![]() |
|

ohje *hug*
wo musst du denn hin?
ich werde mich bald mal duschen gehen... und ja der heißt Damon xD und viel zu aufgekratzt in letzter Zeit^^ und mondsüchtig is er noch dazu^^ denn der ist ständig am Fenster xD auch nachts^^ wenn er nicht gerade irgendwo umher springt, Leute erschreckt, kratzt oder auf Klamotten pisst^^ oder rummiaut weil er Hunger hat ^^ oder pennt :D

*hug back*
naja ich hätt ne vorlesung gehabt, aber bis ich da bin brauch ich auch immer. jetzt schaff ich das net mehr und würd sich auch net mehr so lohnen. hab eh später nen arzttermin weshalb ich auch net zur übung kann xD
hab eh bauchweh^^
mach das xD glaub ich ^^ ohje solange er dich schlafen lässt so xD
ich hatte vor jahren auch mal katzen aber jetzt net mehr ..^^

Was studierst du denn?
naja ich habe gestern Schlaf-und Nerventee getrunken, der wirkt aber nur in den ersten Minuten.. da hat Damon genervt und schon wars vorbei mit der Wirkkraft^^ aber egal.. ein bissel konnte ich ja schlafen^^
aber manchmal ist er echt extrem, der ist ja eigentlich echt ein süßer Fratz.. aber nerven kann er genauso viel... xD

hm so jung ist der aber auch nicht mehr^^ der ist schon bestimmt fast ein 3/4 Jahr alt
wobei ich nicht weiß, wann die als erwachsen zählen^^
also klein ist er nicht mehr.. aber benimmt sich noch so^^
xD
und klingt interessant :) ich hätte sowas auch fast mal in Erwägung gezogen zu studieren oder eine Ausbildung darin zu machen... aber am Ende ist es bei BWL Richtung Marketing hängen geblieben^^
doch dafür habe ich vorher schon 1 Semester Mathe studiert, eine Lehre zur Bürokauffrau abgeschlossen und ein paar Monate gearbeitet und danach noch 1 Semester Literatur- und Sprachwissenschaft studiert... bis ich nun bei einer Fachschulausbildung zur Betriebswirtin eben hängen geblieben bin xD

achso ^^ hm ka wann sie so zählen. aber 3/4 is schon älter. aber muss man sich eh dran gewöhnen dass katzen/kater so verrückt sind xD
hehe ^^ klar muss sich ja iwie beschäftigen xD
jo is es auch - manches^^ achso cool. bwl is sicher auch interessant
mathe? oO net mein fall xD seit bk1-mathe'lehrer' net mehr xDD
klingt net schlecht, einiges mitbekommen xD

ja ist ja zum Glück nicht meiner^^
und morgen abend werde ich den wahrscheinlich noch vermissen.. ich sehs kommen^^
ja mathe xD meine Eltern sind Mathe/Physik Lehrer^^
das ist noch grausamer xD
ja hab schon einiges an Erfahrung diesbezüglich gesammelt xD aber bin ja auch schon 25^^
ich hab übrigens bei dem letzten Blogeintrag was kommentiert :D

^^ das is gut :)
xDDDD würd mir auch so ergehen ^^
aso ^^
glaub ich dir xDD zum glück is es bei mir net so ^^ mir reichte schon der referendar der nichts drauf hatte und lehrprüfung (zum Glück) nicht bestanden hat^^
ja ^^ da hat man schon einiges. 4 jahre älter als ich xD
ok *schaut direkt nach*
is kein problem :D da wird die party auch noch sein xDD
why so lange im zug?

Ja ich fühl mich echt alt xD bin bestimmt eine/r der Ältesten hier :D
Fahr von Soltau bis nach Gotha... und das dauert eben so 3,5 Stunden ungefähr :)
Meine Freundin, der die Katze gehört, arbeitet in der Nähe von Soltau.. aber nicht im Heidepark ;)
Ich muss mir für die Party nur nen Grund ausdenken, wieso ich da aufschlage^^ denn ich kann ja schlecht sagen Quinn komm nach Hause^^ da die ja volljährig is xD aber vlt überrasche ich sie ja... tadaa brüderchen ist nun auch in Rosewood xD

![]() 0 Mitglieder und 95 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |