![]() |
|

Misses Brown!!
Es ist eine Unverschämtheit von ihnen sich bei ihrem besten Freund nicht zu melden :OOOO
Das hat mein Herz sehr sehr gebrochen >.<
Und noch mehr das ich in der Stadt wieder auftauche und denke dich zu treffen aber du bist es nicht o.O
Hast du mir da was zu sagen????
Ps: Ich liebe dich ;) und vermiss dich und will dich ganz ganz ganz ganz bald sehen!!!
Matti <3

Misses Sweetheart Bronw!
Ja das sollte es ihnen auch :/ Das kostet dich wieder eine Menge Eiscreme und eine Menge Zeit für mich damit du das wieder gut machen kannst!
Ja ich hab sie ihm Park getroffen und wirklich gedacht das du es bist >_< obwohl ich meine beste eigentlich kenne aber das war creepy weil ihr euch total ähnlich seit :S
Das will ich hoffen, den von dem Schock wäre ich hier beinah umgefallen :O
Ps: Das wollte ich hören *_* Ja ganz schnell sonst bricht mein Herz noch mehr!!
Matti ♥

My hot Babe :*
Das hoffe ich doch, sonst kommst du nicht in mein schönes zu Hause rein, wobei das stimmnicht du hast ja ein Schlüssel verdammt dann muss ich noch die Schlösser wechseln xD
Das kann ich mir denken! Baby du weißt wenn du mich dabei brauchst, bin ich so eilig bei dir wie du nach mir rufst! Nein das ist gut das ich nicht umgefallen bin, für mich gibt es aber nur eine hübsche und das bist du <3
PS: Das wird es wenn du wieder bei mir bist und ich dich wieder in meinen Arme habe *_*
Matti ♥

Du willst bei mir einbrechen=??? Willsu dann etwa auch mal wieder nice in meinem Bett warten oder wie soll ich das interpretieren ;) UH wer sagt den das ich dir entkommen will Baby ;) Du kennst mich doch :*
Immer doch Häschen! Mach das ich werde warten ;* Das musst du aber wenn du dein Schatz an deiner Seite brauchst er ist nie weit weg und wartet nur drauf gebraucht zu werden
PS: Ja komm zu mir mein Schatz und ich werde dich wieder bekochen *_*
Matti ♥

Du kennst mein Bett und mein Schlafzimmer und weiß das es da NICHTS interessantes gibt *hust* Und wehe du kramst dann wieder in meiner Wäscheschublade das ist nicht nett! xD Nein vor dir hab ich keine Angst schließlich weiß ich doch wie ich dich ganz schnell ruhig stellen kann :*
Das weiß ich Baby und nun wünsch ich dir eine Menge Spaß <3
PS: Tja vielleicht schaff ich es ja mal dir das Kochen bei zu bringen und dann schauen wir mal ;)
Matti ♥

Nein nein da gibt es nichts interesanntest also versuch es gar nicht erst in die Zimmer zu kommen, das ist eh zu geschlossen :P Vor dir versteck ich doch immer was ;) nenen das lässt du mal bleiben meine Liebe :* Hm ja vielleicht ein kleines kleines bisschen, wenn es hilft ;D
Bitte Süße. Ich öhm ich sitz bei mir zu Hause und dreh Däumchen :D
PS: Dann wede ich das doch nur zu gern machen <3
Matti ♥

Du wirst eh einen Weg in das Zimmer finden so wie ich dich kenne meine Liebe du gibst keine Ruhe bis du weißt was los ist ;) Hm ich schäme mich später dafür meine Liebe ^^ Ach du wühlst eh in meinen Klamotten wieder rum, das hab ich schon gemerkt den du hast mein Lieblingsshirt mitgehen lassen meine Liebe das hab ich gemerkt :*
Ja klar macht das Spaß ;D
Soll ich vorbei kommen? Dann kennsu wenigstens eine Person ;)
PS: bitte..ich weiß sollte ich mal abstellen ^^
Matti ♥

Ich kenn meine Süße eben ;) War mir sowas von klar aber irgendwann werde ich auch in deinen Sachen rumstöbern meine Liebe warte du nur mal ab ;P Ach ich hab immer Spaß dabei das weiß du doch :D Nein du darfst es behalten aber auch nur weil ich weiß das es dir sicherlich unheimlich gut stehen wird. Bring es mit wenn du bei mir schläfst dann kann ich es ja mal wirklich sehen *_*
Uh doch so viele ^^
Nur wenn du mich da haben willst, sonst kommst du einfach zu mir wenn du mit Linnea fertig bist dann machen wir uns wieder ein schönen Abend bei mir Baby ;)
PS: war mir mehr als klar ^^
Matti ♥

Ich komm schon rein ich find meinen Weg das weißt du und wenn ich deine Fensterscheibe einschlagen muss das mach ich auch Herzchen du weißt ich bin genaus unberechenbar wie du ;) Ja zu nett zu dir, aber du hast es verdient meine Süße <3 Hehe dann bin ich gespannt und wenn nicht suchst du dir ein neues aus ;P
dann werde ich zu Hause warten und hoffen das du doch irgendwann vorbei kommst, vielleicht sollte ich mein Bett schonmal vorwärmen xDDD
Matti ♥

Ja wenn du mich sonst nicht irgendwie reinkommen lässt muss ich das ja wohl machen oder? Hm nein das machen wir als Diebstahl und so Einbrecher xD Du bist unglaublich...Aber nur zu dir <3 Probier mein ganzen Kleiderschrank an dann geht das vielleicht kauf ich mir noch neute Klamotten ^^
Ja ich will dich bei mir haben *_*
Das hoffe ich doch das du mir dann bescheid gibst! Nein ich schlaf nicht ein wenn ich weiß das du zu mir kommst *_*
Matti ♥

Dann bin ich mal gespannt das werde ich irgendwann einfach mal austesten ;) Dann lassen wir uns eine tolle Story einfallen und gut is :D wus das wirsu mir doch nicht antun wollen Q_Q Darfst du den nie hatte jemand so viel freiheiten wie du bei mir meine Liebe...Du darfst gern mitgehen aber in die Umkleiden geh ich alleine obwohl vllt nehm ich dich mit Süße ;)
und ich mich dich wenn du bei mir bist *_*
Ich warte hier auf dich Baby <3
Matti♥

Was für eine Party!
Der Mörder und die Prinzessin, vereint am Boden des Schlosses,
eine Schöne, gleich zwei, weinend und lachend Tränen vergoss
der böse Junge, Schuld am Tot seines eigenes Kindes - welch Ironie!
tanzt der Soldat mit dem Mündel in die Verdammnis wie nie.
Ich bin zurück, und ich weiß alles.
- LIFES
Anhang

Ach wir sagen einfach du hast ein heimlichen Stalker und dann passt das schon ;) Mir fällt für uns eh schon einiges ein was wie und warum das Fenster kaputt ist ^^ Ach komm schon du kannst mir nicht wiederstehen meine Liebe :P
Hallo so schlimm sind meine Sachen auch wieder nicht und das weißt du ganz ganz ganz genau!! Sonst würdest du nicht immer mein Shirt tragen :P Warum war mir das verdammt klar xD
I miss miss miss you <3
Matti :*

![]() 0 Mitglieder und 89 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |