Eingangsbereich

in Bella Hill 30.03.2013 20:52
von Bella Hill • 25 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Bella Hill 02.04.2013 20:03

Schweigend hörte ich ihm aufmerksam weiter und nickte ab und zu leicht mit dem Kopf. Woow...New York dachte ich mir nun begeistert und sah ihn wieder an. "Verstehe hehe....und wie ist es dort so? Also in New York?" fragte ich neugierig nach. Bis jetzt war ich nicht in vielen Großstädten gewesen, was echt schade war. Denn ich liebte es zu reisen und neue, interessante Dinge zu entdecken und New York war wirklich aufregend. Nach eine weile später kamen sie auch schon an wobei sie rasch die Treppen hinauf stiegen. Nachdem ich dann die Tür aufgeschlossen hatte, ließ ich ihn natürlich als erstes rein. Immerhin war ich sehr Gastfreundlich gewesen. "Herein spaziert" lächelte ich. Für einen Moment fiel mir auf dass ich überhaupt nicht nachgefragt hatte, ob er auch wirklich rein kommen möchte. Bella..bella...du bist einfach viel zu nett dachte ich mir nebenbei und zog mir langsam die Jacke aus. "Danke nochmal" sagte ich als ich es ihm zurück gab. "Also..ich geh mich mal kurz umziehen ja?"

nach oben springen

in Bella Hill 02.04.2013 20:25
von Jason Miller • 31 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und musste leicht lachen, denn diese Frage stellte wirklich jeder, dem ich das erzählte.
"Es ist gar nicht so toll, wie es sich viele vorstellen. Klar, es ist beeindruckend und man kann so viel sehen und erleben, doch es gibt auch viele dunkle Seiten und Ecken und das nicht gerade wenige..." versuchte ich zu erklären, immerhin hatte ich gerade mit dieser Seite NY's zu tun gehabt.
Ich folgte ihr dann einfach die Treppe nach oben und lächelte etwas, als sie mich herein bittete. Ich betrat dann vor ihr ihre Wohnung und ließ meinen Blick etwas durch den Raum schweifen, bevor er zurück zu ihr glitt.
Mit einem Lächeln auf den Lippen nahm ich meine Jacke wieder entgegen, doch ließ ich sie schnell wieder sinken, damit sie nicht sah, wie sehr meine Hand zitterte.
"Kein Problem" erwiderte ich, während ich sie ansah und nickte auf ihre Frage hin schnell.
"Klar..."

nach oben springen

in Bella Hill 02.04.2013 20:40

Als er diese dunkle Seiten und Ecken erwähnte sah ich ihn leicht überrascht an, klar wusste ich das auch aber, dass er es erwähnen würde hätte ich nicht erwartet. Andere Leute würden die guten Sachen erzählen und ach wie toll es dort sei und und und. "Klar..gibt es ja überall" meinte ich dazu und lächelte leicht. Als er mir dann das Erlaubnis gab, nickte ich wieder leicht und lief gleich die Treppen hoch. "Ok..ich beeil mich" rief ich hinterher. Im Schlafzimmer zog ich mich geschwind aus und nahm aus der Schrank einfach irgendwas zum anziehen, wollte ja nicht das er lange auf mich wartete. Nachdem ich mich angezogen hatte fiel mir doch gleich was ein. Ich hatte doch Männer T-shirts bei mir im Schrank und theoretischer weise könnte ich ihm eine geben, da sein Shirt ja ebenso bekleckert war. Also nahm ich eins davon und lief gleich zurück, wo er auf mich wartete. "Hey...ehmm ich hab da was für dich.." sagte ich als ich bei ihm ankam und ihm das Shirt reichte. "...Und nein, ich habe kein Freund.." sagte sie schon mal im voraus, falls er das nun dachte. "Ehrlich gesagt gehört es mir..." kam nun aus mir und versuchte dabei nicht arg zu grinsen. Gott...jetzt weiß er sogar dass ich gerne Männershirts anziehe..

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 20:42 | nach oben springen

in Bella Hill 02.04.2013 21:05

An ihrem überraschten Blick bemerkte ich, dass sie es wohl nicht erwartet hatte, dass ich das sagen würde. Doch es stimmte einfach, wieso sollte ich ihr dann nicht sagen, wie ich darüber dachte? Klar hatte NY viele gute Seiten, doch gerade die Leute, die in diesen Gebieten wohnten, merkten nicht, dass es auch Leute gab, denen es nicht so gut ging und das regte mich einfach auf.
"Okay, bis gleich" rief ich ihr noch schmunzelnd hinterher und ging dann den Flur etwas auf und ab, wobei ich mich ein bisschen umsah und versuchte, das Zittern in meinen Händen irgendwie zu unterdrücken, doch natürlich gelang mir das nicht...
Es dauerte gar nicht lange und ich hörte Bella's Schritte, die die Treppe hinunter kamen. Bei ihren Worten sah ich sie etwas fragend an, doch dann reichte sie mir auch schon das Shirt und ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. Da erklärte sie aber auch schon, dass sie keinen Freund hätte und es ihres war...
Ich musste leise lachen und sah sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen an.
"Ehrlich gesagt hätte ich das von dir nicht gedacht... Aber es ist echt süß und danke" lächelte ich und zog mein Shirt einfach schnell über meinen Kopf. Ich hatte kein Problem mich vor ihr umzuziehen, sie sah ja nicht viel^^
Ich zog ebenso schnell ihr Shirt wieder über und lächelte sie danach wieder an, wobei ich meine Hände allerdings gleich wieder in meinen Hosentaschen vergrub.

nach oben springen

in Bella Hill 02.04.2013 21:26

Süß? ich fand es eher total abnormal xD normale Mädels würden damit erst recht nicht herumlaufen aber ich fand es eben total gemütlich und irgendwie stand es mir doch ^^ naja wenn ich nur zuhause war. "Hehe kann ich dir glauben..." sagte ich nur dazu und lächelte diesmal etwas schüchtern. Gleich danach zog er sich das Shirt über den Kopf wobei ich versuchte nicht zu grinsen. Natürlich musste ich zugeben, dass er ziemlich heiß war aber das würde ich nicht laut aussprechen dazu war ich noch zu schüchtern. Ab und zu sah ich in eine andere Richtung, sollte ja nicht zu offensichtlich sein dass ich ihn eben angestarrt hatte. Einfach wo anders hinschauen... dachte ich mir und grinste kurz in mich hinein. Nach wenigen Sekunden war er auch schon fertig wobei ich ihn wieder anschaute und etwas nickte. " Ich..ehmm..möchtest du vielleicht Kaffee oder Tee?" bot ich an, wenn er schon hier war dann konnte man ja gastfreundlich sein. Einerseits wollte ich auch dass er hier blieb. "Aber..wenn du schon los musst ist auch okay" korrigierte ich mich schnell und strich mir über den Arm.

nach oben springen

in Bella Hill 02.04.2013 21:50

Gerade weil sie anders war und nicht so wie jede andere, fand ich es durchaus süß. Und ich zweifelte erst recht nicht, dass sie darin ziemlich gut ansah ^^
Ich musste bei ihrem schüchternen Lächeln etwas schmunzeln, doch ich zog mich gleich danach auch schon um. Dass sie dann weg schaute, ließ mich nur leicht grinsen und nach ein paar wenigen Momenten war ich auch schon fertig. Ich nahm mein schmutziges Shirt zusammen mit meiner Jacke dann in meine Hand und sah wieder zu ihr, als ich dann ihre Frage vernahm. Ich überlegte einen Moment, denn einerseits würde ich wirklich gerne hier bleiben... Ich würde sie zu gerne noch besser kennenlernen und sie schien echt ein tolles Mädchen zu sein, doch ich wusste, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde...
"Ich... Ein Kaffee wäre echt toll..." sagte ich dann, ohne groß darüber nachgedacht zu haben und lächelte leicht. Na toll, wenn das mal kein Fehler war...

nach oben springen

in Bella Hill 03.04.2013 18:24

Als er sich dann umgezogen und ich das Angebot vorgeschlagen hatte sah ich ihn leicht fragend an, da ich auf ein Antwort wartete. Klar würde ich es auch verstehen, wenn er weg musste oder was anderes machen wollte. Immerhin wollte er mich nur hier her bringen und nichts mehr. Jedoch als er dann zustimmte lächelte ich automatisch auf und fuhr mir kurz durchs Haar. "Hehe, gut freut mich.." sagte ich dann und das tat ich wirklich. "Dann folge mir einfach.." kam aus mir und lief direkt in Richtung Küche. Gut das ich davor noch einkaufen war, sonst hätte ich für heute gar nichts zum essen oder trinken. Ich war eben immer für alles vorbereitet, man wusste ja nie wär kommen würde oder was auch immer.

>>Küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: