![]() |
|

Gemeinsam mit ihr kam er drausen auf dem Campus an, schließlich brauchte er auch erstmal etwas frische Luft und somit würde er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die frische Luft verschaffte ihm wieder einen klaren Kopf und er konnte wieder sich auf alles konzentrieren. Sanft lächelnd lief er noch immer neben ihr her und nickte nach ihren Worten was sie schon alles kannte leicht auf. "Dann zeig ich dir mal den Rest" meint er dabei und schon waren sie drausen auf dem Campus und er lief mit ihr am Platz unter der Eiche entlang. "Das hier ist der Ort wo sich die mesiten treffen, liegt wohl an der Eiche und oftmals knutschen hier auch die ein oder anderen Studenten." sagte er und zeigte dann hinten in die Richtung des Springbrunnes. "Das ist der Springbrunnen, oftmals findest du da nur die wirklich guten Schüler die hier auf dem Campus sind. Dann haben wir noch die große Wiese und ja die Bänke in der Nähe" meinte er adbei und kam sich doch etwas doof vor. "Darf ich den fragen was du studierst" leicht fragend schaute er dabei zu ihr rüber.

Mit dem Kaffee-Becher in der Hand folgte sie ihm dann einfach mal hinaus an die frische Luft, die auch ihr sehr gut tat. Immer wieder ließ sie dabei neugierig und interessiert ihren Blick schweifen, wobei sie hin und wieder einen Schluck von ihrem Kaffee trank, ohne sich dabei die Zunge zu verbrennen. "Danke, das ist nett von die Damien." Auch sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln, lief dann weiterhin neben ihm her und schaute auch in die Richtungen die er ihr deutete. "Ah okay. Die Eiche ist wirklich schön und aber auch der Springbrunnen." Als sie dann stehen blieben und er ihr weitere Dinge zeigte, sah sie ihn leicht verlegen, aber gleichzeitig auch lächelnd an. "Hast du auch einen Lieblingsplatz hier? Würdest du mir diesen auch zeigen?" Das er sich doof fühlte merkte sie nicht, wieso auch, er machte seine Sache gut und sie war gerade gerne hier mit ihm, denn scheinbar war er doch ein sehr sympathischer junger Mann. Auf seine Frage hin strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte ihn leicht an. "Ich studiere Jura und was machst du?"

Noch immer hatte er den Kaffeebecher, wobei er mehr als nur froh darüber war und immer wieder ein Schluck sich davon genehmigte. Tief atmete er dabei ein und wieder aus, die frische Luft war einfach wunderbar und brachte ihn wieder etwas klarer inm Kopf. Sanft lächelte er dabei auf und schwenkte kurz etwas mit seinen Gedanken ab und dachte wieder an seine Vergangenheit, doch das wollte er nun nicht wirklich. "Nichts zu danken Charlotte" sagte er dabei und nickte wieder leicht auf dabei, bevor er dann wieder zu ihr schaute. "Der Campus ist eigentlich immer wirklich schön wenn er mal nicht von den ganzen Studenten belagert ist." leiche lachte er dabei auf, wobei er wieder kurz sie anschaute und sich dabei ertappte wie er sie doch musterte, leicht biss er sich auf die Lippen. "Meistens findet man mich im Mathematiksaal oder in dem kleinen Tonstudio was es hier für die Studenten gibt" sagte er dabei, eigentlich fühlte er sich nicht so ganz doof aber es ist wirklich schon komisch das er sich bereit erklärt hatte ihr die Uni zu zeigen. "Wow du studierst Jura? ist das nicht schwer? Ich studier Mathematik und Musikkunde" nick dabei leicht auf.

Nach und nach wurde ihr Kaffeebecher leerer, bis sie sich den letzten Schluck davon gönnte und dann den leeren Becher in einen der großen Mülleimer warf. Aufmerksam hörte sie ihm noch immer zu, nickte dabei immer wieder leicht und lächelte. Sie konnte nicht anders als zu lächeln, denn irgendwie musste sie schon zugeben, das sie Damien nett und charmant fand, zudem sah er ja noch umwerfend attraktiv aus. Sie konnte sich schon denken das er ein kleiner Frauenheld war. "Ich möchte dir aber danken, Damien, denn nicht jeder würde sich bereit erklären einem die Uni und den Campus zu zeigen, du hast doch sicher auch besseres zu tun, oder?" Lächelnd sah sie ihm direkt in seine Augen, ehe sie merkte wie er sie einen Moment musterte. Leicht geistesabwesend fragte sie sich, ob er sie wohl hübsch fand, was eigentlich ja total dämlich war, aber dennoch hatte sie diesen Gedanken. "Ich finde es wirklich schön hier überall." Kurz lachte sie leise auf und nickte einmal. "Ja ich studiere Jura, ich möchte den Menschen einfach helfen." Es war für sie einfach eine Art Pflicht, denn nach ihrer Vergangenheit musste sie einfach etwas tun und deswegen studiert sie nun Jura, um den Mensch, ebenso wie ihr Vater selber ihr geholfen hatte, zu helfen und beizustehen. "Das klingt interessant. Ich will dich aber nicht aufhalten, ich meine deine Freundin wartet sicher schon auf dich." Es interessierte sie ob er eine Freundin hatte oder nicht, doch sie konnte ihn das ja schlecht geradeaus fragen, also machte sie es etwas hinten herum.

Er merkte wie der Kaffee wirkte und er sich wieder etwas beruhigte, was wirklich gut war, schließlich wollte er keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen. Langsam leerte er den Rest, wobei er diesen leicht zusammen knäulte und dann schon in den großen Mülleimer warf. Es war komisch, lange hatte er eine Frau nicht mehr so gesehen wie er sie gerade ansah. Den er sah sie nicht so an wie jede Frau, die er sonst immer hatte, sie war anders es war komisch und er wusste damit noch nicht so ganz um zu gehen. Er war es, mehr als nur ein Frauenheld, sie sollte wohl nicht auf dem Campus nach ihm fragen ^^. "Ich mach das eigentlich auch nicht, aber manchmal kann ich eine ausnahme machen, vorallendingen wenn die Dame dann auch noch so gut aussieht. Besseres hm wenn würde ich nur wieder rumsitzen und mich mit Zahlen rumärgern also ist das gute Ablenkung." noch immer blickte er sie dabei an und kam sich dann mehr als nur ertappt vor und wendete seinen Blick etwas ab. Etwas presste er die Lippen zusammen. "Es ist auch mehr als nur schön" leicht nickte er dabei auf und schaute sie an. "Das ist wirklich was gutes" meinte er und das hätte er wohl auch mal machen sollen, doch wusste er das es nie gelungen würde, weil er dafür einfach nicht gemacht war, nach seiner Vergangenheit. "Meine Freundin? Klar es warten sicherlich zehn auf mich" Er schaute sie dabei an und lachte dann leicht auf dabei und grinste sie an. "Nein ich kann dich beruhigen ich hab keine Freundin aber sicherlich wartet doch irgendwo dein Freund auf dich"

Sie schaute im dabei zu wie auch er den Becher leerte und zerknüllt in den Mülleimer warf, woraufhin sie wieder in paar Schritt gehen konnten, um sich weiter den Campus anzusehen. Sie fragte sich wie er sie denn ansah? Sah er sie als sein nächstes Betthäschen? Oder sah er sie eher als eine Bekannte oder flüchtige Freundin? Oder wollte auch er sie besser und näher kennenlernen? Denn genau dies wollte sie, sie wollte ihn besser kennenlernen. Noch immer lächelnd schaute sie zu ihm, legte ihren Kopf dabei leicht schief und sie musste sich ehrlich zugeben das es ihr gerade mehr als gut ging bei ihm. "Okay, dann bin ich gerne deine Ablenkung...also ich meine..." Auf ihre eigenen Worte hin wird sie sofort verlegen, was ihre Wangen leicht rosig fäbrte und sie einen Moment den Kopf senkte, ehe sie ihn wieder anblickte. "Du hast keine Freundin? Das wundert mich nun doch etwas, ich meine du siehst sehr gut aus, liegen dir die Frauen nicht zu Füßen?" Sie musste es ihn einfach fragen, egal was er von ihr halten würde. Doch auch sie lachte leise auf. "Nein, ich habe keinen Freund. Ich beginne gerade ein neues Leben sozusagen und nein, ich bin Single."

Langsam trat er wieder einige Schritte weiter, wobei er feststellen musste, das er überhaupt nicht mehr an die Drogen denken musste in ihrer Nähe, das war doch auch verrückt oder nicht? Wie konnte eine Frau sowas machen. Oh nein niemals würde sie sein nächstes Betthäschen werden, davon hatte er sich abgeschworen jemals wieder eins zu haben, schließlich wollte er sein Leben wieder in Ordnung bringen. Noch wusste er nicht was er wollte, doch merkte er das ihre Nähe ihm wirklich gut tat, sodass er vielleicht hoffte sie doch wirklich näher kennen lernen zu können. Sanft lächelte er wieder auf, gott wie lange war es her das er mal gelächelt hat? Schon einige Jahre hat er das nicht mehr, das letzte Lächeln gab es als er noch die guten Tage mit seiner besten Freundin hatte. "Das freut mich sehr..." meinte er dabei und merkte wie sie sofort verlegen wurde, es war komisch sowas wieder zu sehen. "Nein ich hab keine Freundin. Hm klar liegen sie mir zu Füßen doch ich hab nie mehr als nur ein paar Bettgeschichten gehabt...die richtige war einfach niht dabei" Er seufzte dabei wieder etwas auf, den wie gern hätte er jemand an der Seite und vielleicht hilft ihm das auch. "Du hast kein Freund. Du siehst verdammt sexy aus und willst mir sagen das du kein Freund hast...wow..."

Das ihre Nähe ihm gut tat, ahnte sie nicht, doch hätte sie es gewusst, hätte sie ihn direkt nach einem Date oder ähnlichem gefragt, doch für so etwas war sie dann doch zu schüchtern, da würde sie schon auf seinen ersten Schritt warten müssen, falls dieser jemals kam und er sie kennenlernen wollte. Das er keine Betthäschen mehr wollte war doch gut, immerhin konnte er nicht weiter auf die schiefe Bahn geraten und wenn ihre Nähe ihm wirklich so gut tat und er kaum noch an die Drogen dachte, dann würde sie ihm auch helfen, davon wegzukommen, denn sie hatte bis jetzt hier noch keine Freunde, vielleicht konnten sie es ja werden, wer wusste das schon. Noch immer schenkte sie ihm ein Lächeln und sah ihn dabei weiterhin interessiert an, doch wurde der Campus eher zur Zweitsache, denn er war gerade viel interessanter für sie. "Wenn du sagst die Richtige war noch nicht dabei...suchst du dann nach ihr oder wartest darauf das sie dich findet? Oder bist du eher der Typ für keine Beziehung?" Fragend sah sie ihn an, doch als sie seine Worte hörte wurde sie noch verlegener. "Ah Damien, sag sowas nicht, das macht mich ganz verlegen, aber danke." Das er fand das sie sexy sei schmeichelte ihr doch sehr. "Wollen wir uns etwas setzen?" Sie deutete auf die Eiche und blickte noch immer dabei zu ihm.

Da alles noch so ungewohnt für ihn, dass es wohl noch wirklich etwas dauern wird, bis er mal sich dazu durchringen würde sie um ein Date zu fragen, den er war nicht so der Kerl welcher mit Frauen Dates einging, doch bei ihr würde er das sogar wirklich machen, wenn er sich dazu durchringen kann. Er war schon ziemlich auf der schiefen Bahn, schiefer könnte es nicht mehr gehen, doch gerade war alles anderster, wer weiß ob das nicht wirklich so kommen wird, vielleicht kann sie ihm doch helfen aber eigentlich hatte er sich manchmal schon etwas aufgegeben, aber vielleicht findet er den neun mut ja wieder. Etwas schmunzelte es war komisch mit jemandem darüber zu reden. "Ich such nach ihr...doch warte ich auch das sie mich findet...es war alles nicht immer so einfach bei mir...ich hab noch nie wirklich eine gehabt somit kann ich dir das leide rnicht sagen" etwas zuckte er dabei die Schultern und merkte wie sie verlegen wurde. "Ich sag aber sowas den es ist ja nur die Wahrheit und ich werde nicht lügen." leicht lächelte er dabei wieder auf. "Ja lass uns setzen" meinte er dabei und legte seine Jacke auf die Wiese und deutete ihr das sie sich setzen sollte.

Sie wusste nicht wirklich was sie über ihn denken sollte, aber was sie wusste war, das sie sich gerade sehr wohl bei ihm fühlte und alles andere war ihr egal. Sie fühlte sich wohl und das seit langer Zeit schon nicht mehr, deswegen wollte sie daran auch nichts ändern. Endlich schien ihr Leben sich gefangen zu haben und so konnte sie doch etwas beruhigter durchatmen, immerhin war ihre Vergangenheit furchtbar gewesen, ohne Untertreibung. Das er jedoch noch Zeit brauchen würde um sie jemals auf ein Date einzuladen war okay, noch nie hatte sie ein echtes wirkliches Date gehabt, also wusste sie auch nicht ob sie etwas verpasste oder nicht. "Das finde ich gut, denn man sollte gefunden werden was die Liebe angeht, aber ich weiß was du meinst. Ich suche auch nicht, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn mein Traummann mich finden würde." Lächelnd nickte sie ihm zu, setzte sich dann neben ihn auf seine Jacke und saß verdammt nah neben ihm, sodass sich ihre Arme schon berührten. "Danke Damien, es freut mich ehrlich dich getroffen zu haben. Du scheinst ein netter Kerl zu sein."

Wenn er das wüsste, würde er sich besser fühlen, den er hat immer noch das befangen weil er nicht weiß wie sie reagieren würde wenn sie herausfindet was er ab und an macht, den Drogen sind nichts einfaches und er ist hier schon auf eine Menge wiederstand hier gestoßen genau deswegen. Doch in ihrer Nähe fühlte er sich gerade einfach gut, was schon komisch war, so hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Alles wegschieben, bei Null anfangen, ja das sollte er wirklich machen und sehen was sein Leben doch noch für ihn bereit halten wird,d as wird sich alles zeigen. Er wusste auch nicht so recht wie er anfangen sollte sie zu fragen wegen einem Date, schließlich wurde er meistens immer darum gefragt von den Frauen. "Ich will einfach die Frau an meiner Seite, die mich so nimmt wie ich bin und mich auch so nimmt, aber das hab ich nun noch nicht gefunden. Du wirst ihn sicherlich noch finden, der Campus ist groß und hat auch einige hübsche Männer" meinte er dabei und lächelte als sie sich auf die Jacke setzt, dabei merkte er ihren Arm an seinem und presst kurz die Lippen etwas aufeinander. "Täusch dich nicht...ich bin eigentlich nicht immer so der nette Kerl" meinte er dabei ehrlich, den er wollte das zu ihr sein warum auch immer.

Sie findet es natürlich nicht gut wenn jemand Drogen nimmt und davon auch noch so abhängig ist, aber er will es ja ändern, will ja davon loskommen und wenn sie es wüsste, auch das er sein Leben wieder in den Griff bekommen will, dann würde sie ihn unterstützen, denn irgendwie mag sie ihn und er ist doch sehr sympathisch und nett, wieso also nicht? Sie hatte noch nie ein richtiges Date gehabt, deswegen wurde sie auch noch nie gefragt, oder hat auch noch nie jemanden dafür gefragt, aber das bekommen sie sicher schon noch hin. Lächelnd sieht sie ihn erneut an, wobei sie einmal kurz nickt. "Das klingt schön. Einfach jemanden an seiner Seite zu haben, der einen so liebt wie man ist, mit all seinen Macken und Eigenarten, das kenne ich. Genau das wäre schön." Sie versteht ihn da sehr gut, denn genau das wünscht sie sich auch für sich selber. "Mal sehen ob ich hier den richtigen Mann für mich finde, aber noch bin ich jung und habe Zeit. Aber du wirst auch sicher jemanden finden, ich habe hier schon einige hübsche Mädchen herum laufen sehen." Neben ihm sitzend lächelnd sie ihn abermals an, streicht sich einen Moment durch die Haare und schaut dann verträumt in die Ferne. Es war schön einfach hier zu sitzen, die frische Luft zu genießen und sich mit ihm zu unterhalten. Bei seinen weiteren Worten dann jedoch, sieht sie erneut zu ihm. Leicht irritiert legt sie den Kopf zur Seite. "Wieso meinst du das jetzt, Damien? Du machst gerade einen sehr charmanten Eindruck auf mich, so als wärst du ein richtig guter Freund mit dem man auch Spaß haben kann, Pferde stehlen könnte. Wieso sagst du das du nicht immer der nette Kerl bist?"

Er hasste es immer diese verdammten Drogen nehmen zu müssen, das liegt wohl auch daran das sie ihn immer wieder daran erinnern was er getan hat, doch alleine würde er das wohl nicht schaffen davon los zu kommen, seine Familie hat sich ja schon von ihm agebwendet also hatte er niemanden mehr der ihn dabei unterstützen würde, wenn sie das wüsste wer weiß wie sie denken würde. Ein Date er wusste nicht mal wie er fragen sollte, geschweigeden wie er so etwas machen sollte, schließlich war das bei ihm immre anders rum. Noch immer schaute er sie dabei wieder an. "Ja das ist wirklich schön aber man muss eben lange suchen bis man die Person findet die wirklich zu einem gehören wird. " Er wünschte sich nur zu gern jemanden an seiner Seite doch niemand findet er. "Siher wirst du ihn finden, die meisten Leute hier an der Uni sehen wirklich gut aus. Hm ich weiß nicht, vielleicht sollte ich es einfach mal sein lassen und ohne Frauen leben" Etwas lehnte er sich nach hinten an die alte Eiche, während seine Augen einen Moment geschlossen waren, es ist unglaublich wie sehr er doch alles vergessen hatte, was sonst immer in seinem Kopf rumschwierte. Etwas zog er die Beine heran, während er seine Lippen leicht zusammen presste dabei. "ich hab ein kleines Problem und das macht alles immer schwierig. Könnte man wenn ich nicht auch immer wieder zu dem kleinen Arschloch werden würde, was ich wirklich manchmal bin. "

Noch wusste sie ja nichts davon, aber wenn sie sich besser kennenlernen und sie auch sieht wie er sein kann, eben liebevoll und nett, dann würde sie ihm helfen, denn wenn er den Willen hat von den Drogen loszukommen, dann würde sie ihn dabei auch unterstützen, das war ohne Frage so. Natürlich würde das alles nicht einfach werden, aber sie würde es tun, egal wie schwer es werden würde für sie beide. Das mit dem Date hatte ja noch Zeit, sie sollten sich zuerst mal kennenlernen und dann würde sich das schon ergeben, sie konnten einfach die Zeit miteinander verbringen und dann würde eins zum anderen führen. Sie sollten sich einfach beide überraschen lassen. "Ach was, sag so etwas nicht. Auch du wirst die Eine für dich finden, da bin ich mir sicher. Du siehst super aus, bist charmant und herzlich, warum solltest du keine Frau finden?" Lächelnd und aufmunternd sah sie ihn von der Seite her an, denn sie meinte ihre Worte ehrlich. Sie beobachtete ihn dabei wie er sich an die Eiche lehnte und die Augen schloss, woraufhin sie einfach mal so frei war und ihre Hand einen Moment auf seinen Arm legte, zwar ganz zaghaft und sanft, aber mit dem Willen ihm zu zeigen, das auch er es verdient hatte geliebt zu werden. "Hat nicht jeder von uns ein kleines Problem? Keiner kann sagen das seine Vergangenheit ohne einen Mackel ist, ich denke jeder einzelne hier, hat ein Problem oder Geheimnis. Das gehört zu den Menschen einfach dazu, mach dich deswegen nicht schlechter als du bist, Damien." Auch sie hatte ein Geheimnis, denn welcher Mann wollte schon hören das seine Frau früher verkauft wurde? Sicher niemand, doch dieses Geheimnis würde sie mit ins Grab nehmen, da war sie sich sicher.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |