![]() |
|

RE: Eingang / Wohnzimmer
in Liam James Cooper 23.03.2013 19:48von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge
Nach einem kleinen Spaziergang durch die Dunkelheit, kamen die Beiden auch hier vor dem Apartment an. "Ich weiß, dass mein Bruder nicht da ist. Also müssen wir nicht ganz so aufpassen, dass er nicht wach wird." Die Junge Cooper machte die Tür auf und ging nach Nick rein. "Fühl dich wie Zuhause, magst du was Trinken oder Essen?" Fragte sie ihn und zog ihre Schuhe und Jacke aus. Sie hatte je eh wenig an. Nun noch weniger. "Sag einfach was du möchtest, ich schau was ich machen kann."

Kommt mit ihr hier an und sieht das sie die Tür auf macht und geht mit ihr rein und sieht das sie die Tür zu macht und hört was sie sagt "das finde ich gut denn können wir laut sein " er würde es auch sein wenn ihr Bruder da wer und wach werden würde der soll sich mal nicht so haben ."Danke aber nein danke ich möchte nichts grade aber danke der nach frage "meinte er und zwinkert ihr zu zog auch seine Schuhe und Jacke aus und legte diese weg und sah sie an "werde ich dann machen süße wo wollen wir beiden süßen nun hin gehen ?" schaut sie fragend an und er muss ja fragen denn er wohnt ja nicht hier und kann nicht einfach hier rum laufen als wer er zu Hause so was gehörte sich ja nicht streicht sich durch die Haare und beobachtet sie weiter hin fragend .

in Liam James Cooper 23.03.2013 20:08von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge
Sie musste lachen du schüttelte dabei den Kopf. "Ja das können wir." Sie musste jedoch auch ab und an mal mit Liam schreiben, der wartete ja auf sie. Aber mit blauem Auge wollte sie ihm nicht unter die Augen treten. Sie lief mit ihm ins Wohnzimmer. "Ich denke Wohnzimmer ist ganz gut." Das Apartment war nicht sehr groß. Aber Desty mochte es sehr. Das er nichts mochte war okay, sie ja auch nicht. Destiny legte sich auf das Sofa und schloss kurz ihre Augen Kopfschmerzen....so schlimm wie sie waren, sie wusste woher sie diese hatte. "Hast du ne Idee was wir machen können?" Fragte sie ihn und blickte mit einem Auge zu ihm.

Hört ihr lachen und sieht das sie mit dem Kopf schüttelt und hört was sie sagt "denn können wir unsere kleine Party weiter machen "grinst sie an und zwinkert ihr zu und geht mit ihr ins Wohnzimmer und nickt bei dem was sie sagt und sieht das sie sich auf´s Sofa legt er wusste das sie schmerzen hat und geht zu ihr und hockt sich vor´s Sofa "süße du hast Schmerzen das sehe ich doch ich habe vom Notarzt noch was gegen die Schmerzen bekommen möchtest du eine haben denn geht es dir besser glaub mir ?"schaut sie fragend an und lächelt sich an sie hat sich sorgen um ihn gemacht und so und macht er das bei ihr ob sie es wollte oder nicht.

in Liam James Cooper 23.03.2013 20:25von Destiny Hope Cooper • 242 Beiträge
Sie hob eine Augenbraue. "Ist das so? Können wir das?" Klar, sie wusste was er meinte, wollte es aber aus seinem Mund hören. Als er zu ihr zum Sofa kam sah sie ihn an. "Ich weiß...." Seufzte sie und nahm dankend seine Hilfe an. "Hast du die Tablette bei dir?" Sie bekam das Schmerzmittel von ihm und Desty schluckte dieses brav. Zog ihn dann auf sich und sah ihm in die Augen. So schwer war er gar nicht. Das musste sie ihm lassen. "Also, wo waren wir?" Meinte sie grinsend.

Sieht sie an und musste grinsen und hört was sie sagt "klar können wir das uns wie "zwinkert ihr zu nickt ihr zu und fand es gut das sie seine Hilfe an nimmt "ja hab ich da bei süße Maus "reicht ihr eine und sieht das sie nimmt und grinst sie an und wird dann auch schon auf sie gezogen und sieht sie an er ist jeden Tag Federn da mit er nicht so schwer ist xD darum ist er so leicht wie eine Feder :D ."Ich glaube wir waren hier "meinte er und zwinkert ihr zu und fing an sie leidenschaftlich zu Küssen und streicht ihr über die Seite und sieht ihr genau in die Augen und kann nicht mehr weg sehen er würde alles machen da mit es ihr gut geht und sie glücklich ist ."Du bist so wunderschön "er wollte immer bei ihr sein und nie wieder ohne sie sein .

![]() 0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 565
Themen
und
8845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |