Cafeteria

in Innenbereich 12.03.2013 17:00
von Toby Callahan • 818 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Cafeteria

in Innenbereich 20.03.2013 00:02
von Damien Dearing • 40 Beiträge

Damien war schon eine Weile wieder auf dem College und hatte sich mit seinem Studium befasst, doch merkte man ihm an wie nervös er doch war, das lag wohl daran das er immer noch das doofe Drogenproblem hat und somit zu oft Drogen nimmt und das heute noch nicht getan hatte. Seufzend lief er durch die Aula, den so wirklich wusste er nicht wo er hin sollte, doch als sein Magen knurrte war ihm das eigentlich klar und ihm blieb nur die Cafeteria übrig. Eilig Schritt er in diese und schon hatte er sich was zu Essen besorg, wo er sich einfach auf einem der Tische niederließ und dabei immer wieder mit seinen Fingern auf dem Tisch rumtrommelte, jeder andere denkt das es für sein Studium wäre, da er Musik hörte, doch eigentlich war es eine klare Geste das er Drogen brauchte, nur das Problem war er hatte nichts mehr und somit musste er bis nach der Uni warten um was zu bekommen. Somit begann Damien nun zu essen und schloss etwas seine Augen dabei.

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 00:09
von Charlotte Rhodes • 114 Beiträge

Noch nicht lange besuchte Charlotte die Uni von Rosewood, doch sie hatte beschlossen hier nun endlich durchzustarten und ihr Studium anzupacken, etwas aus ihrem Leben zu machen. Es hatte eine Weile gedauert, bis sie sich wieder aufgerappelt hatte, denn ihre Vergangenheit versucht sie jeden Tag aufs neue zu vergessen, ein paar sichtbare Wunden und Narben jedoch, erinnern sie immer wieder aufs neue daran, was ihr damals zugestoßen war. Ihr bester Freund Damien hatte sie damals in seinem Drogenrausch an die italienische Drogenmafia verkauft und erst ihr Vater, konnte sie aus den Fängen des Bosses befreien und frei kaufen. Es war die reinste Hölle für sie gewesen, doch nun war sie wieder hier in Rosewood und versuchte ihr Leben zu leben. Dennoch blieb es nicht aus, das genau diese Vergangenheit sie zu einem anderen Menschen geformt hatte, was nicht zu leugnen war.
Ihre ersten Vorlesungen waren endlich vorbei, als sie etwas hungrig die Cafeteria betrat und sich einen Salat und ein Sandwich, ebenso wie eine Cola nahm, bezahlte und sich dann mit ihrem Tablett in der Hand umsah, doch waren nur noch vereinzelt Plätze frei. Da sie alleine war, beschloss sie zu einem ihr fremden jungen Mann zu gehen. Lächelnd blieb sie vor seinem Tisch stehen und schaute ihn fragend an. "Ist hier noch frei? Darf ich mich setzen?"

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 00:14

Damien wusste das er endlich aufhören sollte Drogen zu nehmen, eigentlich wollte er das schon vor Jahren tun, als das schlimmste passiert ist was einem je passieren kann, schließlich hatte er seine beste Freundin gegen Drogen verkauft, sowas konnte auch nur er bringen und er verzeihte sich das bis heute nicht. Er wusste nicht mal ob es ihr gut geht, oder was sonst mit ihr ist, wahrscheinlich würde der Vater von ihr ihn erstmal an die Polizei verraten weil er seine Tochter so scharmlos einfach verkauft hatte. Doch wollte er nicht mehr daran denken, schließlich machte ihn das immer wieder schwach, doch hatte er sein Leben etwas geändert und war stärker geworden, das einzige Laster was immer noch bleib ist das er Drogen nimmt, vielleicht sogar mehr als damals.
Nun saß er hier in der Cafeteria und trommelte dabei immer wieder etwas auf dem Tisch herum während er aß es war schon verrückt aber er versuchte so wenig Aufmerksamkeit wie Möglich auf sich zu ziehen. Leicht schaute er auf als er die Stimme einer junge Dame vernahm, manchmal war er nicht der Mensch zu dem sich andere gesellten doch anscheind hatte sie das noch nicht gehört. "Ja der ist noch frei und klar warum nicht" meinte er dabei und wendete sich kurz seinem Trinken wieder zu.

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 00:24

Mit dem Tablett in der Hand stand sie nun vor dem Tisch und dem noch freien Platz, doch ehe sie sich setzte, wartete sie seine Antwort ab, denn vielleicht erwartete er noch Freunde oder wollte lieber alleine sein, dann würde sie dies natürlich respektieren. Als sie ihm direkt in seine Augen blickte und er sagte, sie könne Platz nehmen, stellte sie das Tablett vor sich auf den Tisch und setzte sich dann. Noch immer lächelnd sah sie den Mann einen Moment an, ehe sie begann ihr Sandwich und ihren Salat zu essen.
Hin und wieder schaute sie zu ihm herauf, doch wollte sie nicht unhöflich sein und ihn anstarren, also entschloss sie sich ihre Unterlagen der letzten Vorlesung heraus zu holen und diese noch einmal durch zu gehen. Konzentriert aß sie noch immer ihren Salat und überflog ihre Notizen. Kurze Zeit war auch der Salat aufgegessen und sie wischte sich den Mund an einer Serviette ab, legte ales zurück auf das Tablett und schaute abermals zu dem jungen Mann herüber, wobei sich ihre Blicke einen Augenblick trafen. Leicht verlegen lächelnd hielt sie ihm dann einfach die Hand entgegen. "Entschuldige, ich bin Charlotte...Charlotte Rhodes und wer bist du?" Neugierig lächelte sie ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 00:31

Leicht hob er sein Blick dabei wieder an, wobei er die junge Frau einen Moment betrachtete, ja er war eben doch ein leichter Frauenheld auch wenn man ihm das wohl nicht wirklich ansieht. Warum sollte er sie weg schicken, wahrscheinlich würde sie dann nur bei den schlimmsten landen also kann sie auch ruhig hier bleiben. Er rung sich ein leichtes Lächeln ab nachdem er ihr gesagt hatte das sie sich setzten dürfte. Langsam lehnte er sich wieder nach hinten und aß sein Sandwich fertig, während er immer wieder ein Schluck von seiner Cola nahm.
Nebenbei holte er wieder seine unterliegen aus der Mathevorlesung raus, manchmal nervten ihn die Gleichungen und alles doch machte er das alles dafür um später einen guten Job zu haben und sich wirklich richtig um seine Schwestern kümmern zu können und alles wieder gut machen zu können was los war, doch ist das nicht alles so einfach. Immer wieder schaute er zu ihr rüber, wobei er ehrlich gerade nicht wusste sie anzusprechen, man manchmal kam er sich echt verrückt vor, vielleicht war er das ja auch schon. Als sich ihre Blick trafen, schaute er sie weiterhin an und merkte wie sie ihm die Hand entgegen streckte, welche er nahm. "Freut mich Charlotte. Ich bin Damien Dearing" meinte er dabei etwas Lächelnd und hoffte das sie das zittern nicht bemerken würde.

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 00:37

Die Cafeteria war an diesem Tag wirklich gut besucht, womit sie gar nicht gerechnet hatte, aber so blieb ihr fast keine andere Wahl als sich zu ihm zu setzen, doch war ihr der Platz oder der Tisch egal wo sie saß, hauptsache sie konnte in Ruhe essen und etwas lernen, mehr wollte sie gar nicht. Die Unterlagen hatte sie neben das Tablett gelegt, wo sie immer wieder hinschauen konnte, aber auch nebenbei ohne Probleme ihren Salat essen konnte. Es war nicht gerade lecker, aber als Uni-Essen war es auch okay. Obwohl sie da schon lieber selber kochte, es war eine ihrer Leidenschaften.
Nachdem sich ihre Blicke getroffen hatten, reichte sie ihm über den Tisch hinweg ihre Hand, wobei sie darauf wartete, das auch er ihr die seine reichte, was dann auch geschah. Lächelnd schüttelte sie kurz seine Hand, ehe sie ihre wieder zu sich zog und ihn erneut anlächelte. Bei dem Wort _Damien_ allerdings lief es ihr einen kurzen Moment kalt den Rücken hinunter, denn ihr bester Freund hieß ebenfalls Damien. Der Freund der sie damals verkauft hatte, doch war er das hier sicher nicht. Würde sie auch nur ansatzweise ahnen das er der Freund ist, wäre sie schon weggelaufen. "Freut mich ebenfalls, Damien. Bist du schon lange hier Student an der Uni? Du bist mir noch nie aufgefallen."

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 00:45

Eigentlich waren ihm in der Cafeteria schon wieder zu viele Menschen unterwegs, aber wenn er nicht unter Menschen war, wusste er manchmal nicht was er machte, da er so tief in dem Drogensumpf steckte, doch wollte er da raus und hoffte es wirklich bald zu schaffen, den wenn er das nicht macht, wird er wohl zu grunde gehen. Noch immer gingen ihm die verrücktesten Gedanken durch den Kopf, man er war ein Wrack und das damals schon, schon als er einfach seine beste Freundin verkauft hatte. Tief atmete er ein und wollte die Gedanken nun verdrängen, er wollte nun einfach an die Uni und das wirklich nicht gut schmeckende Essen denken aber was sollte man machen.
Ihre Blicke hatten sich getroffen und er hielt für einen Moment ihre Hand in seiner, wobei er leicht auflächelte, den ehrlich sie sah wirklich gut aus und ihre Haut war so weich, das war einfach ungewohnt für ihn. Etwas chmunzelnd beobachtet er sie, wenn er wüsste wer sie wirklich ist, dann hätte er schon reiß aus genommen den ihr würde er niemals unter die Augen wieder treten können, doch wusste er ja nicht wer sie ist, was auch gut so ist. Wer weiß was kommt wenn es irgendwann mal rauskommen wird. "Ja ich bin schon lange hier, doch meistens nicht so oft auf dem Gelände ich verschwinde immer gleich" sagte er und schaute dabei wieder zu ihr.

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 00:50

Auch sie hing ihren Gedanken nach, denn es war doch schon relativ viel zu lernen und sie hatte sogar hin und wieder Angst das Studium nicht zu schaffen und alles hinzuschmeißen, doch wollte sie es für sich selber und auch für ihre Eltern schaffen, immerhin verdankte sie ihrem Vater ihr Leben. Hätte er sie damals nicht aufgespürt und sie freigekauft, dann wäre sie vielleicht schon gar nicht mehr am Leben. Bis heute fragte sie sich warum ihr bester Freund dies getan hatte, hatte er sie gehasst? Wollte er sie loswerden? Sie fand einfach keine sinnvolle Antwort auf all die Fragen die sie noch immer beschäftigten.
Die Begrüßung der Beiden war einen Moment herzlich und wirklich charmant, ehe sie ihm erneut in die Augen blickte und bemerkte, das er scheinbar nicht ganz anwesend war. Leise schluckte sie, verstaute ihre Unterlagen wieder in ihrer Tasche und schenkte ihm erneut einen Blick, dieser jedoch war nun etwas besorgter. "Achso. Ich bin noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch zurecht finden...ist bei dir...ich meine geht es dir gut?" Sie merkte das ihm etwas fehlte, doch ahnte sie natürlich nicht das es Drogen waren die er nun gerade unbedingt brauchte. "Soll ich dir einen Kaffee besorgen?"

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 01:01

So viel wie in letzter Zeit hatte er wirklich nicht zu lernen, doch er wusste warum, den er hing ziemlich nach und er wusste auch genau warum, doch das musste sich nun wirklich ändern und er will das auch wirklich versuchen. Doch nun sollten diese Gedanken alle weg und ebenso die Gedanken an seine Vergangenheit, schließlich hatte er mit dieser abgeschlossen, sich einen neuen Namen zu gelegt und hier auf der Uni angefangen zu studieren also muss doch irgendwas gut gelaufen sein in seinem Leben oder nicht? Er schluckte als sie es gemerkt hatte und presste dabei leicht die Lippen etwas zusammen, den nie hatte er sich jemandem anvertraut und das würde er nun auch nicht ändern. "Wenn du magst naja ich könnte dir hier ja alles zeigen, wenn du willst...ja alles gut ich hab nur leichten Schlafmangel durch das Studium leider, doch das wird schon wieder" Er hoffte das sie sich damit zufrieden geben würde und nicht unbedingt rausfindet was wirklich los ist, das macht doch immer ein schlechten Eindruck. "Ja ich glaub Kaffee wäre wirklich gut.."

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 01:10

Sie selber wusste ja wie anstrengend das Studium war, man musste sich einfach beweisen, denn hier war man eben nicht mehr auf der High School, nein hier war man einer von tausend, als ein unbedeutender Niemand. Damit musste sie sich erst noch zurecht finden, denn Freunde hatte sie auch noch keine, aufgrund ihrer Vergangenheit schloss sie nicht gerade viele Freundschaften, da sie vorsichtig geworden war.
Auf seine Worte hin nickte sie kurz, erhob sich dann, brachte kurz ihr Tablett weg und kaufte an der Theke zwei Coffee-to-go-Becher, mit denen sie dann auch schon leicht lächelnd zurück zu ihrem PLatz ging.
"Bitteschön...also wenn dein Angebot noch steht, würde ich mir gerne alles von dir zeigen lassen. Ich kenne mich hier kaum aus und ich könnte etwas Beistand schon gut gebrauchen denke ich." Lächelnd sah sie zu ihm, wartete ob sie sich nochmal setzen sollte, oder ob sie direkt losgehen wollten. Das er so ein Drogenproblem hatte ahnte sie natürlich nicht, das hätte sie sicher abgeschreckt, aber gerade war sie doch positiv von ihm überrascht.

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 01:14

Manchmal hatte er sich das alles einfacher vorgestellt als es doch ist, aber was macht man den nicht alles für manche Leute und er wusste ja genau warum er das machte, nun musste er sich beweisen und das brachte ihn wohl ab und an noch mehr zu den Drogen, doch vielleicht brauch er einfach einen Grund damit aufzuhören. Doch hatte er sich geschworen Einzelgänger zu bleiben nachdem was er gemacht hat.
Er war überrascht das sie das wirklich machte, doch nun lächlte er dabei wieder etwas auf, während er dann schon zu dem Becher Kaffee schaute und ihn in die Hand nahm, genehmigte sich dabei ein Schluck und schaute dann zu ihr.
"Das Angebot steht immer noch das ich dir alles zeigen werde. Was kennst du den schon? Dann kann ich damit anfangen dir das zu zeigen was du noch nicht kennst" meinte er und steht dann schon langsam auf, dabei packte er seine Sachen und warf sich seine Tasche über die Schulter, während er auf ihre Antwort wartete.

nach oben springen

in Innenbereich 20.03.2013 01:21

Dass das Leben kein Zuckerschlecken war, hatten sie sicherlich beide schon erleben müssen, doch gab es auch immer wieder positive Erlebnisse und Momente, die sie nicht missen wollte, auch wenn sie doch recht selten waren. Aber immerhin gab es sie und daran hielt sie sich fest. Stück für Stück musste sie sich eben alles wieder erarbeiten, das war nicht zu ändern, sie hatte keine andere Wahl. Sie konnte schon verdammt froh sein, noch am Leben zu sein.
Warum sollte sie ihm keinen Kaffee holen? Immerhin hatte sie es ihm auch so angeboten und sie hielt ihre Versprechen. Kurz darauf stand sie mit den beiden Bechern wieder vor ihm und sie lächelte ihn abermals an, hing sich ebenso ihre Tasche um und nickte leicht.
"Ich kenne den Saal für die Vorlesungen, die Cafeteria und die Bibliothek, das war es auch schon." Verlegen lächelnd streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, ehe sie ihn von der Seite her abermals ansieht und darauf wartet wo er sie nun zeurst hinführte. Lächelnd nippte sie an ihrem Kaffee und ging dann langsam neben ihm her.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 565 Themen und 8845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: