Matthieu Huningthon

in I-Q 17.03.2013 12:06
von Matthieu Huningthon • 63 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Matthieu Huningthon

in I-Q 17.03.2013 12:23
von Milena Brown • 1.057 Beiträge

Mister Huninghton!
Es tut mir leid :O das wollte ich nicht, wirklich! Hatte derletzt einiges zu tun.
Ich werde es aber wieder gut machen, versprochen :*

Äh, du hast meine Doppelgängerin getroffen? Ich weiß davon auch erst seit kurzem Bescheid... das ist unheimlich
Weiß nichts genaueres :S Ich rede grad mit ihr. Wenn ich etwas erfahr, sag ich dir Bescheid :)

PS: Ich dich auch :) Miss you too & ja wir müssen uns bald mal treffen!

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 13:10

Mr. heißer Huninghton
Das ist es mir wert. Ich werde das so schnell es geht wieder gut machen und viiel Eis mitnehmen! Deine Lieblingssorte ;)

Ja es ist echt verrückt. Ich seh es gerade auch selbst und.. weiß gar nicht, was ich da sagen soll :S Ich hätt echt nicht damit gerechnet
Glaub mir, ich wärs auch. Zum Glück bist net umgefallen

PS: das wusst ich *.* :D und das möcht ich ja net, dein Herz soll heile bleiben

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 14:20

Muhaha :D yup ich hab nen Schlüssel. Ach und wenn du die wechselst, brech ich eben bei dir ein :P Glaub mir, ich bring das. xD Und dann entkommst du mir nicht mehr^^

Danke, Bärchen (^^), das bedeutet mir viel. Werd ich machen, sobald ich das brauch. Jetzt denk ich, muss ich erstmal alleine mit ihr reden.
Du bist süß :**

PS: Dann komm ich bald zu dir ;) <3

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 14:37

Klar wieso nicht :D Gibt sicherlich einige interessante Dinge dortdrin.^^ Hm, wer weiß. Lass dich überraschen ;P Wer weiß wer weiß, maybe hast du Angst vor mir xDD Yup sehr gut :*

Okay, Bärchen :* Ich weiß, das ist echt lieb von dir und andersrum ist es genauso. Falls du mich mal brauchst, bin ich auch schnelle da :)

PS: Wie ich das lieb, wenn du kochst *.* Kannst besser als ich kochen xDD

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 16:12

Das stimmt, kenn ich in und auswendig. Aber vll gibts ja in anderen Zimmern was interessantes? Vielleicht hast ja irgendetwas versteckt :P Uh, schade. Genau DAS hatte ich vor. Du hast mich durchschaut :O :'D Oh soll das eine Drohnung sein?^^ :*

Danke sehr, Süßer :* Was treibst du eigentlich? xD

PS: Das wäre super. Dann brenn ich auch nichts ab oder so. :D Kannst versuchen ^^

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 16:41

Ach man, aber okay. :D ich lass die Finger davon xD Kannst mir vertrauen. War mir so klar... und das als deine beste Freundin, shame on you!! xD Ich halt mich fern davon - auch wenn es interessant sein könnte xD :* Uh da muss ich aufpassen^^

Wow, das ist echt viel.. machts Spaß? :D
ich bin grad auf dieser Grillparty.. wo ich kaum welche kenne ^^

PS: danke *__* du bist viel zu gut zu mir

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 17:06

Da kennst du mich sehr gut :P Ich wüsst auch nicht, wieso ich das lassen sollte xD Okay mach das und viel Spaß dabei, mein Lieber Herr^^ Verdammt.. darin schläft es sich so gut ;D Ich brings dir wieder, okay? xDD

Na das ist gut :*
Naja, ich hab schon 2, 3 kennen gelernt ^^
Wenn du willst, komm, dann seh ich dich wieder . Bin aber noch mit Linnea am reden ;)

PS: ach das gefällt mir so :D :*

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 17:36

:D wär auch komisch, wenn nicht^^ Wehe. Ich hab sie extra abgeschlossen und den Schlüssel immer bei mir xP Jo das weiß ich ;D Uh danke *_* du bist zu nett :) Werde ich machen, versprochen :* Ich finde, ich sehe darin gut aus xD

jop ^^
natürlich will ich dich sehen, komm ruhig. Aber zwing dich auch nicht dazu :* Ich weiß nur nicht, wie lange ich mich noch unterhalt. Aber es sind ja noch andere da zum reden.^^
Auch das klingt gut :)

PS: hehe :D

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 17:55

Fensterscheibe?? oO Was hat sie dir getan? xDD Die bezahlst du dann aber :P Ohja das bist du, Herzgebobbeltes :* Du bist sweet *_* Genau ich werd schon was finden und wenn ich deine ganze Shirts anprobier :PP

Okay wie du willst :DD
Ich geb dir dann Bescheid, okay? xD und mach das xDD schlaf aber nicht ein :P

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 18:18

Ich glaub ich würd dich eh immer reinlassen xD Aber ansonsten.. jo genau so :D oder ich vergitter meine Fenster :P Was machst dann? xDDD Ich fühl mich geehrt :* Werde ich machen.. Uh ein Mann der gerne shoppen geht? :D Soll ich dir helfen dann? ^^

ich freu mich wenn ich dich wieder seh *_*
Das versprech ich dir. Und das finde ich gut <3

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 19:41

Mach das mal :D Jep, genau. ^^ Auch wenn sich die Polizei dann wundert, wieso nur ein Fenster zerbrochen ist.. aber man kann ja auch selbst Unordnung machen xD Hm, wenn du artig bist, dann mach ich das nicht - also überleg es dir gut :P
Darüber bin ich auch froh. Andersrum genauso :P Ja jemand muss dich ja beraten, sonst käufst du ja nur schlimme Sachen xD Rawr ein Vorhang hält mich eh net auf :D

Okay, Bärchen <3

Mila :*

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 22:25

...Stalker? oO nicht so unheimlich! Komm jetzt nicht damit :o

aber ja irgendetwas fällt uns ein :) Da haste wohl recht. Kann ich nicht

Haha :D ja ich weiß. Ich liebe es, dich zu ärgern :P Hast recht, ich neck dich nur gern xD Tja tja :D

I miss you too, bester :*

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 22:44

ich hab ne komische Sms bekommen :O das ist unheimlich.. die person weiß von meiner doppelgängerin.. was noch nicht soo viele wussten. aber auch geheimnisse von anderen standen drin oO

Du willst mir meinen Hintern versohlen? oho ^^ nene das lass ich nicht zu :D ich komm wenn dann zu dir^^

luv u too :P

Mila ♥

nach oben springen

in I-Q 17.03.2013 23:06

irgendjemand hat uns alle gestalkt.. ka. oO ich zeig dir die Sms, wenn ich bei dir bin!

Das is wohl dein größter Traum, was? :D Aber pass auf, ich kann mich auch wehren!^^
Ich hab grad die Party verlassen, bin aufm Weg zu dir.

<3
Mila ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: