![]() |
|

Nachdem sie noch einmal zuhause gewesen war und sich von Cruella durch den halben Park nebenan hatte zerren lassen, wie immer eigentlich, der kleine Hund hatte erstaunlich viel Energie, kam sie hier an und stellte erstmal ihren Wagen ab. Also gut, ja sie war einer dieser Menschen die ansonsten noch nicht den richtigen Sport für sich entdeckt hatte und deswegen öfters mal ins Fitnesstudio ging, schließlich erfüllte dieses seinen Zweck und sie brauchte nicht allzu lange. Konnte man gut neben dem Studium schaffen. Sie stieg aus und zog hinter sich noch schnell ihre Sporttasche aus dem Wagen, eigentlich hatte sie heute gar keine Lust aber da sie eine ehrgeizige junge Frau war hatte sie auch genügend Selbstdisziplin um dennoch zu gehen.
Sie sah sich vor dem Eingang um und fuhr sich durch die langen braunen Haare.

Erst seit kurzem war ich wieder hier in der Stadt, doch entschied ich mich gleich mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen, denn nach der Zeit in der Armee als Soldat war ich zwar fitt, doch durch den Unfall und der Zeit wo ich mich ausruhen musste um wieder gesund zu werden und auf die Beine zu kommen, konnte ich keinen Sport treiben, so das ich mich jetzt mehr als untrainiert fühlte. Deswegen hatte ich mich auf den weg hierher gemacht, denn jetzt wo ich wieder fitt war, konnte ich mich wieder auf den Sport trainieren, denn dieser war neben einer guten Ernährung sehr wichtig für mich. Mit meiner Tasche, welche ich über meine Schulter geworfen hatte kam ich letzendlich dann auch hier an und sah mich um. Wie lang ich nicht mehr hier gewesen war. Früher, bevor ich zum Militär gegangen war, war ich auch oft hier gewesen und das entweder alleine oder mit meinen alten Freunden. Ich machte mich nun also auf den Weg zum Eingang, denn ich wollte keine große Zeit verlieren und überlegte mir nebenbei mit was ich anfangen solte.

Sie senkte kurz den Blick und überlegte, moment mal hatte sie eigentlich ihr Handy dabei? Sie öffnete das Seitenfach ihrer Sporttasche und zog erleichtert das Ding heraus. 1 neue Nachricht, zeigte das Display stolz an und sie lächelte etwas, während sie auf das Display drückte um sich eben jene Nachricht anzusehen. Sie war von maiko, welcher schrieb das er ne Party geben wollte und wann sie denn Zeit hätte. Während sie las lief sie weiter und rannte so dann auch promt in irgendjemanden rein. Ihr Handy fiel zu Boden und sie verlor auch fast das Gleichgewicht doch hielt sie sich gerade noch so am Arm des Fremden Mannes fest, wie sie mitlerweile erkannt hatte. Das war mal wieder typisch Malou, manchmal lief sie derartig träumend durch die Gegend das sie nichts mehr um sich herum wahrnahm, zwei Mete weiter wäre sie gegen die Glaswand der Türe gerannt und da war ihr das hier doch eindeutig lieber, auch wenn sie sich nun ordentlich zu entschuldigen hatte.
Sie sah auf zu dem Gesicht des armen Menschen in den sie reingerannt war und versuchte ein Lächeln. "Ähm, sorry tut mir Leid, ich hab nicht aufgepasst.", sagte sie freundlich und blickte in ein Gesicht von dem sie das leise Gefühl hatte es irgendwoher zu kennen doch wo wollte ihr partout nicht einfallen. Ganz in Gedanken hielt sie sich immer noch an seinen Arm fest und kniff leicht die Augen zusammen. Sie konnte ihn einfach nicht einordnen.

Ich hatte die Tasche weiter über meine Schulter geworfen, denn sie war ja nicht schwer. Es waren nur ein paar Schuhe drinnen und eine große Wasserflasche, denn die Sachen, welche ich beim sport tragen würde hatte ich schon zu Hause angezogen und war so hierher gekommen, denn so war es viel leichter, denn früher waren die Kabinen oft voll gewesen und dann hatte es erstmal eine Weile gebraucht bis ich mich erst umgezogen hatte und um das zu vermeiden, kam ich immer gleich angezogen hier an, den dann brauchte ich nur noch meine Schuhe wechseln und dann konnte es losgehen. Ich lief gerade nach oben und rein als ich mit jemanden zusammenstieß. Leicht verwirrt hob ich meinen Kopf und meinen Blick, hörte nur noch etwas auf den boden fallen und schon hatte ich mit meinen Händen ihre Arme umgriffen, denn das war ein Reflex von mir, außerdem hatte ich gemerkt, dass sie auch ihr gleichgewicht verloren hatte und den Boden küssen wollte sie sicherlich auch nicht. Dabei hatte ich meine Tasche nun auch fallen gelassen, doch war dies ja nicht so schlimm. doch war das alles hier gerade schon fast wie in Zeitlupe passiert, so kam es mir zumindest vor.
Jetzt blickte ich ihr auch das erste mal ins Gesicht und schon entschuldigte sie sich bei mir. "Schon okay, es ist ja nichts passiert.." antwortete ich ruhig, lächelnd und freundlich und nickte einmal. Sie kam mir auch sehr bekannt vor,doch wusste ich nicht mehr woher, auch wenn ich einen moment wirklich nachdachte, aber das lag vielleicht daran das ich eine lange zeit hier weggewesen war. Das sie sich immer noch an mich klammerte, merkte ich erst einen moment später, doch fand ich das nun auch nicht so schlimm. "Ist alles okay?" fragte ich eher nach und sah ihr weiter ruhig in die Augen.

Sie war etwas durch den Wind davon was gerade noch alles mit Toby passiert war und weil sie sich deswegen Sorgen um ihn machte und deswegen war sie auch nicht gleich so geistesgegenwertig ihn wieder loszulassen wie man das nunmal eigentlich machte. Doch holte sie das dann auch nach und lächelte etwas und sah ihn ebenfalls an. Vorallem die Augen kamen ihr irgendwie bekannt vor, in Rosewood kannte ja auch fast jeder jeden und naja jeder kannte Malou aber sie konnte sich einfach nicht daran erinnern so sehr sie es auch versuchte. "Ähm ja alles in Ordnung, es ist nur..." Sie wollte ihn gerade fragen ob sie sich vielleicht irgendwoher kannten doch ließ sie das dann schließlich doch denn sie wollte nicht das er sie für vollkommen durchgedreht hielt. "Ach ist ja egal.", murmelte sie dann. Sie sah kurz auf den Boden und atmete tief ein, das hier war schon irgendwie strange. Normalerweise war sie nie so wenn es um neue Leute ging doch irgendwas an ihm verwirrte sie, vor allem das sie wirklich WUSSTE das sie den Kerl kannte. Sie bückte sich und hob erstmal seine Tasche auf. "Ich hoffe es war nichts drin was jetzt kaputt sein könnte.", sagte sie unsicher und bückte sich dann auch um ihr Handy aufzuheben welches zwei Meter weiter weg lag. So konnte sie auch gleich nochmal tief durchatmen und versuchen sich wieder etwas normaler zu benehmen. Sie zog zuerst mal die Sonnebrille aus so das sie ihn ganz normal in Farben sehen konnte. Dann richtete sie sich wieder auf und drehte sich um. "Handy is noch okay.", gab sie eine kleine Entwarnung und lief dann wieder in seine Richtung wobei sie die Hand ausstreckte. "Ich heiße Malou.", sagte sie und fuhr sich immer noch etwas nervös mit der Zunge über die Lippen um diese zu befeuchten.

Ich wusste ja nicht was bei ihr alles los war im Moment, aber fand es ja auch nicht so schlimm das sie sich noch eine Weile an mich klammerte, denn ich war ja jetzt nicht so ein Mensch, welcher Körperkontakt total vermitt. Ich sah weiter ruhig zu ihr runter und in ihre Augen. Ich wusste nicht woher ich sie kannte und es wollte mir auch nicht einfallen, was mich total nervte, denn ich kannte sie doch irgendwoher. Leicht ärgerte ich mich darüber. Deswegen schnaufte ich nur auch nochmal ruhig durch meine Nase durch und runzelte leicht meine Stirn als sie das dann meinte. "Es ist nur?" wiederholte ich die worte von ihr fragend, doch dann murmelte sie das noch und das ließ mich schmunzeln. Zu gerne hätte ich gewusst was los war, aber ich kannte sie nicht und deswegen konnte ich ja nun auch schlecht fragen. Leicht nickte ich deswegen und sah ihr zu wie sie sich dann auch leicht bückte und meine Tasche aufhob. Das hätte sie wirklich nicht tun müssen. "Ach quatsch nein sind eh nur meine Schuhe und eine Wasserflasche drinnen.. mehr nimmt man ja auch eigentlich nicht mit in Fitnessstudio.."grinsend zuckte ich leicht mit meiner Schulter und sah ihr zu wie sie dann auch ihr handy holen ging. Ich hoffte jetzt mal das es nicht kaputt war. Leicht drehte ich mich in ihre Richtung und hatte eine Hand in meine Hosentasche geschoben. Als sie meinte das ihr handy okay war, nickte ich einmal grinsend und dann kam sie auch wieder zu mir zu und reichte mir ihre hand, bevor sie mir auch ihren namen verriet. Ich wollte gerade antworten als es endlich klick in meinem Kopf machte und ich meine augen sich weiteten. "Malou? Die kleine Mali Swan?" ich zeigte nun eine größe eines kleinen Kindes und sah sie weiter überrascht an, bevor sich auch ein grinsen auf meinen Lippen bildete. Daher kannte ich sie also, ich wusste doch das sie mir bekannt vorkam.

Ja das war ja schonmal gut, denn sonst hätte er jetzt sicherlich Panik bekommen wenn sich eine fremde Frau an ihm festgeklammert hätte. Er war tatsächlich die ganze Zeit die Ruhe in Person während sich Malou etwas wie ein aufgeschrecktes Huhn vorkam aber was sollte man tun, normalerweise war sie nicht so. Bloß war das gerade, naja vielleicht tatsächlich etwas viel für die junge Frau denn sie hatte tatsächlich das Gefühl das sie ihn kennen müsste und dann waren noch die ganzen anderen Sachen. Er fragte nochmal nach dem was sie eigentlich sagen wollte doch hatte sie ja schon beschlossen genau dies nicht zu tun damit er sie eben nicht gleich als Irre abtun würde, zwar konnte sie das manchmal sein aber das war nicht gerade der erste Eindruck den sie erwecken wollte. Als sie sein Schmunzeln sah lächelte sie gleich ebenfalls denn dieses war irgendwie ansteckend und so machte sie sich auch schon gleich weniger Sorgen darüber das er irgendwas komisches über sie dachte. Nein hätte sie nicht müssen, aber im Gegenteil zu dem was viele von ihr dachten war Malou ein freundlicher Mensch der im Prinzip ein Herz aus Gold hatte und schließlich war sie Schuld daran das diese zu Boden gefallen war. Als er erklärte was drinne war lächelte sie und musterte ihn kurz. "Ja klar, wenn man schon in Sportsachen aufkreuzt.", meinte sie mit einem deutenden Blick auf das Kleid was sie trug. Das war ja nunmal gar nicht sportgeeignet also war ihre Tasche auch deutlich voller.
Nachdem sie ihr Handy geholt hatte ließ sie dieses schnell wieder in ihrer Tasche verschwinden, Maiko würde sie später antworten jetzt erstmal unterhalten.
Ich hielt ihn immer noch die Hand hin und wartete das er es mir gleichtat. Doch es kam eine andere Antwort als ich erwartet hatte. "Ja Malou.", antwortete ich verwirrt bevor er dann DIESEN Namen nannte, Mali. So hatte mich immer nur einer genannt, der einzige Mensch der sich nie an Malou oder einfach nur Lou gewöhnen konnte. Und der einzige der sie JETZT die kleine Mali Swan nennen könnte. "Thony?", fragte sie unsicher und lächelte als er die Größe eines kleinen Kindes mit der Hand zeigte. "Naja bloß bin ich wohl etwas gewachsen.", sagte sie mit warmen Lächeln und fuhr sich durch die Haare, das war jetzt echt verwirrend denn sie hatte ihn ewig nicht mehr gesehen.

Ja wäre ich nicht so drauf, hätte ich sicherlich panik bekommen, aber zum glück war ich ja nicht so, außerdem fand ich es eh immer komisch wenn menschen keinen körperkontakt mochten. Aber das war ja jetzt auch egal, ich war es ja auch gewohnt das jemand fremdes sich an mich klammerte, hab ich in der Zeit in der Armee oft genug gehabt und deswegen kannte ich es nun auch schon und es machte mir auch nichts aus, denn sie schien mir bekannt zu sein, auch wenn mir nicht einfallen wollte woher ich sie kannte. Auch das ich gerade mehr als ruhig war hatte ich in den letzten jahren gelernt, denn ich hatte einfach gesehen das man mit ruhe mehr erreichen konnte als mit hektik. Ich fragte nicht nochmal nach was sie sagen wollte, denn ich wollte sie ja nicht zwingen etwas zu sagen was sie nicht wollte, denn das würde sicherlich auch komisch rüberkommen. Kurz sah ich mich dann auch nochmal um, kratzte mich leicht grinsend eben am hinterkopf und blickte eben an mir runter als sie dann das meinte. Ich ging eigentlich immer gleich in sportsachen zum fitnessstudio, ich fand das einfach praktischer, das sie das nicht machte konnte ich aber auch verstehen, denn frauen tickten da eh immer anders und man musste sie ja auch nicht in jeder situation verstehen meiner meinung nach. Danach blickte ich auch eben an ihr runter und musste sagen das ihr das kleid wirklich stand. Sie sah süß darin aus und sie sah auch mehr als unschuldig darin aus, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das sie wirklich so unschuldig war. Ich beobachtete sie dann auch noch eben wie sie ihr handy holte und war froh das es nicht kaputt gegangen war.
Dann aber stellte sie sich auch vor und als ich ihren Namen hörte konnte ich einfach nicht anders, denn ich kannte nur eine Malou hier. Meine kleine Mali. Ich sah wie sie mich am anfang leicht verwirrt ansah und deswegen grinste ich nur etwas und sah ihr weiter in die augen. Jetzt wusste ich auch woher ich sie kannte und das ich sie nicht erkannt hatte lag daran das sie sich wirklich verändert hatte, natürlich ins positive. Sie war wirklich zu einer jungen und reifen frau herangewachsen und das fand ich toll. Als sie dann meinen namen so vorsichtig fragte, musste ich lachen und grinste sie nun breiter an. "Ich kann es nicht glauben das du das wirklich bist.."sagte ich nickend und immer noch etwas überrascht, denn sie hier zu sehen damit hatte ich nicht gerechnet, jedoch freute ich mich total darüber.
Dann aber klingelte auch mein handy, also nahm ich es raus und blickte drauf. Sofort bildete sich ein grinsen auf meinen lippen als ich die sms sah und schrieb kurz zurück, bevor ich wieder zu Mali sah. "Ich muss los.. treffen wir uns aber irgendwann? ich würde mich aufjedenfall frauen.." ich schrieb ihr eben meine nummer auf und drückte ihr diese in die hand und hauchte ihr ein kuss auf die wange. "es hat mich gefreut dich wiederzusehen..bis bald hoffentlich..melde dich.." mit diesen worten schnappte ich mir dann auch meine tasche, warf sie wieder über meine schulter und lächelte sie nochmal an, wunk einmal und verließ dann aber auch das studio und machte mich auf den weg und das schnell, immerhin wollte ich sie nun so lange nun auch nicht warten lassen.

Naja dann war dies hier aber eh ein Klacks für ihn da sie ja nichtmal annähernd wimmernd und zitternd an ihm hing oder so, soweit wars dann doch noch nicht mit ihr. ^^ Aber wenn die Leute etwas gegen Körperkontakt hatten dann gab es eben auch meistens einen guten Grund dafür. Ja das war eine gute Eigenschaft, wenn man die Ruhe bewahren konnte und zwar in jeder Situation, Malou jedoch war eher einer dieser Menschen die kopfüber durch die Wand rannten. Ja sie zu zwingen wäre jetzt reichlich seltsam gewesen also wäre dann entweder sie oder er als der/die Verrückte dagestanden. Sie sah wie er ihrem Blick auf seine Sportkleidung folgte und grinste leicht, sicher war es so einfacher doch Malou hatte irgendwie die Angewohnheit immer so schnell von einem Ort zum nächsten zu hechten das sie dazwischen nicht sicher sein konnte sich noch mal umziehen zu können und es gab sicher nur wenige Orte an denen man am besten in Sportsachen aufkreuzte. Dann sah sie das auch er ihr Outfit betrachtete und lächelte leicht, irgendwie mochte sie es sich eben so zu Kleiden das sie anders wirkte als sie war, vermutlich ein Teil dieser verstecken Sache, und tatsächlich war sie eher eine von dieser Sorte die es faustdick hinter den Ohren hatten. Tja so kann das Aussehen einen manchmal täuschen und das war wiederrum auch einer der faszinierenden Seiten an Mode. Tja sie war natürlich auch mehr als glücklich das es ihrem Handy gut ging denn heutzutage brauchte man dieses eben doch einfach zu sehr vielen Dingen.
Tja ja seine kleine Mali, das war schon einiges an Zeit her, es waren quasi Kindheitserinnerungen, Thony der große und coole Junge aus der Nachbarschaft der sich dennoch mit einem jüngeren Mädchen wie ihr abgab und sie die ihn dafür vergöttert hatte. Wirklich verrückt ihn jetzt wieder zu treffen, sie hatte ihn fast nur an seinen Augen erkannt und das war auch der Grund weshalb sie eben nicht gewusste hatte wer er war. Schließlich hatte er sich verändert und war zu einem jungen, zugegebenermaßen sehr gutaussehenden Mann geworden. Zu einem der wirklich sympatisch auf die wirkte, mit seiner ruhigen Art und dem breiten Grinsen. Als er lachte als ich zögerlich fragte ob er es wirklich war musste sie auch etwas grinsen. „Ich auch nicht, mein Gott wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Du musst mir unbedingt erzählen was du zwischen…“ Sie zeigte mit der Hand seine Größe als Kind. Dann sah sie zu ihm auf. „Und dem passiert ist!“, meinte sie immer noch sehr überrascht gerade ihn hier zu treffen.
Dann klingelte sein Handy und er meinte er müsse los, gab ihr aber seine Nummer. „Klar, ich melde mich.“, murmelte sie und steckte die Nummer ein. Sie lächelte ihn an und nickte. „Ja, bis dann.“, sagte sie und winkte ihm dann auch noch mal.
Warte kam man nicht eigentlich zu einem Fintnessstudio um Sport zu machen? Also ging sie etwas verwundert über sein Verschwinden hinein und kam nach ca. einer Stunde wieder raus, ohne wirklichen Plan was sie tun wollte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |