieder einmal unbegründet. Und normalerweise legte er auch kaum Wert auf die Meinung anderer, wenn Rosewood nicht so eine Stadt wäre wo jeder jeden kennt und auch noch sehr viele Menschen Konservativ eingestellt waren. Die würden ihn schief ansehen und sein Ruf hatte einen Knacks. Eigentlich sollte ihm sein Ruf auch egal sein, das weiß er ja selber. Aber manches war halt einfach Schwer. Und dass man auf Männer steht zu sagen ein sehr sehr großer Schritt. Dennoch war es so als wäre eine riesen Last von den Schultern genommen. Den gerade vor Lou wollte er sich mit Mitch nicht verstecken müssen. Weil er sie über alles liebte und sie brauchte. Sowie sie auch ihn brauchte. Und egal welchen Dad sie hatte, es änderte nichts daran wie Maiko zu ihr stand. Aber das müsste sie dann auch erstmal endlich aussprechen.
Sauer würde er ohnehin nur auf seine Mum werden und sich fragen was in der Familie falschgelaufen war. Der Sohn steht auf Männer, die Mutter schläft mit anderen und der Vater wusste wahrscheinlich von nichts? Das war eine schwierige Sache. Und sicher auch für ihn etwas womit er lernen musste umzugehen. Da kann er nur erahnen wie schwer es für seine Prinzessin sein konnte. Das wirft einen aus der Bahn, zieht den Boden unter den Füßen weg und wenn sie ihn braucht wird er für sie da sein. Beschützer war er nach wie vor. Und ohnehin besser als ihre anderen Freunde. Lou kann sich eigentlich glücklich schätzen, dass die Jungs sie beschützten. Welches Mädchen kann schon eine Armee vorweisen? Da traut sich doch kaum noch jemand ihr weh zu tun. Und das war das Gute daran.
Absurd war es in Maiko´s Kopf nicht. Mitch und er kannten sich eben sehr gut. Dass Maiko sich in ihn verlieben könnte, hätte er auch nicht gedacht. Anfangs war es ohnehin komisch gewesen. Sein erstes Mal mit einem Jungen, er war sehr verwirrt gewesen. Zumal es ihm dann auch noch super gefiel. Das hatte er erstmal Jahre verdrängt. Und jetzt wo er Erwachsen ist, da ist es wenigstens anders. Auch wenn er mit Zärtlichkeiten, Liebe usw noch seine Problemchen hat.
Dank Mitch lernt er das aber auch ziemlich gut. Die SMS die sie tippen sind überfüllt von Liebesschnulz. Und bringen ihn hin und wieder dazu aufzuseufzen. Mitch fehlte ihm halt jetzt schon ^^
Als Lou dann endlich drauf kam wer es war nickte Maiko "Ja es ist Mitch, er ist nicht nur mein bester Freund sondern auch mein Fester Freund!" Gott fühlte es sich gut an das auszusprechen. Und da sie das per SMS geklärt hatten konnte er es auch machen. Gleich zeichnete sich ein absolut verliebtes Lächeln auf seine Lippen, komisch.. aber Mitch als festen Freund zu betiteln machte ihn Stolz wie Oskar, weil er seins war. Allein seins, niemand sonst würde das sagen können. "Ich werd zu ihm ziehen, und ich denke nicht dass es zu früh ist. Wir kennen uns wie niemand anderen, das geht schon" er lief zu seiner Schwester und legte die Hände auf ihre Schultern. "Ich weiß dass ist ne krasse Info Lou,... tut mir Leid wenn ich dich überfordere"

nach oben springen

in Heaven Sande 20.03.2013 16:29

Ja das stimmte, vor allem da eben Maiko wissen sollte das es keinen Menschen gab der weniger konservativ eigentstellt war als Lou, Regeln waren zum brechen da und Angewohnheiten bzw. Vorschriften eben auch. Genauso wie sie ein Anhänger der Idee war das jeder lieben sollte und durfte wen auch immer er wollte und auch wie er wollte. Irgendwie hätte sie teilweise besser in die Hippie Zeit gepasst, bloß das sie eben nicht kiffte, zum Glück. Aber Rosewood war für sie teilweise schon echt ein Albtraum, auch wenn sie darauf hoffte das es sich vielleicht auch hier irgendwann mal ändern würde, das die ganzen so stark konservativ eingestellten Leute vielleicht... naja aussterben war ein hartes Wort aber irgendwie stimmte es ja das gerade die älteren häufig diese Einstellungen vertraten. Schade eigentlich. Ja Maiko und Lou, ihr Bruder war quasi das wichtigste an ihrer Familie, zwar hing sie auch sehr an ihrem Daddy aber Eltern werden irgendwann unwichtiger für einen, Geschwister nie. Die hielten zusammen wie Pech und Schwefel, vor allem wenn sie eben Brain Brain Brain und Pinky heißen, gemeinsam halt unschlagbar!
Und tatsächlich. So unauffällig Familie Swan von außen wirkte desto seltsamer war sie anscheinend von innen. Maiko hatte das schon gut zusammen gefasst und aufeinmal fühlte sich Lou, die eigentlich IMMER den buten Vogel stellte, quasi grau. Okay sie war exzentrisch, ging gerne zu Parties und brach alles an Regeln was sie bekommen konnte doch war das halt eben nichts in Vergleich zu dem was andere Familienmitglieder vorzuweisen hatten.
Und da war man dann manchmal froh das man ne ganze Armee hatte auf die man fest zählen konnte weil sie immer auf ihrer Seite standen, manchmal fühlte sie sich wirklich wie eine Prinzessin. Sie war das früher schon immer auf der Straße gewesen wenn die Jungs sie mal mitspielen hatten lassen. Aber ihr Bruder durfte immer der wichtigste Ritter sein =)
Um ehrlich zu sein wirkte Lou vermutlich auf die meisten jungen Männer eben so schon abschreckend genug, sie war laut, sehr selbstbewusst und scherte sich einen Dreck um die meisten anderen und damit musste man erstmal klar kommen. Für diejenigen um die sich sich aber Sorgen machte kämpfte sie wie eine Löwin, das war das Gute an ihr, die Seite die nicht allzu viele kannten.
Tja und nun diese Seite ihres Bruder zu entdecken, es war seltsam doch änderte es aus ihrer Sicht nichts an ihm. Er war immer noch Maiko, ihr Bruder und sie würde so einiges bei ihm akzeptieren. Und so weit es darauf anging das er vielleicht schwul war oder so, war das eh total okay für sie.
Doch mit seine Offenbarung das es Mitch war, hatte sie dann doch einiges zu Verarbeiten. Für Lou war es schon seltsam das ihre beiden Bros nun zusammen sein sollten. Klar, sie mochte Mitch und sie freute sich wirklich für Maiko, dennoch irgendwie war das schon eine harte Neuigkeit für sie und deswegen konnte sie auch erstmal nichts sagen.
Es war eh alles beschlossene Sache, sie fühlte sich geehrt als Erste davon zu erfahren doch irgendwie war da etwas in ihr das es noch nicht ganz verstehen konnte. Doch sie wäre nicht Lou wenn sie nicht zuerst an ihren Bruder denken würde. Und so sprang sie erstmal halb auf ihn drauf während sie ihm die Arme um den Hals schlang und ihn angrinste. "Wow... das ist toll. Ich finde es wunderbar zu wissen das ihr Beide glücklich seid.", meinte sie und drückte ihrem Bruder ein Kussie auf die Wange, das musste dieser jetzt nunmal aushalten.
Die Gedanken daran das er nun weniger Zeit für die haben würde und wie einsam sie selber eigentlich war, die blieben schön in ihrem Hinterkopf.

nach oben springen

in Heaven Sande 20.03.2013 16:54

Natürlich sollte er über die Einstellung der Prinzessin Bescheid wissen, doch die liebe Angst die im Nacken sitzt ist doch immer vorhanden. Sie hätte auch anders reagieren können. Bei dem eigenen Bruder ist es doch meist etwas anderes als bei fremden Menschen. Bei fremden nahm man alles hin, denn es juckte einen doch im Grunde nicht was sie taten. Es sei denn man gehörte zu der älteren Generation, die noch so eingestellt war, dass Sex ohnehin was schlechtes war und Gleichgeschlechtlich das Schlimmste überhaupt. Aber damit musste die Generation zu der auch Maiko und Lou gehörten wohl mit zurecht kommen. Dennoch war es immer schwer wenn man die Alten als Feind hatte. Sie konnten grausam sein! Ignoration war nur eines was sie konnten. Hetzten eine andere Sache. Wieviele hatten die Stadt deswegen schon verlassen? Es gab Unmengen und Maiko wollte nicht zu denen gehören die flüchteten. Lou könnte er niemals zurück lassen und den Rest seiner Freunde auch nicht. Was würde Milly dazu sagen? Und sie hatte er auch schon so lange nicht gesehen. Das musste auch mal wieder geändert werden. Vor allem aber hing er an seiner Familie, egal was sie machten sie waren eine Familie. Und Fehler mussten auch verziehen werden auch wenn er Mum hassen wird, so liebt er sich doch immernoch. Sie ist immerhin seine Mutter.
Aber das Wichtigste für ihn an dieser Familie war einfach Lou. Das war immer so gewesen und wird immer so sein. Die Weltherrschaft erobern sie sicher nochmal. Mitch zieht sicher auch mit und von Cruella wollen sie nicht anfangen sie läutet alles mit lautem Hundegebell ein. ^^
Lou war immernoch der Bunte Vogel. Was war denn an Maiko Bunt? Er war Bisexuell. Schwul würde er sich nicht einordnen, seiner Meinung nach kann ein schwuler Mann nicht auf Frauen stehen oder sich in sie verlieben. Von daher war das Schwul ganz schnell unterm Teppich verschwunden.
Die große Armee war auch was schönes. Davon profetierte nicht nur sie. Im allgemeinen war die Clique einfach der Wahnsinn, und auch vor deren Reaktionen hatte Maiko eine gewisse Angst oder sollte man sagen Respekt? Das war nicht einfach. Aber mit Lou und Mitch als Unterstützung schafft er auch das! Da war der junge Mann sich sicher.
Dass es komisch für Lou sein musste wusste Maiko und auch wenn sie sich überschwenglich freute, so ahnte er, dass es immernoch in ihr arbeiten musste. Die Arme legte er fest um sie und drückte sie an sich. "Ich weiß, dass es komisch für dich sein muss Lou also spiel mir nicht zuviel vor" sanft strich er ihr Haar hinter ihr Ohr. "für mich war´s Anfangs auch komisch Mitch anziehend zu finden. Wirklich damit musste auch ich erstmal klar kommen. Und ich kann nur erahnen wie du dich fühlst zu wissen, dass die Kerle die du als Brüder bezeichnest was miteinander haben... Zumal ich Mitch eine Zeit selber als Bruder bezeichnet hab das ist irgendwie Absurd" er lachte leise dennoch machte es ihn Nervös. "Aber genug von mir und Mitch, wie geht es dir? Du warst verwirrt nach dieser komischen SMS und die hab ich ehrlich nicht verstanden, was bedeuten die Sachen die der Kerl da erwähnt hatte?" Maiko raffte sowas ja im allgemeinen sehr schwer.^^ Mit der Sms von Lifes konnte er also herzlich wenig anfangen solange da nicht drin stand, dass er was mit Mitch hatte war es ihm eigentlich ja auch egal. :D

nach oben springen

in Heaven Sande 20.03.2013 17:20

Ja manchmal konnte einen Rosewood richtig Angst machen, die Leute fegten alles unter den Teppich, jeder wollte eine reine Weste haben und Image war das wichtigste was es hier gab. Eine reine Show was die ganzen Leute hier betrieben und häufig machte Lou sich einen Spaß daraus die Leichen aus den Kellern zu ziehen. Nicht wörtlich gemeint natürlich. Aber es kotzte sie an das es hier sogar schon als Skandal galt homo zu sein. Ehrlich wenn sie selber auf Mädels stehen würde würde sie das jedem groß und breit und mit einem fetten Grinsen unter die Nase schmieren, dann würde sie auf dem Absatz kehrt machen und weiter gehen. Sie regte es häufig wirklich sehr auf, diese Stadt. Aber sie war schließlich auch sehr anti-konservativ eingestellt. Sie war quasi dei Revolution auf zwei Beinen. Wenn irgendjemand anfangen sollte Maiko und Mitch zu hetzen würde der oder diejenige wirklich Stress kriegen, dafür konnte Malou garantieren, zumindest wenn sie selber davon Wind bekommen würde. KEINER tat ihrem Bruder etwas, das soviel mal klar war. Allerdings hatte sie so viel Vertrauen in jeden ihrer Freunde das sie wusste das die Leute es akzeptieren würden, das sie sich für Maiko und auch Mitch freuen würden genauso wie Lou es eben auch tat. Ja ihre Ma war ihre Ma soviel war klar doch Lou konnte sie im Moment einfach nicht mehr ansehen, immer wenn sie das tat fragte sie sich wieso sie solange nichts davon wusste, warum sie es nicht von ihr erfahren hatte sondern selber herausfinden haben musste. Das Ganze machte sie so wahnsinnig wütend das sie sogar angefangen hatte ihren echt 'Vater' zu erpressen, sie kannte diesen Mann gar nicht und doch hasste sie ihn so sehr das sie ihm schlimmeres antat als sonst jemanden. Und Lou war eine wirklich nachtragende Person, wenn jemand erstmal ihr Vertrauen verletzt hatte war derjenige sowas von unten durch. Er oder sie müsste sich da schon wirklich anstregen das wieder hinzukriegen.
Jaaa Weltherschaft, das war doch schonmal ein nettes Ziel und ohne Cruella würde sie eh nichts machen, sie war ihr wahnsinnig wichtig, diejenige mit der sie jede Nacht das Bett teilte und die sie immer durch ein Abschlecken weckte. Das war besser als jeder Kerl es nur sein könnte.
Tja aber langsam fing Lou an zu merken das es Sachen gab die selbst sie sehr stark runter ziehen konnten und dann verlor sie etwas von der Ausstrahlung die die Leute dazu brachte sich auf der Straße nach ihr umzusehen und über sie zu reden.
Sie legte den Kopf auf Maikos Schulter und atmete tief aus. Ihr Bruder durchschaute sie wie immer sofort, das war schon immer so gewesen. Sie hörte ihm gut zu und lächelte. "Okay... es ist irgendwie schon komisch für mich. Aber ich liebe euch beide so sehr das ich mich wahnsinnig für euch freue das musst du mir glauben. Ich werde mich schon daran gewöhnen können, davon bin ich überzeugt." Ihre wirklichen Sorgen waren wie gesagt andere Natur und es tat ihr schon einfach gut wenn er sie festhielt und sie sich mal wieder einfach nur als seine Kleine sehen konnte, nicht als erwachsene Frau die ihr Leben alleine regeln musste.
Und schon kam er auf einenen wichtigen Teil zu sprechen. "Ja... ich weiß aus einigen sicheren Quellen das LIFES die Geheimnisse von anderen Leuten kennt, wirklich wichtige Sachen." Spencers Story ließ sie aus, denn das war ihre Sache und sie erzählte nicht anderer Leute Geheimnisse. "Zum Beispiel stand etwas über Thony drin, ich weiß nicht was es heißen sollte und alles aber es war so schlimm das er es mir nicht erzählen wollte." sagte sie und man hörte deutlich die Trauer darüber in ihrer Stimme. "Und jetzt... ich habe Angst das er oder sie auch meine Geheimnisse kennt und sie weitergibt. Maiko, ich muss dir was erzählen." Sie schluckte stark und vergrub ihr Gesich an ihrem Hals, jetzt war also der Moment gekommen. "Unser Daddy... naja er ist irgendwie nicht mein Vater.", sagte sie langsam und mit zittriger Stimme während sie sich fest an ihn klammerte, damit er ihr ja nicht weglief.

nach oben springen

in Heaven Sande 20.03.2013 17:51

Und dann gibt es eine Person, die alle Geheimnisse aufdeckte. Da kann man nur Angst bekommen. Und bei weitem wussten nicht alle etwas über Maiko. Nicht nur das mit Mitch war ein Geheimnis, er hatte noch mehr. Und wenn raus kam, dass er einer Frau nicht half sondern weiter ging weil es ihn nicht juckte als sie überfallen wurde und noch dazu auf Droge war, dann war sicher was los. Das konnte er nicht erklären. Gerade er, der so auf Zivil Courage bei anderen besteht hatte es nicht interessiert was mit dem Mädchen war. Und das gerade noch zu der Zeit als ein gewisses Mädchen verschwunden war. Vielleicht war sie es sogar? Er konnte es nicht mehr mit Sicherheit sagen. Viel zu zugedröhnt war er an diesem Tag gewesen.
Dass Malou sich für ihn einsetzen würde wusste er sehr zu schätzen. Aber andersrum wäre er genauso. Egal wer seiner kleinen Schwester krumm kam, er hatte direkt mit ihm ein Problem. Und danach folgte sein temperamentvoller Freund. Und mit dem Spanier war nicht gut Kirschen essen, wenn er sauer war. Das wusste Maiko zu gut. Zum Glück bekam er nie diese Wut ab. Hatte schon was Gutes, wenn man einen Spanier für sich gewinnen konnte. Und auch seine Schwester profitierte dadurch. Mitch und sie kamen zum Glück super klar. Das machte es einfacher.
Was sie ihrem Dad antat war ein menschliches Verhalten, niemand würde es anders handhaben. Auch Maiko nicht. Und nichts anderes hatte das Politikerarschloch verdient.
Sie sollte Cru noch auf ihn hetzen, die kleine Biss ja nie aber vielleicht machte sie bei ihm ja eine Ausnahme? Dann stand der Herrschaft doch nichts mehr im Wege und Mitch rennt wie Speedy auch noch hinterher. ^^
Maiko hörte seiner kleinen Schwester zu und ließ sie dabei nicht los. Er merkte, dass sie seine Nähe brauchte und schloss die Arme nur fester um sie, strich sanft durch ihr Haar und versuchte zu Folgen. "Das heißt wir haben einen totalen Stalker am Arsch? Scheiße..." murmelte er und als sie dann noch zum Thema mit dem Vater kam brauchte er um es zu verstehen. "Das heißt Mum hat Dad betrogen?" alles fiel aus seinem Gesicht und auf einmal stellte er die heile Familienwelt in Frage. Er schluckte leicht. Naja Lou sah nicht aus wie Maiko oder kam in irgendeiner Weise in ihren Vater. Ihr dunkles Haar, ihre Hautfarbe es war nie etwas worum er sich Gedanken machte doch nun fiel es ihm auf. "Scheiße" murmelte er und drückte sie seufzend nur noch mehr. "Und jetzt? Was hast du vor kleines? Bist du dir sicher dass es so ist? Haste Mum gefragt?" viele Fragen auf einmal, aber die musste er stellen. Seine Prinzessin tat ihm leid und in ihm kochte leichte Wut. Nicht auf Lou, sondern auf seine Mum.

nach oben springen

in Heaven Sande 20.03.2013 18:19

O Gott das hörte sich aber wirklich gar nicht gut an für Maiko. Ein Konflikt mit dem Gesetz, damit war halt eben nicht zu spaßen. Egal wie schlimm oder nicht schlimm es nun war. Das würde er wohl auch noch Malou erzählen müssen, das wäre allerdings ein schwierigerer Punkt für sie. Zumindest wenn dieses Mädchen von dem er gerade redete Cressy war denn dann... nein das wäre gar nicht gut. Allerdings würde es vielleicht einen Hinweis darauf geben können WER das Mädchen dann umgebracht hatte und man könnte Toby entlasten... aber Maiko irgendwie belasten. Scheiß Situation.
Ja genauso sah es auch bei ihr aus, das war schon immer so gewesen, früher hatten die anderen Jungs darüber gelacht doch hatten die schnell gelernt das man es mit Lou nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Klein war sie ja aber sie hatte es faustdick hinter den Ohren und war den meisten somit einen Schritt vorraus.
Lou war schon immer mehr die Person gewesen die konfrontierte aber manchmal konnte sie auch ganz anders und damit rechneten die Leute dann nie. Haha ja ein Spanier, das hörte sich wirklich gut an. Und langsam hatte sie wirklich das Gefühl das sich keiner jemals traun würde ihr wehtzutun denn irgendwie stimmte das mit der Armee schon.
Ja sie war froh das er das verstand, jedoch machte das Lou dennoch fertig das sie sich selber so mies verhalten konnte, sie war eben eigentlich ein sehr einfühlsamer und lieber Mensch aber hatte man sie erstmal verletzt schlug sie zurück. Egal ob es ihr in irgendeinem Winkel ihres Herzens total leid tat.
Jaaaa Speedy Gonzales xD Der Plan war ja mal der Hammer... super Sache!
Sie spürte wie gut es ihr tat von Maiko einfach nur festgehalten zu werden und atmete tief diesen Maiko-Geruch ein der ihr sagte das sie zuhause war. "Ja so siehts wohl aus... und laut ihm selber weiß er alles Maiko. Das macht mir irgendwie Angst.", sagte sie leise und fuhr sich durch die langen dunklen Haare.
Sie merkte wie es in Maiko arbeitete uns spürte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen als er das ausprach. Sie hasste es vor anderen Menschen zu weinen aber es tat weh das zu hören. Und Maiko sah es ja auch nicht wirklich schließlich lag ihr Kopf auf seine Schulter und sie versuchte gerade quasi in ihn reinzukriechen xD
Das stimmte, nie hatten sie sich Gedanken darüber gemacht das Lou komplett anders aussah als der Rest in ihrer Familie, an ihr konnte man eindeutig die indianische Abstammung ihres echten Vaters sehen. Eigentlich hatte sie ihre Haare immer gemocht aber jetzt verfluchte sie es das diese nicht einfach so seien konnten wie die der anderen aus ihrer Familie, das sie nicht einfach das sein konnte von dem sie immer gedacht hatte das sie es wäre. "Ich bin sicher, ich habe die Briefe gefunden in denen sich dieses Scheiß Politikerarschloch nach seiner kleinen Mary-Lou erkundigt.", sagte sie stockend und hob dann den Kopf so das sie Maiko ansehen konnte obwohl ihr langsam die Tränen übers Gesicht liefen. "Ich musste es so erfahren, Mom hat es einfach nicht für nötig gehalten es mir zu sagen Maiko.", sagte sie schluchzend und klammerte sich an ihrem großen Bruder fest, dieser musste sie einfach immer noch lieben, musste sie festhalten und vor dem ganzen Rest der Welt beschützen!

nach oben springen

in Heaven Sande 21.03.2013 19:09

Tja Maiko hatte es halt echt drauf sich in Schwierigkeiten zu bringen. Irgendwann wird der Stalker das sicher auch noch herumposaunen und dann war er dran. Ob es Cressy war konnte er nicht einmal sagen. Bleibt zu Hoffen, dass sie genau das nicht war. Ansonsten hat Maiko sicher ein riesiges Problem und kann Toby im Gefängnis gesellschaft leisten. :S Und seinen heißen Spanier müsste er dann auch hergeben, dass ist keine wunderwolle Vorstellung. Überhaupt nicht!

Mit Lou legt er sich selber doch auch ungerne an. Sie kann zickig sein wenn sie will und sie ist eine Kämpfernatur. Dass ist eine Eigenschaft für die Maiko seine kleine Schwester bewundert. Sie hat mehr Kampfgeist als er und sie kann andere Menschen dazu motivieren sich ihren Problemen zu stellen und zu lösen oder auch gegen die Meinung anderer. Maiko liegt sowas nicht. Ihr schon. Und dafür verdient die kleine Prinzessin schon wieder end den Respekt. Sie ist halt die wundervollste kleine Schwester die sich ein Bruder nur wünschen kann!

Dass es ihr gut tat, dass Maiko sie in den Armen hielt wusste er. Und genau deswegen dachte er nicht dran sie wieder los zu lassen. Gerade jetzt nicht wo sie ihn brauchte. Na gut, nebenbei tippte er Mitch eine SMS. Wie könnte Maiko nachher traute Zweisamkeit genießen wenn er wusste, dass es seiner kleinen Schwester nicht gut ging mit dieser Sache? Das ging auch an ihm nicht spurlos vorbei. Würde es auch niemals.
"Politiker? Holy Fucking Shit" murmelte Maiko und seufzte leise. Wenn er das Arschloch in die Finger kriegt, haut er ihm dermaßen die Fresse ein. Skandal? Ja und es war ihm sogar egal. Er war sauer. Wie konnte man es ihr verschweigen und ihm selber auch? Dabei waren es doch ihre Eltern die immer drauf pochten, dass man Ehrlich sein muss! >.< Aber das war typisch die Kids durften nix und Eltern nahmen sich das Recht für so ziemlich alles heraus. Je mehr sie sich festklammerte um so mehr litt er mit ihr mit. Setzte sich erstmal wieder und zog Lou auf seinen Schoß. Wog sie leicht in seinen Armen und hauchte ihr sanfte Küsse auf die Schläfe. "Es wird alles wieder gut Lou, ok? Scheiß auf unsere verlogenen Eltern... hauptsache wir sind immer ehrlich zueinander ok?" flüsterte er und seufzte leise. Sie so zu sehen tat einfach weh :/

nach oben springen

in Heaven Sande 21.03.2013 19:40

Oh Gott nein, das sollte sicher nie rauskommen. Niemals würde sie so etwas irgendjemanden erzählen oder so, Meiko war ihr Bruder und wenn es nötig wäre würde sie für ihn auch vor Gericht lügen oder so. Das Toby unschuldig war würde irgendwie anders rauskommen, das war klar denn die Wahrheit kam immer ans Licht, früher oder später. In diesem Fall hoffentlich früher. Kaum jemand hier konnte Cressy leiden, im Prinzip hatte sicher die halber Highschool einen Grund sie umzubringen hatte sie doch häufig andere Teenager geärgert und runtergemacht. Teilweise wohl sogar gemobbt, von der Sache mit Spencer mal ganz zu schweigen denn das war wirklich ne echt fiese Nummer von ihr.
Ja, er hatte sicher recht damit das sie jemand ist mit dem man sich nur ungerne anlegen würde jedoch musste er sich als ihr Bruder absolut keine Sorgen machen, selten hatten sie größeren Streit, wenn ging es meistens tatsächlich um Klinigkeiten wie in welches Restaurant sie gehen wollten oder so aber wirklich große Meinungsverschiedenheiten? Selten und wenn würde Lou Maiko selbst wenn sie noch so wütend auf ihn wäre niemals wehtun.
Das sah man nun auch an ihrer Mom, Lou war unglaublich enttäuscht und würde dieser das ihr Leben lang vorwerfen doch war sie immer noch ihre Mama irgendwie und deswegen konnte sie nicht fies zu ihr sein, so war das einfach, selbst Lou würde niemals ihrer Mutter wehtun wollen.
Bei seinen Worten lachte sie fast ein bisschen war jedoch dann eher wieder zu einem Schluchzen wurde. "Und... er hat auch Kinder. Maiko... er ist echt ein hohes Tier hat ein Frau und Kinder!", sagte sie verzweifelt. Sie wusste gar nicht was in diesem Moment in Maikos Kopf vor sich ging doch merkte sie das bisher sich zumindest zwischen ihnen alles wie vorher anfühlte, nicht als wäre jetzt irgendetwas anders, als wären sie keine Geschwister mehr sondern genau so wie es sein sollte. Maiko fest an ihrer Seite. Als er sich hinstezte kletterte sie nur zu gerne auf seinen Schoß und lehnte sich wieder an ihn, den Halt konnte sie gerade echt gut gebrauchen. Langsam versuchte sie sich auch wieder ein bisschen zu beruhigen und legte fest die Arme um ihm. "Ja, das ist die Hauptsache. Maiko versprichst du mir was?", fragte sie leise und wartete auf sein Nicken bevor sie weiterredete. "Versprich mir das es nie irgendetwas schaffen wird das sich was zwischen uns Beiden ändert!", sagte sie und sah ihn mit bittenden Blick an. Lou brauchte Maiko als das kleine bisschen Sicherheit in ihrem Leben.
Als sie sah wir Maiko irgendjemanden eine SMS schrieb atmete sie tief durch um wieder verständlich sprechen zu können und schob sich die Haarsträhnen hinters Ohr die ihr andauernd wieder in Gesicht fielen. Sie sah ihrem Bruder in Gesicht. "Maiko, du darfst es niemanden erzählen ja? Auch nicht Mitch.", sagte sie leise und blickte ihn ernst an. "Noch nichtmal Dad weiß davon und Mom und der Politiker (sie würde ihn nie anders nennen) sie wollen das geheim halten und naja ich glaube ich habe etwas wirklich schlimmes gemacht... das darf nicht rauskommen!", sagte sie leise und fuhr sich druch die Haare. Sie war echt fertig das stimmte und sie wischte sich die Tränen vom Gesicht.

nach oben springen

in Heaven Sande 21.03.2013 20:18

Eine kleine Verschwörung also. Aber nichts anderes hatte er von Lou erwartet. Jederzeit würde auch er für sie Lügen, nur um sie zu beschützen. Und nie würde er zu lassen, dass ihr etwas passierte. Das war so klar wie das Amen in der Kirche! Was bei Spencer, Cressy und Co abging konnte Maiko nicht sagen. Er bekam von solchen Dingen wenig mit. Verschloss davor die Augen und plagte sich seit Jahren mehr mit seinen eigenen Problemen. War ja auch nicht leicht für ihn zu verstecken, dass er mit Männern Intim wurde. Hat sich immer heimlich treffen müssen etc pp und daher war sein Gehör meist gar nicht für andere da. Es sei denn Lou hatte etwas oder früher auch Melanie. Aber sonst? Nein eher war Maiko der, der kaum was mitbekam. Was auch besser so war bei dem sensiblen jungen Mann.

Um Streit machte Maiko sich nie Sorgen. Und Streitereien zwischen Geschwistern gehörte ja irgendwie auch dazu. Es wäre doch sonst sehr langweilig. Das Schönste am Streit und Diskussionen war ohnehin das vertragen mit dem Wissen, der andere wird immer da sein und nichts kann dieses Band auf irgendeine Art und Weise zerstören.
Und auch wenn Maiko seine Mum innerlich verfluchte, war sie immernoch seine Mum. Irgendwie kriegt diese Familie das wieder hin. Da war er zuversichtlich.

Bei ihren Worten verdrehte er nur die Augen, es lag auf der Hand dass der Politiker ohnehin vertuschen wollen würde, dass er eine Tochter hat und das noch unehelich wahrscheinlich aus einem Seitensprung. Und das machte die Sache nicht gerade weniger einfach. Auch, dass Mum es verheimlicht hatte. Aber eines war gewiss, Lou würde er nicht im Stich lassen. Niemals könnte er das. "Lou, du bist mein ein und alles. Der wichtigste Mensch in meinem Leben, stehst noch über Mitch obwohl ich ihn Liebe... daran wird sich niemals was ändern!! Du bist meine kleine Schwester daran gibt es nichts zu verändern. Nichts, hörst du?" er fuhr sanft mit der Hand über ihren Rücken. Lehnte seine Stirn gegen ihre und lächelte. "Davor hatteste Angst oder? Das musst du nicht... du bist einfach mein Sonnenschein... wirste auch noch sein wenn wir Alt und Grau sind" das meinte er ehrlich so. Als sie meinte er dürfe es Mitch nicht sagen seufzte er. "Lou ich werde Mitch nicht anlügen, in Ordnung. Dir ist Mitch auch wichtig, also solltest du mit ihm drüber reden. Ich will keine Geheimnisse vor ihm haben. Dass ich es ihm nicht sage, dass Verspreche ich aber anlügen kann und will ich ihn nicht. Nicht nach der Sache mit Mel. Ich hab ihm echt weh getan und ich will nicht dass er mir irgendwann nicht mehr vertraut oder so" seufzte leise und schluckte. "ausserdem würde es mir besser gehen wenn ich nicht mit so einem Geheimnis rum rennen müsste. Sag es ihm wenn du bereit dazu bist, das würde es mir echt vereinfachen ausserdem weißt du, er ist für dich da so wie ich es bin. Wir sind deine Familie und hauen nicht ab. Egal was passiert, you know? Ich hab ihm jetzt abgesagt für heute Abend. Es sei denn du hast noch was anderes vor... Wenn nicht, nehm ich dich jetzt mit ins Bett und Cru auch und wir schlafen ne Runde... Morgen sieht dann die Welt schon wieder anders aus!"

nach oben springen

in Heaven Sande 21.03.2013 20:58

Ja das stimmte, Maiko war aber einfach bei dieser Sache auch nicht involviert während Toby nunmal Lous Bester war, daran würde sich nie etwas ändern denn dieser war so ähnlich wie Maiko einfach immer für sie da. Und nun da Toby angeklagt wurde der Mörder seiner kleinen Stiefschwester zu sein ging ihr das natürlich schon nahe, das war halt so und Lou wollte für Toby einfach da sein. Egal was sie tun konnte um irgendwie herauszubekommen wer das mit Cressy war, sie würde ALLES machen. So war Lou nunmal wenn jemand ihr erstmal wirklich nah stand tat sie alles für den oder diejenige.
Bei fremden Menschen und solchen die sie kaum kannte hielt sie sich jedoch auch lieber raus, dafür hatte sie eindeutig zu viele eigene Probleme. Ja das stimmte, Maiko fühlte immer sehr offen mit anderen Menschen mit, er konnte sich das schlecht abgrenzen und da sah man auch mal wieder die Sache mit den Genen denn bei Lou war es nicht anders jedoch versteckte diese schon aus Prinzip lieber war sie fühlte da sie sonst Angst hatte das irgendwas außer Kontrolle laufen könnte.
Daher kam es vermutlich auch das Lou's Einstellung zur Liebe oder eine Beziehung ziemlich genau nein danke lautete, zu häufig war sie dann eben doch enttäuscht worden da sie extrem hohe Ansprüche gestellt hatte die natürlich nicht erfüllt hatten werden können.
Ja das stimmte auch aber wie gesagt waren dieses eher Steitereien, man wusste das man sich später wieder vertragen würde und so etwas wie Erpressung zum Beispiel würde Lou bei Maiko nie machen, nie niemals. So war sie nicht, zwar konnte sie Maiko heute immer noch vorhalten wie er ihr Prinzessinnenkleid kaputt gemacht hatte als sie vier gewesen war aber wirklich schlimm streiten würden sie sich wohl nie.
Ja und das mit ihrer Mom.... diese würde aufjedenfall Dad erstmal die Wahrheit sagen müssen bevor Lou auch nur annähernd wieder richtig Respekt vor ihr empfinden würde können denn Untreue war für sie nunmal ein No go und das ihre eigene Mutter so etwas hatte tun können...
Ja das war tatsächlich klar und bis heute hatte er das auch sehr gut hinbekommen die Sache mit den vertsuchen, er hatte ihren Namen mit ausgesucht und dann einfach nie wieder etwas mit ihr zu tun gehabt. Jedoch war da eine Sache die ihr daran wirklich einen Stich versetzte. "Das schlimme ist Toby... ich hab irgendwie noch andere Geschwister von denen ich gar nichts weiß", sagte sie leise. "Und ehrlich gesagt will ich sie gar nicht haben. Ist das schlimm?", fragte sie und seufzte. Dann wartete sie auf seine Antwort auf ihre Frage wegen dem Versprechen. Bei seinen Worten traten ihr dann wieder die Tränen in die Augen und sie sah ihn mit leichtem Lächeln an. "Du bist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann.", sagte sie leise und gab ihm ein Kussie auf die Wange bevor sie ihn nochmal ansah. "Brain Brain Brain und Pinky gegen den Rest der Welt, für immer.", sagte sie leise und verschränkte ihre Finger mit seinen während sie die Stirn gegen seine gelehnt behielt. "Ja um ehrluch zu sein schon. Du bist halt der Einzigste dem ich schon immer alles erzählt habe und der mir immer geholfen hat, ich hatte so Angst das es aus irgendeinem Grund anders werden würde. Aber ich hätte wissen müssen das du für mich da bist, wie immer. Du musst mich schließlich beschützen, für große Brüder gehört sich das so." Und bei diesen Worten breitete sich dann wirklich wieder ein Lächeln auf ihren Lippen aus. Als er sich solche Sorgen wegen Mitch machte stand sie erstmal auf und ging zum Fenster wo sie ihren Kopf an das Glas lehnte und schluckte. Das war dennoch ein große Sprung, klar Mitch war ihr eben auch sehr nah und gehörte auch irgendwie zur Familie und doch war es was ganz anderes für sie als bei Maiko. Diesem hatte sie es erzählen MÜSSEN denn sie hatte es anders nicht mehr ausgehalten und Maiko fühlte sich jetzt vermutlich ziemlich genauso gegenüber Mitch. Es tat ihr fast weh das sie ihm dieses Versprechen hatte abnehmen müssen aber irgendwie war sie sich sicher das sie das jetzt noch nicht konnte, es war noch zu frisch, sie war an diesem Punkt noch viel zu verletzlich. Sie drehte sich zu Maiko um und hielt die Häne an die Heizung. "Lass mir ein bisschen Zeit ja? Ich brauche das einfach noch... Und Mitch wird dir nicht böse sein das du das Geheimnis von jemand anderem behütest, es sollte eher stolz auf dich sein.", sagte sie leise und nickte dann auf seine Worte. Kurz pfiff sie und die kleine Hündin rannte auf sie zu, leider so schnell das sie dann über Lous Füße stolperte. Das brachte Lou wieder kurz zum Lächeln und zusammen mit Cru zu Maiko. Sie beugte sich nochmal zu ihm runter und gab ihm ein Kussie bevor sie nach seiner Hand griff. "Ja es ist spät, lass uns lieber schlafen gehen.", sagte sie leise,

nach oben springen

in Heaven Sande 22.03.2013 10:24

Dass Toby angeklagt war, dass hatte er zumindest schon mal mitbekommen. Und dennoch wusste er, dass Toby genau das nie getan haben konnte. Dazu kannte er den Jungen zu lange und vertraute auf Lou, die natürlich immer der Meinung war, dass Toby sowas nicht machen könnte. Und wer ihm das wirklich zutraute kann kein Freund sein. Auch wenn Geschwister stritten oder sonst was, war es kein Grund für Mord. Wahrscheinlich hatte jemand Spaß daran es Tobs in die Schuhe zu schieben.
Bei fremden Menschen war es was anderes. Wer halste sich denn gerne noch deren Probleme auf? Niemand! Ohnehin war es doch in der heutigen Zeit schwer geworden, wer wollte denn wirklich wissen wie es jemanden ging? Man fragte so oft wie geht es dir und gleichzeitig was los sei aber wen interessierten die Probleme seines Gegenübers denn wirklich? Kaum jemanden. Traurige Wahrheit. Aber Maiko hörte zumindest denen zu, die ihm nahe Standen. Bei Lou und auch bei Mitch interessierte es ihn wirklich wie es den beiden ging. Würde es auch immer tun. Sie waren schließlich seine Familie und das Wichtigste, was er im Leben hatte. Und er hasste es wenn er mit diesen zwei Personen in irgendeiner Weise stritt oder sie sauer auf ihn waren, dieses unangenehme Gefühl mochte er einfach nicht. Lieber war er für Harmonie zwischen ihnen.
Was die Sache mit der Mum anging, dass war ihre Aufgabe. Sie musste es Dad sagen, denn sonst würde es sicher irgendwann auf Maikos und Lous Schultern lasten ihm die Wahrheit zu sagen. Und wer Maiko und Lou kannte, wusste dass sie ala Pinky und Brain Brain Brain genau das tun würden. Sie beide gegen den Rest der Welt. Das war schon immer so gewesen.

Er hörte ihr zu. Noch andere Geschwister? Das war der Punkt, der sogar ihm einen Stich versetzte. Seine kleine Lou hatte noch Geschwister und wahrscheinlich lernte sie diese irgendwann kennen und was wenn dann doch alles vorbei ist? Sie zu denen nen besseren Draht hatte als zu ihm? Er schluckte leicht, den Gedanken schob er mal ganz weit von sich weg. Maiko wollte nicht daran denken seine kleine Sis irgendwie zu verlieren, dass tat einfach zu weh. Als sie zu ihm kam stand er schließlich auf und legte die Hände auf ihre Schultern und blickte in ihr Gesicht. "Ich sag Mitch, dass du Zeit brauchst und auf ihn zukommen wirst. In Ordnung? Dann hab ich kein schlechtes Gewissen weil ich nichts sage und er wird das verstehen..." hoffte er zumindest. Gerade weil die zwei sich alles sagten war es schwierig. "Und jetzt ist es wirklich Zeit fürs Bett. Cru los lauf... such dir den besten Platz und ich versprech dir den verlierst du auch" schmunzelte leicht und zog Lou mit zu seinem Zimmer. Cru als hätte sie es verstanden lief schon vor.

>>>Maikos Zimmer

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 02:57
von Mitchell Santiago • 217 Beiträge

Als die beiden Luna ins Wohnzimmer gefolgt sind, lag die süße schon auf der Couch und schlief. Mitchell Kulte sich am Hinterkopf. "Okay, ja Heaven wird dich hassen." Grinste er ab ging mit maiko in das Zimmer von Heaven. "Baby ich will dich jetzt auf der stelle spüren egal wo. Ich habe Sehnsucht nach dir und mein Schwanz auch!!!!" Meinte mitchell aufgebracht.

>> heaven's Zimmer xD

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 03:00

Man was springt der Kerl von A nach B mit ihm? Maiko war sichtlich verwirrt. Aber schick, das Mädel kannte er nicht und schon pennte die auf seiner Couch! Wehe sie sabberte.
Auf Mitch´s Worte sagte er nix, er grinste nur und zog ihn mit in Haevens Zimmer. Blieb nur zu hoffen, dass die das niemals rauskriegt xD

>> Havs Zimmer^^

nach oben springen

in Heaven Sande 23.03.2013 16:42
von Luna Lawrence • 112 Beiträge

Wird wach und reibt sich die Augen und stand auf und streckt sich und sucht etwas zum schreiben und schreibt schnell was .

Zettel
Hey ähm danke das hier penn durfte und so ich bin denn mal weg man sieht sich .
LG Luna

Legt denn Zettel so hin das sie es sehen können und verschwand dann auch schon wo hin weiß sie noch nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: